KeNnY-90
Bekanntes Gesicht
Habe den level jetzt 3 mal hintereinander gezockt hier ist mein Fazit.
Bombe was für ein spiel es ist wirklich der beste Shooter den ich je gezockt habe.
-Grafik....
Übelst geil das beste was ich momentan bei konsolen spielen gesehen habe. Übelst echt
sowas gibts eben nur auf der Playstation 3. Rauch und Partikell effekte sind der hammer,
diese rauchschwarte die bekamm ich auch zu gesicht es ist überwältigend kurz und knapp
hollywood reif.
-Animationen...
Weltklasse die Physik die KI das gegner verhalten und die bewegungen alles fast
schon erschreckend realistisch. Das müssen andere spiele erstmal nachmachen.
Und übrigens sehr schönes blut^^
-Sound... Bombastisch, Hollywoodreif ich habe es mit meiner sourand sound anlage
von sony gezockt und bin dermassen hingerissen (so laut aufegedreht das die nachbarn
gekommen sind) die dachten wohl bei mir herrscht Krieg^^. ich sage euch besseres
sound in einem game gibts aktuell garantiert nicht.
-Steuerung... Leider kommt jetzt das Negative, die ersten 2 minuten dachte ich mir
nein was ist den das zu schwammig das ganze und sev bewegt sich wirklich zu realistisch.
Aber weitere 15 minute später ging das ganze schon in fleisch und blut über (klar man
kann übertreiben doch mitlerweile kann ichs schon besser. Doch jetzt kann ich sagen das
mir die steuerung sogar besser gefällt als in cod oder sonstiges ergibt vielmehr sinn.
-Gameplay... Sehr gut normale shooter kost also nichts aussergewöhnliches
jedoch alles bombastischer zusammen gefasst und das beste kommt zum einsatz
(gutes altes spielprinzip)^^
-Athmospähre... Genial man denkt wirklich man sei in einem Krieg (da kommt
richtig Kriegsatmosphäre auf) einfach überwätigend das ganze. mehr kann ich
nicht mehr dazu sagen ich bin einfach sprachlos so gewaltig gut wars.
Fazit:::::
Bester Shooter den ich je gezockt habe und das beste spiel auf sonys playstation
3 (wahrscheinlich bleibt das sogar bis ende des Jahres so) Ich bin mir sicher das
wenn god of war 3 dieses jahr nicht kommen sollte Killzone 2 das spiel des jahres
werden wird.
Ich kann das ganze nur Fett unterstreichen das Game wird absolut dem Hype gerecht es sieht einfach so Bombastisch aus das meine Augen schon fast überfordert sind soviel auf einmal aufzunehmen diese Details, Effekte... und obwohl ich diesen lvl x mal gesehn hab bin ich immer noch fasziniert davon. Und das Gameplay hat mich sehr positiv überrascht hab es mir träge und schwer vorgestellt doch es wirkt so aus einem Guss das es einem einfach nur fun macht durch die Gegend zu ballern füllt sich verdammr echt an. ICH WILL KILLZONE 2 JETZT!!!!

Habe jetzt zwei Stunden gebraucht, wahrscheinlich die Server... Schließlich hab' ich's doch noch schnell durchgezockt! Megageil, aber soooo lahmarschig, daß ich's fast kaum glauben konnte. Noch träger als der Vorgänger. Wenn ich mich so im richtigen Krieg bewege, bin ich ja in drei Minuten tot
! Überraschungen gab's auch keine. Standart-Ego-Shooter-Futter. Wenn der Umfang nicht an Teil 1 heranreicht, wäre ich echt enttäuscht. Naja, das meiste konnten Atmosphäre und Grafik aber wieder wettmachen. Schauen wir mal auf die Vollversion, vielleicht kommt noch mehr Tempo im weiteren Spielverlauf... Holen werd' ich's mir aber auf jeden Fall - schließlich hab' ich mir dafür extra die PS3 zugelegt!