hannibal2097
Neuer Benutzer
Ich würde sagen SAW 3 hat man vergessen läuft ab Feb 07 in den deutschen Kinos an!!
DaveTheBrave schrieb:ist das nicht schon Teil 6?
Wah :-OThe Count schrieb:Das verwechselts du jetzt mit Rocky.
Hare schrieb:Spiderman 3
Fluch der Karibik 3
Hellboy 2
Sin City 2 (Teil 3 2008)
2008
The Dark Knight (Batman) (hoffentlich von Nolan mit Bale!)
Sin City 3
http://www.filmstarts.deChisum schrieb:wo finde ich die meisten Erscheinungstermine für dieses Kinojahr
Hare schrieb:was sagt man dazu, gibt es wirklich keine neuen Ideen? was haltet ihr davon?
hier ein kleiner Ausschnitt, was uns in den nächsten beiden Kinojahren an Fortsetzungen erwarten wird:
2007
Hellboy 2
Du drückst Dich etwas verworren aus.Was ist Dir egal?Du hast den super Directors Cut - genau wie der Film - auf den Du Dich jetzt schon freust,der aber erst 2008 ins Kino kommt?!joker_unlsh schrieb:Mir doch egal hab den Directors Cut...der is super....genau wie der Film (freu mich schon drauf)
Würd mich auch über eine Vwie Vendetta Fortsetzung freuen.....der Film kommt zwar nicht an die klasse des Comics ran is aber auch gut
.
achja un weiss einer wann WATCHMEN rauskommt????????
Kinomensch schrieb:Du drückst Dich etwas verworren aus.Was ist Dir egal?Du hast den super Directors Cut - genau wie der Film - auf den Du Dich jetzt schon freust,der aber erst 2008 ins Kino kommt?!