geschichtenhasser
Bekanntes Gesicht
Freundschaft

Überbewertet.Freundschaft![]()

Überbewertet.![]()

So sieht's aus. Man sollte möglichst viele Freunde haben. Die im Internet oder auf Konsolen/PC kommen noch dazu, aber es sind halt virtuelle Freunde. Echte Freunde sind unersetzlich und man muss auch dafür etwas tun, dass es so bleibt. Manchmal kann es schnell gehen und dann steht man ohne Freunde da. Ich spreche aus Erfahrung, denn es kostet viel Zeit und Kraft, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen bzw. den alten wiederzubeleben.Freundschaft ist verdammt wichtig. Ohne Freunde ist quasi fast alles langweilig - finde ich zumindest.

Freundschaft ist verdammt wichtig. Ohne Freunde ist quasi fast alles langweilig - finde ich zumindest.

Und wie wäre es mit:
![]()
Hey, der MSN-Account ist nicht aktiv!sagt der Herr mit aktiven Skype, MSN und ICQ Accounts - führst du darin dann Selbstgespräche so ganz ohne Freunde?![]()
![]()

...denn es kostet viel Zeit und Kraft, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen bzw. den alten wiederzubeleben.

naja, ich war nicht ganz unschuldig)Genau, darum schreie ich in aller Freundschaft danach das in einem "Freundschafts" Thread in den allgemeinen Disskusionen zu bereden. Pls!![]()

Hey, der MSN-Account ist nicht aktiv!![]()

Die Typen gabs ja auch noch, ich kann mich erinnern, daß ich die zwei als Hartgummifigürchen besessen habe
![]()

![]()
Lolek & Bolek, als gebürtiger Pole sollte man diese kennen
http://fdb.blox.pl/resource/bolek_i_lolek.jpg
Die kenn sogar ich. Und ich war nie in Polen.^^

Na dieses Land in Europa. Klose und Podolski kommen von da!woher???![]()
![]()