Kleinanzeigen-User Bewertungen (Stand 11.07.2011)

Fettes + an DevilPhoenix.
Netter Kontakt, schneller Versand, Top-Ware, gerne wieder :)
 
einmal ein plus bitte an TheEnemy_Inside....hat zwar etwas gedauert bis er überwiesen hat , aber dann ist doch noch alles sicher bei mir angekommen und ist reibungslauf verlaufen...
 
Einmal Positiv für Vector! Kontakt und Tausch verliefen schnell und ohne Probleme. :hoch:
 
ein plus an fabian1000 ... die versendung ging schnell vonstatten und ich bin mit dem zustand zufrieden... :hoch:
 
Großes Plus, an jollywood. Erstens das er fast einen Monat gewartet hat, und zweitens war der Versand sehr schnell.. Nochmals Danke!
 
Positiv an fabian1000

EIn dickes fettes Dankeschön an fabian1000

Sehr schneller Versand, sehr netter Junge und sehr vertrauenswürdig.
In dem Sinne: Alles bestens geklappt, also positiv.
 
ein riesiges plus und Danke an GeeNeeX zurück !
extrem schnelle Überweisung , das Geld war am nächsten Werktag schon auf meinem Bankkonto, und sehr freundlicher Kontakt. Hat alles optimal geklappt , wäre gerne bereit wieder mit ihm zu handeln. Weiter so!
 
++POSITIV++
an Nemesis88

+ netter, freundlicher Kontakt
+ schnelle Abwicklung und schnelle Einigung
+ blitzschnelle Überweisung
Alles bestens, also wie immer. Mit diesem Geschäftspartner ist man halt immer zufrieden :)
 
++Merlino++

Extrem flotter Versand, die Ware war korrekt beschrieben und verpackt. Nur zu empfehlen;):hoch:.
 
++ PapaSchlumpf++

Danke gleichfalls .-) Extrem schneller Versand, mit Ware rundum zufrieden, gerne wieder !!!
 
ein dickes plus an zocker93 zurück , geld war sehr schnell auf dem konto und der kontakt war ebenfalls sehr freundlich , gerne wieder!
 
Nochmal zur Erinnerung

Leute,
wenn ihr die Bewertung in der Liste eingetragen haben wollt, dann schreibt bitte den Link zum Handelsthread dabei, in dem ihr euer Geschäft abgeschlossen habt. Dann sehen wir auch, dass wirklich ein Geschäft abgeschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
wenn ihr die Bewertung in der Liste eingetragen haben wollt, dann schreibt bitte den Link zum Handelsthread dabei, in dem ihr euer Geschäft abgeschlossen habt. Dann sehen wir auch, dass wirklich ein Geschäft abgeschlossen wurde.

Oh, das könnte etwas problematisch werden, da ich eine PN bekam (von bodybowler), in der stand, er hätte ein paar Games anzubieten, die mich vllt interessieren könnten...
Ich habe mir 2 Spiele gekauft, aber ganz ohne Thread etc...
(Aufmerksam auf mich wurde bodybowler von meinem Thread, er hat nichts über die Games, die er mir anbot, reingeschrieben, sondern um ein anderes Spiel, dass ich dann von jemanden anderes gekauft habe....)http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=30713
Muss ich jetzt irgendwie beweisen, dass ich die Spiele gekauft habe:huh:
P.S: Muss ich 2mal Positiv geben, wenn ich 2 Spiele kaufe?
 
Zurück