• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinostarts im November: Machete, Harry Potter 7, Paranormal Activity 2 u.v.m.

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Für mich ist nur "Machete" interessant, auf den Rest -außer vll. noch der neue Potter- kann ich getrost verzichten. Aber "Machete" wird halt echt der Hammer xD

Ich freu mich am meisten auf Harry Potter. Der wird bestimt goil wie Sau.
Aber der Rest naja wird auch irgendwann mal angeschaut.

Harry Potter werde ich mir anschauen. Die anderen Filme finde ich nicht so interessant^^

als ganz klar machete ist pflicht und harry potter werd ich mir auch anschauen - auch wenn ich dabei jetzt nicht feuer und flamme bin.

ich dacht machete sei eine direct-to-dvd veröffentlichung? oO

Machete sollte nicht mal ein Film werden. Machete ist ein "Faketrailer" der von Robert Rodriguez und Tarentino erstellt wurde.

Vor 3 Jahren haben Rodriguez und Tarentino ihre 2 neuen Filme Planet Terror und Death Proof als Grindhouse Movie verkauft.

Grindhouse waren billige Kinos in den USA in dem man 2 B-Movies zum Preis von einem schauen konnte.

So wurden die Beiden Filme auch als DVD verkauft und in Kino gebracht. Dann wurden noch "Faketrailer" für die Pausen erstellt um es wie eine Grindhouse Vorstellung wirken zu lassen. Ein Faketrailer wurde sogar von Rob Zombie (Haus der 1000 Leichen) gemacht. Name des Fake-Films:
Werewolf women of the SS. :D

Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter kommt kurz nach meinen B-Day. Ich denke nun weiß ich, was ich machen kann um ein wenig zu feiern.
Ich finde es gut, wenn ihr auch Filme vorstellt, die keine Hollywoodblockbuster sind. Auch wenn ich die meisten deutschen Filme nicht mag.

Am Interessantesten ist für mich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Machete werde ich mir velleicht auch noch ansehen, alles andere ist für mich jetzt eher Uninteressant.

Also mich interessiert nur Paranormal Activity 2. Ich fand den ersten Teil richtig gut gemacht und bin gespannt ob der zweite da mithalten kann. Ich hoffe es sehr. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer ist schon mal klasse.

Zurück