PinguinOnline
Bekanntes Gesicht
Exzellente Grafik, ziemlich blutig, geiler Sound und vor allem der Soundtrack ist genial!
Leider gibt es die Sekundärfunktion für die Gewehre nicht mehr
Sooo schlecht fand ich Haze auch nicht, der Koop funzt, etc... Aber Killzone 2 wird allein durch solche irren Fans (Hype, ja...) wie ich es bin ein Erfolg - ob zurecht oder nicht, werde ich ja Ende des Monats sehen und berichten können

Dennoch, die Steuerung ist nicht so wirklich gelungen in der Demo, hoffentlich ändert sich das noch zur Finalversion.
Ich bin von der Atmosphäre von Killzone begeistert, und auch in der Demo kommt es mir nicht anders vor.
Leider gibt es die Sekundärfunktion für die Gewehre nicht mehr

sorry aber diese steuerung hat nichts mehr mit geschmackssache zu tun
und ja, ich habe die waffe angelegt und es war immer noch grausam mit anzusehen wie schön man silueten um die gegner ballern kann.
alle die sagen das das spiel "super" ist, denen kaufe ich das nicht ab.
ihr seid ja total geblendet von dem hype...
das spiel wird den status von haze bekommen und da habe ich keine zweifel dran.
Sooo schlecht fand ich Haze auch nicht, der Koop funzt, etc... Aber Killzone 2 wird allein durch solche irren Fans (Hype, ja...) wie ich es bin ein Erfolg - ob zurecht oder nicht, werde ich ja Ende des Monats sehen und berichten können

Dennoch, die Steuerung ist nicht so wirklich gelungen in der Demo, hoffentlich ändert sich das noch zur Finalversion.
Ich bin von der Atmosphäre von Killzone begeistert, und auch in der Demo kommt es mir nicht anders vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: