D
Dr. Kratos666
Gast
Ich denke einfach du bist viel zu gut für jede KI in dem Game.Nachtrag: Ich habe gerade die Kommentare meiner Vorrdener durchgelesen !!!! Anscheindend ist tatsächlich nur meine Version Schrott. Wo ist denn die gute KI ???? Weil die Helgast wieselflink die Stellung wechseln, aber trotzdem immer den selben Weg nutzen ????? Von den eigenen Leuten möchte ich nicht noch einmal anfangen !!!!! Vielleicht ist ja die KI auf der höchsten Stufe (Elitesoldat) perfekt !!! Jedenfalls, ist die KI auf Stufe Veteran, stümperhaft.
Oder vielleicht habe ich auch das Update 7.0 verpasst. Killzone2 ist nur Mittelmaß und gewiss kein Über-Super-Duper-Ego-Shooter. Für diese Entwicklungszeit verdienen die Entwickler kein Lob. Als Spiele-Line-Up (wie eigentlich vorgesehen zum Erscheinungstermin der PS3 in Europa) wäre Killzone2 perfekt gewesen, aber jetzt, gibt es einige Shooter die in allen Bereichen ein Killzone bei weitem überflügeln.
Du schaffst es bestimmt auch ohne zu sterben durch zu zocken oder?

Wenn du so ein Held bist, dann ab in den Multiplayer, da geht garantiert keiner immer den selben Weg.

oder der Schwirigkeitsgrad wurde "versehentlich" auf leich eingestellt 

oder 3 min sinnlos auf gegen eine Stelle schiesst.