Kleidung aus Plissees und Rollos

hrdina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich selbst interessiere mich für jegliche Art der Kunst. Und je ausgefallener und kreativer es ist, desto besser für mich.
Und obwohl ich mich schon seit Jahren mit diesem Thema beschäftige, entdecke ich immer noch Neues und Unglaubliches. Wie hier Objektkunst im Modedesign: Kleidung aus Plissees und Rollos | Moderne Kunst - Kleidung aus Plissees und Rollos.
Zitat: " Die Plissees und Rollos wurden dabei sowohl mit herkömmlichen Bekleidungstextilien wie Bikini-Stoffen und Jersey, als auch mit ebenfalls zweckfremdeten Material wie Sofa-Polsterstoffen oder Buchbinder-Gaze kombiniert. "
Ich finde es Hammer. Würde sehr gerne in Echt sehen wollen, wie sich das ganze anfühlt und ausschaut.

Ein weiteres Zitat: " Für eine Modenshow wurden unter anderem auch schon alte Handys, leere Luftballons oder Plastikbecher zu Kostümen verarbeitet. In New York wiederum findet seit über zehn Jahren ein Wettbewerb statt, bei dem Brautkleider aus Toilettenpapier präsentiert und prämiert werden ."

Bestimmt ist es nicht alltagstauglich, aber SEHR kreativ, was mich besonders freut. Ich wünsche mir mehr Denk- und Handelsfreiheit für die Menschheit

Gibt es hier noch mehr Liebhaber der Kreativität und der freien Selbstdarstellung?

 
Zurück