Ahha, also ein Schulhofking, niedlichIch hab einen, der ist transparent. Damit war ich damals der King, weil jeder nur die normalen Dinger hatte.![]()
![]()

Ahha, also ein Schulhofking, niedlich
Ich hatte nur das normale graue Klotzteil und dazu jeden möglichen blödsinn, Lupe, extra Licht dingenZ, unnötiger kram. Jahresvorrat Batterien wären sinnvoller gewesen![]()

Jo reicht auch. Hab den kram auch nur, weil Eltern das für "sinnvoll" hieltenKlar
Naja ich hab da keinen Kram dazu. Ich konzentriere mich aufs Wesentliche^^

In deiner Kindheit gab's die Bundespolizei noch nicht!
Oder hat Playb̶̶o̶̶y̶mobil damals aus Lizenzgründen die Polizei in Bundespolizei umbenannt?!^^
Ja gut, zu meiner Zeit war's eben das Piratenschiff. Immer diese Kleinkrämerei!In deiner Kindheit gab's die Bundespolizei noch nicht!Oder hat Play̶b̶̶o̶̶y̶mobil damals aus Lizenzgründen die Polizei in Bundespolizei umbenannt?!^^

Reinhold Messner und Helge Schneider?…Piratenschiff… erinnert mich an Reinhold und Helge…

Jap, also ein Grund mehr für diese Theorie. xDDas würde auch erklären, warum auf den Helmen „Police“ steht.![]()
Stimmt schon!^^ Ich hatte einige wenige Ritter und später paar süße Bauernhoftierchen.Ja gut, zu meiner Zeit war's eben das Piratenschiff. Immer diese Kleinkrämerei!
Playmobil hat sich ja nun nicht sooo groß verändert.