Kleine Zockerrunde gesucht

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Der Sommer steht vor der Tür und die nächste Mutation von Vogelgrippe, EHEC und Co. kann die schon längst überfälligen Zombies auf unsere Straße treiben.

Notfallübungen für den Ernstfall sind da sicher nicht verkehrt. Deshalb suche ich/ wir (Indi), User die gerne Left 4 Dead 1 oder 2 auf der XBOX 360 zocken. Auch für eventuelle Alien Invasionen suche ich Spieler für Halo Reach oder Gears of War 1 und 2, Teil 3 ist für den Kauf vorgesehen.

Wichtig wären ein paar harte Koop Erfolge, aber wir spielen gerne auch mal zum Spass.

Wer Interesse hat einfach per PN den Gamertag von XBL mitteilen oder hier, jeder wie er es gerne hätte.

Ich weiss, dass es auf GA ein Leaderboard gibt, aber ich möchte mich halt nicht überall eintragen, und besser eine übersichtliche kleine Freundesliste als 40 Leute von denen nur 3 ernsthaft spielen.
 
Ich wäre auch dabei, besonders bei Gears 2 oder 3. Kampagne oder Horde ist mir egal.

GT: Kitano85
 
Zurück