Fettie
Bekanntes Gesicht
Irgendwie wirken deine Crysis-Screenshots, die eigentlich rein gar nichts mit dem Thema zun tun haben, sehr blass
Naja mit der Treppenbildung kann ich nichts grandioses an der Crysis-Optik finden
(AA und AF sollen helfen hab ich mal gehört).
Und komm mir jetzt nicht mit dem AA problem der Ps3, das kennen wir alle.
Die Killzone-Jungs haben einfach die beste Grafik zu ihrer Thematik entwickelt, Basta.
Es gibt kein universal "beste-grafik-der-Welt, laaan" Rezept...
Dem einen ist etwas zu bunt, der andere steht auf DoF und der nächste mag es möglichst Düster...
Jeder wie er möchte, und die Optik von Crysis wird durch hohe Anforderungen erkauft, ob dass das dann das Wahr ist sollte jeder für sich selbst bewerten.
Hoffentlich ändern die noch die Steuerung, denn der Input-Lag ist schon echt nervig.
Wenns gändert ist/wird bin ich euer Kunde

Naja mit der Treppenbildung kann ich nichts grandioses an der Crysis-Optik finden
(AA und AF sollen helfen hab ich mal gehört).Und komm mir jetzt nicht mit dem AA problem der Ps3, das kennen wir alle.
Die Killzone-Jungs haben einfach die beste Grafik zu ihrer Thematik entwickelt, Basta.
Es gibt kein universal "beste-grafik-der-Welt, laaan" Rezept...
Dem einen ist etwas zu bunt, der andere steht auf DoF und der nächste mag es möglichst Düster...
Jeder wie er möchte, und die Optik von Crysis wird durch hohe Anforderungen erkauft, ob dass das dann das Wahr ist sollte jeder für sich selbst bewerten.
Hoffentlich ändern die noch die Steuerung, denn der Input-Lag ist schon echt nervig.
Wenns gändert ist/wird bin ich euer Kunde