• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Demoversion veröffentlicht

Exzellente Grafik, ziemlich blutig, geiler Sound und vor allem der Soundtrack ist genial!

Leider gibt es die Sekundärfunktion für die Gewehre nicht mehr :runter:

sorry aber diese steuerung hat nichts mehr mit geschmackssache zu tun
und ja, ich habe die waffe angelegt und es war immer noch grausam mit anzusehen wie schön man silueten um die gegner ballern kann. :uff:
alle die sagen das das spiel "super" ist, denen kaufe ich das nicht ab.
ihr seid ja total geblendet von dem hype...
das spiel wird den status von haze bekommen und da habe ich keine zweifel dran.

Sooo schlecht fand ich Haze auch nicht, der Koop funzt, etc... Aber Killzone 2 wird allein durch solche irren Fans (Hype, ja...) wie ich es bin ein Erfolg - ob zurecht oder nicht, werde ich ja Ende des Monats sehen und berichten können :ugly::nice:

Dennoch, die Steuerung ist nicht so wirklich gelungen in der Demo, hoffentlich ändert sich das noch zur Finalversion.

Ich bin von der Atmosphäre von Killzone begeistert, und auch in der Demo kommt es mir nicht anders vor. :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PinguinOnline

ich wusste nciht wie ich es sagen soll ^^
das spiel is echt nur für fans gedacht!!! und die neueinsteiger werden enttäuscht sein, alleine weil sie mit der story nciht hinterher kommen werden.
ich bin einer von denen, die den ersten teil schon kacke fanden.
war genau das selbe steuerungsproblem und das mit dem silueten um die gegner schießen...
man is einfach von anderen schootern zu sehr verwöhnt, das es echt mutig/bekloppt von den entwicklern ist, eine solche steuerung einzusetzen.
da hat man keine kontrolle, aber genau das will man ja haben.
besonders online find ich das wichtig

Haze war wie Timeshift. Nett und innovativ aber "nur" gut und weder ein erfüllter Hype noch ein Megaseller, weder noch ein "sehr gutes" Game. Dank der Games Aktuell, kaufe ich mir zweitklassige Spiele nur dann, wenn ich sie wirklich haben will. GA hat mir schon so viel Geld gespart; deshalb schreibe ich hier auch gerne, damit viele von Fehlkäufen verschont bleiben. Schließlich könnte man an vielen Stellen das Geld für verschwendete Software einsparen, um sich dann eine Zweitkonsole zuzuegen, um z.B. Gears of X-malindiziert zu zocken, was definitiv besser bleiben wird, als das was eine handvoll Holländer dort für Käsehypotonie produziert haben...?

Wieso haben denn alle so ein Problem mit der Steuerung? Mit der Alternativ 2 Steuerung ist es fast genau wie bei Call of Duty und ich kam dann super zurecht.

Also die ersten minuten war für mich komisch mit der steurung danach gibngs wie geschmiert also ich finde die steierung geil;):)

KZ2 gefällt mir überhaupt nicht- gut, das Szenario ist Geschmackssache, doch grafisch gesehen habe ich auch schon besseres gesehen. Ich würde dem Game (von der Dmo ausgehend) eine 6/10 Pkt. geben

KZ2 gefällt mir überhaupt nicht- gut, das Szenario ist Geschmackssache, doch grafisch gesehen habe ich auch schon besseres gesehen. Ich würde dem Game (von der Dmo ausgehend) eine 6/10 Pkt. geben

Ich finde Grafik großartig. Der Detailgrad ist verdammt hoch und das düstere Szenario wirkt glaubwürdig. :D

Der Detailgrad ist verdammt hoch und das düstere Szenario wirkt glaubwürdig. :D

Was aber nichts daran ändert das es grafisch nicht das geworden ist, was uns immer wieder angekündigt wurde. Ist ja nicht so als würde man sich bei Sony nicht mit leeren Versprechungen auskennen, aber irgendwann müssen auch die mal einsehen das diese "Strategie" nix taugt und vielfach lange Gesichter verursacht...

Wieso haben denn alle so ein Problem mit der Steuerung? Mit der Alternativ 2 Steuerung ist es fast genau wie bei Call of Duty und ich kam dann super zurecht.
das glaubst du doch selber nciht das die steuerung dann genauso schnell und präziese is wie bei cod :uff:

Ich finde Grafik großartig. Der Detailgrad ist verdammt hoch und das düstere Szenario wirkt glaubwürdig.
für das niveau der ps3 ist die grafik echt net schlecht aber sie kann echt mehr als das
(zb metal gear solid 4)
aber wenn man sich ma auf anderen konsolen umschaut gibt es deutlich bessere optiken.
auf xbox360 is das ne standard-grafik
aber die atmo von killzone2 is echt net schlecht aber das reicht nciht...

