Killzone 3 enthüllt! Es kommt mit 3D-Unterstützung

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das mit der noch menschlichkeit der Helghast in der Story äußert.
Mit so einem twist, könnte man schon coole Sachen in der Story anstellen.
 
ich feu mich schon riesig auf den dritten teil. find die ganze story ziemlich cool, wobei beim ersten teil das ganze noch am besten war. icgh sag nur general asams, der alte verräter.
 
ich feu mich schon riesig auf den dritten teil. find die ganze story ziemlich cool, wobei beim ersten teil das ganze noch am besten war. icgh sag nur general asams, der alte verräter.


man wie hätte ich bock Hakkah und Luger wiederzusehen...oder zumindest zu sehen/wissen was mit ihnen passiert ist!
die dialoge zwischen Hakkah und Rico waren doch die besten...xD

freu mich auch schon auf den 3.!
 
man wie hätte ich bock Hakkah und Luger wiederzusehen...oder zumindest zu sehen/wissen was mit ihnen passiert ist!
die dialoge zwischen Hakkah und Rico waren doch die besten...xD

freu mich auch schon auf den 3.!
ich fands auch klasse, wie rico immer auf hakha rumgehackt hat. auch die möglichkeit mit allen 4 zu spielen und jeder hatte andere fähigkeiten haben mir gefallen. dadurch hab ich das spiel 3 mal durchgespielt. ein viertes mal hatte ich dann keinen bock mehr, aber das war schon nicht schlecht. erst normal mit templar, dann mit dem rambo rico, und zum schluss hab ich zwischen luger und hakha gewechselt. mit luger wars so ne art metal gear, und hahka konnte die helghast-minen und bomben sichtbar machen. das war super. so kann es ruhig wieder sein.
 
Das sie die Steuerung überarbeiten wollen finde ich gut.
Die Trägheit beim zielen ist zwar schön und gut und soll auch bei dritten Teil wieder vorhanden sein. Aber wie es beim zweiten Teil war, war es einfach viel zu übertrieben.
Das hat wirklich das zielen erschwert.
 
Zurück