• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3 im Test: Ist Killzone 3 der beste PS3-Shooter aller Zeiten?

Mann der meint ob Kickzone 3 ihm gefällt und so weiter Alter ,aber trotzdem Crysis 2 wird alles wegfegen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...

Also Killzone 3 gehört für mich, der seit 1985 zockt zu den besten Shootern aller Zeiten. Allein schon, weil das Killzone-Universum Film- und Romanreif ist. Der Singleplayer bietet darüber hinaus Abwechslung, ordentlich viel Action und wirklich gut agierende Gegner. Etwas, was in dieser Form nur wenige schaffen. Crysis 2 wird auf der Xbox360 sicherlich leichteres Spiel haben, als auf der PS3, denn KZ3 macht hier ordentlich Druck auf den kommenden Titel von Crytek. Da muss dann wirklich schon was Besseres als der extrem kurze erste Teil von Crysis kommen, denn sonst wird es auf der PS3 nichts mit der SP-Shooter-Krone auf der PS3 für 2011.

Im MP kann KZ3 mich noch nicht wirklich ganz überzeugen, hier sehe ich Spiele wie die Battlefield-Serie einfach im Vorteil. Aber die hat bekanntlich dafür einen äußerst miesen Singleplayer. So schlecht ist der MP von KZ3 allerdings nicht. Er macht schon ordentlich Spaß, besonders der Modus EINSATZ ist wirklich einzigartig und weiß sehr zu gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Bester PS3-Shooter kann sein, die haben ja auch keine Halo. Aber bitte auf dem Boden bleiben was Referenz angeht.

Bester PS3-Shooter kann sein, die haben ja auch keine Halo. Aber bitte auf dem Boden bleiben was Referenz angeht.
Ich habe HALO gespielt und HALO ist nicht einmal in einer Liga mit KZ3. Vielleicht solltest Du KZ3 erst einmal spielen. Es sieht nicht nur besser aus als HALO, sondern ist in Sachen Action völlig überlegen. Persönlich halte ich die HALO-Serie für eine der überschätztesten überhaupt.

Bester Shooter ever? Never! Er ist ganz unterhaltsam! Glaube ohne 3 D Effekte rockt das Ding nur die Hälfte. Und was echt scheiße is : 3 D im Splittscreen. Das hätte man auf jeden Fall besser lösen können.

Für zwischendurch aber macht es dann schon bock. Jedoch Dauershooter wird das nicht!

Ich habe HALO gespielt und HALO ist nicht einmal in einer Liga mit KZ3. Vielleicht solltest Du KZ3 erst einmal spielen. Es sieht nicht nur besser aus als HALO, sondern ist in Sachen Action völlig überlegen. Persönlich halte ich die HALO-Serie für eine der überschätztesten überhaupt.

Aber du weißt schon welcher Shooter die größer Fanbase hat, oder? Und das ist bestimmt nicht unbegründet, basta.

Und du weißt auch sicher, welche "Zeitung" die größte Fanbase in Deutschland hat...gut ist die trotzdem nicht. ;)

Klar ist die gut, also der Sportteil ist ja wohl perfekt. Und eins muss man sagen, aktuell ist die auch immer. Natürlich darf man die Überschriften und so manche Artikel nicht ernst nehmen

Somit wäre auch der Typus der Halo-Fanbase geklärt. :D :ugly:

bla bla,
alle leugnen es aber jeder liest sie. ich kauf sie mir jetzt auch nicht, aber ab und zu schau ich online vorbei wegen der Aktualität.

Klar ist die gut, also der Sportteil ist ja wohl perfekt. Und eins muss man sagen, aktuell ist die auch immer. Natürlich darf man die Überschriften und so manche Artikel nicht ernst nehmen
Das selbe wie mittlerweile bei der Süddeutsche Zeitung eben auch. :ugly:

Killzone 3 ist wirklich sehr gut, aber Crysis 2 wird meiner Meinung nach noch besser!

wenn ihr mich fragt, was ja sowieso keiner macht, würde ich wirklich sagen dass das der beste shooter überhaupt ist, also bis jetz!!! da kann sogar crysis 2 gleich wieder die koffer packen und zu crytek zurück marschieren!.... na gut so extrem vllt nich aber denke trotzdem das so leicht nix an kz3 vorbei kommt.... (die abkürzung sollte man nochmal überdenken)

Killzone 3 ist wirklich ein Hammer, was ich beim Kauf noch nicht geglaubt hatte, da ich den ersten Teil schlecht fand ...Heute noch Kapitel 8 und 9 und schon bin ich durch. Dann kommt Crysis 2 wieder ins Laufwerk.

dafürr dasses so gut sein soll wirds aber kaum gezockt bzw seit fast 1 monat garnimmer auf meiner f-liste

Zurück