Zuletzt bearbeitet:

Mhhh also ich finde die grafik einfach geil:D die ganzen dateils einfach geil;) ja sag mal ein spiel das eine bessere grafik hat als Killzone2:confused:

Mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut. Ich finde ein richtiges Urteil kann man sich erst erlauben wenn man alle Bereiche des Spiels gesehen hat. Und solche Fanboy Aussagne wie das ist auf der XBox Standard kann man sich auch sparen(besitze PS3 und XBox 360). Zur Steuerung muss ich allerdings auch sagen das es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war. Aber trotz des trägen aiming kam ich nach zwei drei Durchgängen gut klar. Die meisten FPS zocke ich eh am PC nur die exklusiv Titel für 360 und PS3 landen in der Konsole.

Mir gefällt die Grafik von CoD MW und WaW um einiges besser.
Ist vllt deine Meinung ändert an der realität aba rein gar nichts Killzone 2 sieht einfach von allen Shootern derzeit am besten aus des sagt jedes Spiele Magazin und Online plattform da gibt es nix zu zweifeln auch wenn dir der Stil oder was auch imma net gefällt. Grafisch konnte das Spiel zumindest an den Hype rankommen meiner Meinung nach vom rest her auch auch aber darüber lässt sich streiten.

Ist vllt deine Meinung ändert an der realität aba rein gar nichts Killzone 2 sieht einfach von allen Shootern derzeit am besten aus des sagt jedes Spiele Magazin und Online plattform da gibt es nix zu zweifeln auch wenn dir der Stil oder was auch imma net gefällt. Grafisch konnte das Spiel zumindest an den Hype rankommen meiner Meinung nach vom rest her auch auch aber darüber lässt sich streiten.
Könntest du bitte mal anderen Leuten Ihre Meinung lassen?
Das ist doch vollkommen Wurst was diverse Magazine über die Grafik von Killzone sagen, fakt ist wenn anderen Leuten COD besser gefällt dann hast du das zu akzeptieren.
Es gibt nun mal keine Welt, wo alle Deiner Meinung sind.

... Grafik (ich find sie passend) hin oder her ....,

ich habe ehr das Gefühl (wenn das die ca. 10 min Demo überhaupt rüberbringen kann), daß ein großes Augenmerk der Entwickler auf die Verhaltensweisen der Gegner und der eigenen Einheiten gefallen ist. Mein Mitstreiter in der Demo hat sich durch selbstständiges in Deckung gehen dem Feuer der Helghast entzogen (ich kenne einige Spiele in dem DAS nicht der Fall ist). Und die Helghast haben sich ebenfalls nicht wie die Mohrhühner verhalten, was auf würdige Gegner zu schliessen hofft ...

Warten wir das Endprodukt ab und urteilen dann !!!

gruss _m4nt1s

Also die Demo hat mich überzeugt das Spiel zu kaufen. Zum Thema Grafik sage ich nur das sie extrem Stimmig finde. Auch die Gegner verhalten sich sehr Herausfordernd im Gegensatz zu den meisten Shootern. Wenn dann wirklich noch ein Koop Mode nachgereicht wird ist das sicher so geil wie (mein Favorit) Resistance 2.

JEDES Spielemagazin? Nicht ganz. VG247 Blog Archive Edge gives KillZone 2 7/10
Auch die Spielergemeinde scheint etwas gespalten über den Titel.
Allgemein sollte man zumindest bei solchen Hype Titeln nicht zu viel Wert auf Magazin Wertungen legen. Sie können ja fast nicht anders als ein paar Prozent mehr zu vergeben.
Mas stelle sich nur mal vor die GA würde Killzone 2 z.B. "nur" 85% geben, stellt euch vor was hier wieder los wäre!
Man nehme nur mal Gothic 3 als bsp. Was hat das Game selbst in seiner verbuggten Version Traumwertungen eingefahren. Dem Hype und etwas Druck seitens des Publishers sei dank.

Eins vorweg: Ich kauf's mir. Aber heute habe ich mal wieder das etwas betagtere Devil May Cry 4 eingeworfen und hatte erneut den Aha-Effekt, der bei der K2-Demo irgendwie ausblieb. Wie gesagt, Crysis spielt in einer anderen Liga. Und Palmen find ich eh' cooler als graue Planeten. Das hatten wir bei GoW2 schon! ("Daumen in der Mitte-Smiley")

JEDES Spielemagazin? Nicht ganz. VG247 Blog Archive Edge gives KillZone 2 7/10
Auch die Spielergemeinde scheint etwas gespalten über den Titel.
Allgemein sollte man zumindest bei solchen Hype Titeln nicht zu viel Wert auf Magazin Wertungen legen. Sie können ja fast nicht anders als ein paar Prozent mehr zu vergeben.
Mas stelle sich nur mal vor die GA würde Killzone 2 z.B. "nur" 85% geben, stellt euch vor was hier wieder los wäre!
Man nehme nur mal Gothic 3 als bsp. Was hat das Game selbst in seiner verbuggten Version Traumwertungen eingefahren. Dem Hype und etwas Druck seitens des Publishers sei dank.

Ja schon nicht jede spiele magazin;) kenny meint halt fast alle des ist ja auch so;)Also ich finde Killzone2 TOP GAME! alles ist perfekt die steuerung gefällt mir sehr die kommt auf die realität zu in echt ist es ja au net so einfach zu zielen ich find das game klasse! es wird auf jeden fall glei am realese geholt:)

Zurück