• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3 im Test: Ist Killzone 3 der beste PS3-Shooter aller Zeiten?

ich werds aufjedenfall zocken.
Aber zum Kauf wird es dene ich trotzdem nicht recihrm.
Denn bei so einer kurzen kampagne, lasse ich lieber das geld stecken und leih es mir übers Wochenende mal aus.
Jetzt könnte man sagen, wiesonicht kuafen, mit dem Multiplayer, hat man dann doch noch unzählige Stunden Spaß.
Stimmt schon.
Aber mich hat der MP schon im zweiten Teil nicht so begeistert.
Und ob sich das beim dritten Teil ändern wird, weiß ich nicht.
Und 50 Euro, für ne knapp Acht Stunden Kampagne ausgeben???
na ich weiß ja nicht.
Alos ich leihs mir erstmal aus.
Zocke es durch und teste mal den MP an.
Und wenn er mir doch gefallen sollte, kann ich es mir ja immernoch kaufen.^^

Hab das Spiel heute durchgespielt und ich muss sagen, das ist das beste Killzone Spiel bis jetzt! Ich finde trotzdem das viel Potenzial verschenkt wurde, das hätte noch viel besser werden können obwohl es das schon ist!

also interessant hört sich das alles allemal an. Werds mir aber auch erst mal ausleihen .
Ich kaufe mir , für mich , nicht alle Spiele . Erstma testen .
Ja 3 D Fernseh hab ich nicht .
Move auch nicht .
Multiplayer interessiert mich nicht . Zumindest nicht Killzone .
Genau wie bei Dead Space , wahrscheinlich verschenktes Potenzial .
Lieber ne gute ,auch weniger bombastische, Einzelspieler Kampagne mit 15 Stunden !
Das sollte man schon fürs Geld erwarten können ,
Mich nervt , das die kurze Spieldauer immer mehr, mit toller und bombastischer Optik ,
erklärt wird ! Sollte doch so langsam Standart sein ,oder?
Was mich auch nervt , das es immernoch genügend Leute gibt , die es scheinbar cool finden, ein Spiel in weniger als 4-5 Stunden durchspielen zu müssen .
Man bleibt mal locker und geniesst die Games .
Is für mich wie son vorpupertärer Schwanzvergleich ! Na ja bei Mädels die grosse Brust halt !
So dann wünsch ich uns mal viel Spass beim Killzone zocken .Mal kucken ob die überschwenglich possitive Meinung der GA Redaktion , zu vertreten ist .

der 3 teil spricht mich schon an...aber die vorgänger waren einfach nur langweilig und haben sich so "träge" gespielt...den 2 hab ich nach 20 min aus der konsole geworfen.. :)

Mein KZ3 ist heute auch gekommen, wo ich doch eigentlich mit dem 2.Teil noch gar nicht durch war.
Da geht es mir wie Gamer_Hrvat, die unertäglich zähe Steuerung, wollte es aber doch vor dem 3.ten endlich mal komplett durchspielen.

Teil 3 ist echt richtig gut geworden, hab jetzt 3 Stunden Kampange hinter mir, und bin voll begeistert.
Das Mittendrin-Gefühl ist bei Killzone einfach unerreicht gut, die Hellghast richtig schwere Gegner, das könnte sich ein CoD mal abschauen.

Online bin ich nicht so der Freund, hab es mal 2 Stunden gespielt, scheint ganz gut zu sein, aber eben nichts für mich.

Schade das die Kampange mal wieder so kurz sein soll, werd ich ja heute bestimmt noch durchkommen.
Mal sehen, vielleicht spiel ich es dann noch einmal auf Elite durch.
Wird eine lange Nacht auf Hellghast ;)

habs grad durch und muss sagen: EPIC!
ein klasse game, hab eigentlich nichts zu meckern...auch wenn die kampagne "kurz" ist.
jetzt werden die trophies gemacht^^

Ich find es super, dass es sich nochmals zum Vorgänger gesteigert hat.

Leider (also mehr "leider" für die Entwickler als für mich) werd ich mir das Spiel erst holen, wenn es als Platinum-Edition kommt. Oder ich werd es mir mal fürs Wochenende ausleihen.

Ich will einfach nur mal den Story-Modus durchspielen und mich schön berieseln lassen, da ich auf Konsole keine Ego-Shooter im MP spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich das erste Kapitel der Kampagne gespielt!
Eindruck: Viel mehr (geilere) Action, bombastisch insziniert, super Grafik, tolles Intro, tolle Story:

Kurz: Ich liebe Helghast jetzt schon! Muss man als PS3-Besitzer haben!

