Kingdom Hearts - Birth by Sleep

was haltet ihr von dem PSP Kingdom Hearts ?

  • Finde ich gut und freu mich schon drauf

    Stimmen: 22 75,9%
  • Abwarten , aber gute idee

    Stimmen: 5 17,2%
  • Interesiert mich nicht die bohne

    Stimmen: 2 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
danke dafür :P finde dass game sieht echt gut aus
 
Sehr geil, Birth by Sleep wird also definitiv ein Pflichttitel :)
kewl, das freut mich riesig :)

AUch wenn ich lieber einen Teil für PS3 hätte... :rolleyes:
 
Sehr geil, Birth by Sleep wird also definitiv ein Pflichttitel :)
kewl, das freut mich riesig :)

AUch wenn ich lieber einen Teil für PS3 hätte... :rolleyes:

Ach das kommt noch.:nice: Tetsuya Nomura hat selber mal gesagt das die Story von BBS auf Kingdom Hearts 3 beruhen wird.
PS mal ne Frage wenn ich mir die JP version hole kann ich es dann auch auf meiner PSP zocken? Will nämlich nicht so lange warten.
 
bis das rauskommt, wird erst mal kingdom hearts auf ds gezockt.
aber auf den psp-titel freu ich mich auch schon.:hoch:
 
Keine Deutsche Synchro für Kingdom Hearts Birth by Sleep

Es ist zwar noch nicht Offiezell aber wir können davon ausgehen weil es der deutsche Publisher ist, das es stimmt. Koch Media Games PlayStation Portable Rollenspiele

Finde ich Absolute Scheiße zumal Nomura gesagt hat das BBS auch als Teil 3 durchgehen kann. Und wie wir alle wissen hatte KH 1 und KH 2 auch ne Deutsche Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht denn heutzutage noch eine deutsche Synchro?
Die englische ist eh meistens besser und die entsprechende Version zu 95% auch günstiger zu erstehen.
Das dürfte den wenigsten viel ausmachen.
 
Wer braucht denn heutzutage noch eine deutsche Synchro?
Die englische ist eh meistens besser und die entsprechende Version zu 95% auch günstiger zu erstehen.
Das dürfte den wenigsten viel ausmachen.

Ich brauch noch ne Deutsche Synchro, zudem wie du schon sagtest hört sich die Englishe nicht immer besser an. Zudem bin ich Deutscher und lebe in Deutschland, und habe das Recht eine Deutsche Sprachausgabe zu bekommen. Egal welches Medium.

Nun zu KH da hört sich die Deutsche Synchro einfach Spitze an, besonders die Disney Charas
da erinnere ich mich sofort an meine Kindheit zurück. Und ich hoffe das wird nicht der neue Trend von KH.:autsch:
 
Das Game schaut gut aus. Mich nervt bei der Serie nur, dass man auch wirklich ALLE Teile gespielt haben muss, um der Story vollständig folgen zu können. Ich hatte in KH2 teilweise arge Probleme, weil ich Chain of Memories nicht gespielt hatte.
Und der DS-Part fehlt mir auch. Da muss ich einiges aufarbeiten, wenn ich die Reihe weiterhin verfolgen will *grummel*.
 
Das Game schaut gut aus. Mich nervt bei der Serie nur, dass man auch wirklich ALLE Teile gespielt haben muss, um der Story vollständig folgen zu können. Ich hatte in KH2 teilweise arge Probleme, weil ich Chain of Memories nicht gespielt hatte.
Und der DS-Part fehlt mir auch. Da muss ich einiges aufarbeiten, wenn ich die Reihe weiterhin verfolgen will *grummel*.

Ja das ist wirklich zum Kotzen und da muss sich SE was einfallen lassen.
Ich predige schon die ganze Zeit KH soll Sony Exklusiv werden.

Aber Nein es sind schon zwei weitere Spin Offs für den DS geplant.

Kingdom Hearts RE Coded und Kingdom Hearts 3D.:rolleyes:
 
Zurück