Kleinanzeigen-User Bewertungen (Stand 11.07.2011)

POSITIV an Paperwing alles super, schneller versand, freundlicher kontakt, spiel wie neu.
 
Positiv an Merlino zurück, sehr schnell, sehr freundlich, spiel wie neu ... Super !!! gerne wieder
 
VORSICHT VOR DEM USER PapaSchlumpf

Haben nen Deal ausgemacht, Ware hat er anscheinend auch vor knapp über 1 Woche verschickt, kam aber nichts an und seit ein paar Tagen meldet er sich auch nicht mehr..

Hab ihm mehrere PM´s geschickt, hab ihn, als er gerade bei ICQ Online war angeschrieben, ging aber 2 min danach wieder Offline ohne irgendwas zu schreiben..

Meldet sich also gar nicht mehr.. Zum Glück verschicke ich bei Leuten mit paar Bewertungen nicht zuerst..


@edit: Keine Ahnung wegen ner Bewertung.. Eigentlich wäre ne negative angebracht, da der Deal klar war. Hätte ich meine Sachen verschickt, wäre ich der Idiot gewesen.. hmm, also denk ich mal schon, dass eine angebracht ist. Mach es wie du es für richtig hälst. Solchen Leute gehört eher Tauschverbot gegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben nen Deal ausgemacht, Ware hat er anscheinend auch vor knapp über 1 Woche verschickt, kam aber nichts an und seit ein paar Tagen meldet er sich auch nicht mehr..
Willst du noch eine negative Bewertung abgeben, oder nur die Warnung stehen lassen? Wenn du eine negative Bewertung vergeben willst, dann editiere es bitte in den Beitrag.
 
VORSICHT VOR DEM USER PapaSchlumpf

Haben nen Deal ausgemacht, Ware hat er anscheinend auch vor knapp über 1 Woche verschickt, kam aber nichts an und seit ein paar Tagen meldet er sich auch nicht mehr..

Hab ihm mehrere PM´s geschickt, hab ihn, als er gerade bei ICQ Online war angeschrieben, ging aber 2 min danach wieder Offline ohne irgendwas zu schreiben..

Meldet sich also gar nicht mehr.. Zum Glück verschicke ich bei Leuten mit paar Bewertungen nicht zuerst..


@edit: Keine Ahnung wegen ner Bewertung.. Eigentlich wäre ne negative angebracht, da der Deal klar war. Hätte ich meine Sachen verschickt, wäre ich der Idiot gewesen.. hmm, also denk ich mal schon, dass eine angebracht ist. Mach es wie du es für richtig hälst. Solchen Leute gehört eher Tauschverbot gegeben..

Jetzt wirds aber echt lächerlich! Was du abziehst, schlägt dem Fass echt den Boden aus.
Du unterstellst mir, meine Geschäftsbeziehung zu dir abgebrochen zu haben, aber dies kannste mir nicht in die Schuhe schieben, mein Freund.
Du müsstest dich doch im ICQ melden, doch statt ganzen Sätzen, habe ich nur sowas gesehen:

??????????
blub
oh man, wie arm..

Und daraus soll ich jetzt schlau werden?!?! Bei solch stupider Anmache schreibe ich meist nicht zurück und derjenige User landet schnurrstracks auf der Ignorierliste. Bildet euch bitte anhand meiner Aussage eure Meinung- mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr posten, außer ihr habt noch Fragen.

PS: Das Bewertungssystem ist zwar ne prima Idee, kann aber, wie ich schon gemerkt habe, leicht missbraucht werden.

 
klar, derjenige, der über 100 Bewertungen hat, haut andere übers Ohr, bzw. weiss nicht, wie man Deals abschliesst..

Hab dir PM´s geschickt, auch bei ICQ (das nix ankam, und du mal schauen sollst, ob du was rausfindest, weil du gemeint, hast, du fragst nen tag später bei der post nach..)

naja, jetzt schreibste mir ja wenigstens wieder bei icq.. lassen wir mal das "spammen" hier und klären das dort..
 
einmal positiv für nemesis88 bitte
sehr freundlicher kontakt und sehr schnelle überweisung
war ja schon unser zweiter handel , kann gerne noch ein Handel folgen :hoch:;)
 
Ein ganz dickes + an Merlino, bitte.
Super Kontakt, netter Umgang, schneller Austausch und ein klasse neues Spiel. :)
Immer wieder gerne.
 
ebenfalls ein ganz dickes + an Agent46 !!!
kann mich da nur anschließen, Spiel top, Kontakt top, Austausch top.
gerne wieder ;)
 
ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper dickes + an MadiX! hat super geklappt!:D
 
Zurück