Hallo Zockerfreunde ;)
Da ich mich schon in verschiedenen Foren umgeschaut habe aber leider nichts gefunden habe, wollte ich gern mal wissen ob der besagte Ko-op Modus nur für die Story zählt od. ob man auch mit nem Freund im offline Modus beispielsweise den Botzone Modus in Splittscreen spielen kann. Bisher laß ich nur was über die sogenannte Kampagne, mehr leider nicht. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

lg pekingente

Heute angefangen zu zocken und bin hin und weg .
Ein guter 3 teil macht sehr viel spaß :)

Habe heute die Kampagne durchgerockt. Bester Shooter 2011, ist jetzt schon klar. Nur Gears of War 3 könnte das noch toppen...
Hammer Grafik, gute Story, flüssige Framerate, intelligente Gegner, massig Abwechslung, Action satt.

Ich empfehle übrigens Move für das Game - bringt gleich nochmal soviel fun! :hoch:

Habe heute die Kampagne durchgerockt. Bester Shooter 2011, ist jetzt schon klar. Nur Gears of War 3 könnte das noch toppen...
Hammer Grafik, gute Story, flüssige Framerate, intelligente Gegner, massig Abwechslung, Action satt.

Ich empfehle übrigens Move für das Game - bringt gleich nochmal soviel fun! :hoch:

Bester Shooter 2011? Ich würde sagen einer der besten vlt, aber nicht der beste, denn da kommen noch bessere mit sicherheit, warten wir erst mal ab! Ich hab es auch schon durchgespielt, sogar noch vor dem release Termin! Da kommt noch Battlefield 3, CoD Modern Warfare 3, Crysis 2 und Deus Ex: Human Revolution usw..:);):hoch:

Mann ich bin verdammt drüber und daneben weggefegt,hab heute Kickzone 3 in die 360 geschmissen ,Leute, da kamen Flammen raus,der Disc war krumm und verbogen hahahaha,ährm ich Glaube ,da war ein heller Geist drin mit Hörner :D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Echt Hammer Game ;)
Mir egal was da noch alles kommt, wenn die alle so eine hohe Qualität haben wie KZ3, ist es mir egal welcher jetzt der beste Shooter 2011 ist.

Mein 360 hat ein Verbrennungsmechanismus damit kein anderer außer 360 angenommen wird,Fremdkörper wird sofort verkohlt :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Kampagne jetzt auch durch. Hab auf dem dritten Schwierigkeitsgrad ca. 10 Stunden gebraucht. Okay, ich bin jetzt nicht der beste Spieler, ich weiss das geht schneller :) Mir gefällt die Steuerung extrem gut. Am Anfang hatte ich wirklich ein bisschen "Angst" vor ihr, da ich über die Steuerung des zweiten Teils nicht viel gutes gehört habe. Doch Guerrilla Games hat es wirklich gut hingekriegt. Am besten hat mir der Level mit dem Jetpack gefallen. Was mich aber am meisten begeistert sind die Gefechte gegen die zähen Helghast. Man freut sich wirklich über jeden einzelnen getöteten Gegner, da sie sich auch wirklich wehren! Nur die deutsche Synchro macht dem Ganzen einen (kleinen) Strich durch die Rechnung. Scho im Intro musste ich erstmal lachen als der Oberbösewicht seine Ansprache vor den Helghast hielt. Hab dann auf Englisch umgestellt, gibt jetzt wirklich gar nichts mehr zu meckern. Und jetzt wird mal der Multiplayer unsicher gemacht!

KILLZONE 3 in so einem Spektakel zu bewundern ist eine Wissen ganz meiner seits bescheiden,wurde der Ablauf der älteren teilen zum Abneigung getrotzt ,mit Sicherheit der Fakt Gegensatz zum ersten Teil und zweiten Teil wird ein Blick darauf geworfen ,ob sich das Spiel unter Beweis stell ,kann KILLZONE 3 das erreichen was hier dementiert wird,dem anderen Vorteilern durchaus Dimensional das Wasser zum Brunnen anreichen kann ist nicht meine Spekulation,aber eine Kostprobe werde ich durchziehen

KILLZONE 3 in so einem Spektakel zu bewundern ist eine Wissen ganz meiner seits bescheiden,wurde der Ablauf der älteren teilen zum Abneigung getrotzt ,mit Sicherheit der Fakt Gegensatz zum ersten Teil und zweiten Teil wird ein Blick darauf geworfen ,ob sich das Spiel unter Beweis stell ,kann KILLZONE 3 das erreichen was hier dementiert wird,dem anderen Vorteilern durchaus Dimensional das Wasser zum Brunnen anreichen kann ist nicht meine Spekulation,aber eine Kostprobe werde ich durchziehen

ach so.

Und auf Deutsch???

Zurück