• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komische Abkürzungen für Redakteure der GA!

crysis_67

Bekanntes Gesicht
ich hab mal ne kurze Frage!:D

Und zwar ist mir aufgefallen(schon seit einer ganzen Zeit), das bei den Herrn Szedlaks die Abkürzungen falsch sind. Und zwar steht bei Thomas Szedlak sz obwohl es doch ts heißen sollte und bei Andreas sz obwohl es as heißen sollte, Finds einwenig merkwürdig. :ugly:wisst ihr warum das so ist?!:D

Die Lösung dafür kennen nur alte CyPress-Insider. Ich könnte sie dir verraten. Aber ist es nicht viel spannender, wenn manche Mysterien ungelüftet bleiben?

ich hab mal ne kurze Frage!:D

Und zwar ist mir aufgefallen(schon seit einer ganzen Zeit), das bei den Herrn Szedlaks die Abkürzungen falsch sind. Und zwar steht bei Thomas Szedlak sz obwohl es doch ts heißen sollte und bei Andreas sz obwohl es as heißen sollte, Finds einwenig merkwürdig. :ugly:wisst ihr warum das so ist?!:D

Andreas Szedlak ? Thomas Szedlak ? Ist doch einfach :)

Die Lösung dafür kennen nur alte CyPress-Insider. Ich könnte sie dir verraten. Aber ist es nicht viel spannender, wenn manche Mysterien ungelüftet bleiben?

Nein :ugly:

@crysis_67:
EX-GA-Chef Tobias Schweikl war vor Thomas Szedlak bei CyPress. Deswegen hat er das ts bekommen, wohingegen Thomas sz bekam.

Zurück