• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kindheitserinnerungen

FDJ1.jpg

Freundschaft :D

Jedenfalls war die FDJ nicht die Hitler-Jugend der DDR, wie viele heute noch glauben. Das sage ich mal als wissender West-Berliner! ;)

Und was ist ausser dem sozialistischen Touch an dem Wort "Freundschaft" auszusetzen? Meine wenigsten Facebook-Freunde sind ja auch nur meine "echten" Freunde.

Freundschaft ist verdammt wichtig. Ohne Freunde ist quasi fast alles langweilig - finde ich zumindest.

Freundschaft ist verdammt wichtig. Ohne Freunde ist quasi fast alles langweilig - finde ich zumindest.
So sieht's aus. Man sollte möglichst viele Freunde haben. Die im Internet oder auf Konsolen/PC kommen noch dazu, aber es sind halt virtuelle Freunde. Echte Freunde sind unersetzlich und man muss auch dafür etwas tun, dass es so bleibt. Manchmal kann es schnell gehen und dann steht man ohne Freunde da. Ich spreche aus Erfahrung, denn es kostet viel Zeit und Kraft, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen bzw. den alten wiederzubeleben.

Die Typen gabs ja auch noch, ich kann mich erinnern, daß ich die zwei als Hartgummifigürchen besessen habe :rolleyes:

deutschland_wm.jpg

18059BieneMajawird302ddp060709.jpg
loewe1.jpg
schluppvomgruenenstern1.jpg
ecards-urmel.jpg
Das schau ich auch noch heute an!(ist mir das jetzt peinlich??NÖ!)

...denn es kostet viel Zeit und Kraft, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen bzw. den alten wiederzubeleben.

kenn ich!!! (scheiss EX :ugly::ugly::ugly: naja, ich war nicht ganz unschuldig)

Genau, darum schreie ich in aller Freundschaft danach das in einem "Freundschafts" Thread in den allgemeinen Disskusionen zu bereden. Pls!:D

NIEMALS!!!! :ugly: ;)

Hey, der MSN-Account ist nicht aktiv! :ugly:

lol dann brauchste schon mal 1/3 weniger Freunde! :ugly:

Die Typen gabs ja auch noch, ich kann mich erinnern, daß ich die zwei als Hartgummifigürchen besessen habe :rolleyes:

deutschland_wm.jpg

was is's das??? Sieht aus wie ne Billigversion hiervon:

bolek_i_lolek.jpg

Lolek & Bolek, als gebürtiger Pole sollte man diese kennen :ugly:
http://fdb.blox.pl/resource/bolek_i_lolek.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück