Kings Quest gegen Monkey Island

O.K, ich hab noch ´ne Frage zu Kimgs Quest 8 (oder 7, der mit Connor):

Ich bin in der Dimension des Todes(2.Level) und an der Stelle, wo dieser Engel vor dem Brunnen steht. Dort sind 4Portale. Ich muss jetzt einen Totenkopf aus dem éinen Portal auf den Kopf einer Statue in dem anderen Portal bringen. Leider stehen da gleich zwei Regale mit Totneköpfen.

Welcher Totenkopf ist denn der Richtige???
 
Daxter schrieb:
O.K, ich hab noch ´ne Frage zu Kimgs Quest 8 (oder 7, der mit Connor):

Ich bin in der Dimension des Todes(2.Level) und an der Stelle, wo dieser Engel vor dem Brunnen steht. Dort sind 4Portale. Ich muss jetzt einen Totenkopf aus dem éinen Portal auf den Kopf einer Statue in dem anderen Portal bringen. Leider stehen da gleich zwei Regale mit Totneköpfen.

Welcher Totenkopf ist denn der Richtige???

Keine Ahnung, ist schon zu lange her. :D
Aber guck mal hier.
 
Danke! Danke! Danke :D :D :D :D


Dafür schreib ich dir jetzt was auf(falls du´s gebrauchen kannst, wenn nicht, vielleicht können´s die andern):
gib im Spiel Strg, Shift und 7 gleichzeitig ein. Es kommt ein Cheatmenü.
Gib jetzt ein: give birthdaysuit: Connor ist nackt
teleport: per Klick auf Karte kannst du dich überall hinbeamen(macht Spaß, zu einem Monster zu beamen und wenn es kommt im letzten Moment wieder abzuhauen;) )
give pike: du hast einen Speer
give longsword: du hast ein grooßes Schwert


Hoffe, irgendjemand interessiert sich für diese Cheats!:rolleyes:

NOCHMAL DANKE!:D
 
Hab noch ein Problem. Finde im selben Level den Schlüssel für eine Tür nicht. Hab gleich nochmal unter deinem Link nachgeschaut, werd aber irgendwie nicht daraus schlau....:confused: Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück