Kommende Kino-Fortsetzungen: Die Sequel-Jahre 2007 & 2008

Ich würde sagen SAW 3 hat man vergessen läuft ab Feb 07 in den deutschen Kinos an!!:evil:
 
Wo finde ich die meisten Erscheinunstermine?

Ich grüße Euch,
wo finde ich die meisten Erscheinungstermine für dieses Kinojahr, da die CINEMA ja einige interressanten Filme wohl ausgelassen hat. Da ich Zeitlich ein stark begrenzt bin um im Netz zu suchen frage ich euch ob ihr da ein paar Links wißt.

Grüße Chisum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hare schrieb:
Spiderman 3
Fluch der Karibik 3
Hellboy 2
Sin City 2 (Teil 3 2008)



2008

The Dark Knight (Batman) (hoffentlich von Nolan mit Bale!)
Sin City 3

...auf diese Filme werde ich mich freuen;)
 
Auf diese freue ich mich...

2007
SAW 3
Neues vom Wixer
Hostel 2
The Hills Have Eyes 2
Spiderman 3
Shrek 3
Fluch der Karibik 3
Ocean´s Thirteen
Fantastic Four 2
Stirb Langsam 4
Harry Potter und der Orden des Phönix
Das Bourne Ultimatum
Rush Hour 3
Resident Evil 3
National Treasure (2. Teil von "Vermächtnis der Tempelritter")
Alien vs. Predator 2
Hellboy 2
Rambo 4
Sin City 2

für 2008 ist es mir noch zu früh!
 
Bei den meisten filmen ist vortsätzung super und auch notwendig ( meine damit harry potter und spider-man)

Bei harry potter bin ich froh das wieder jedes ajhr ein teil kommen soll so wie zu beginn.
Was ich allerdings bezweifel den ende 07 kommt buch 7 also das letzte auf den englischen markt und ich denke nicht das kurz danach mit einem kino film zurechnen ist
 
Naja viele Fortsetzungen sind eigentlich net nötig, Butterfly 2 oder WILD THINGS 2 + 3 , Eiskalte Engel usw. Dat ist meißtens Ramsch !
Aber viele Fortsezungen sind wirklich klasse , Bourne oder Bond.
Wenn meißtens der gleiche Cast mitspielt sieht es für den Film gut aus .
lg MAnu
 
Hitcher - der Highwaykiller

gestern im Kino staunte ich nicht schlecht. Hing dort ein Plakat zu einem Remake eines meiner Lieblingsfilme aus den 80ern.
bevor der Hauptfilm anfing kam auch ein Trailer,- direkt wusste ich das es Hitcher ist. Leider. denn das Remake hält sich verdammt nah am Original, auch was Dialoge betrifft. Nur ist es diesmal ne Frau die gejagt wird. Sean Bean ist der Hitcher und im Trailer erreicht er nicht annähernd die Klasse von Rutger Hauer, dessen Restaurant Szene damals verdammt hängen blieb... dazu dieser wirklich "irre" Blick. Genau diese Szene war im Trailer mit Sean Bean nachgespielt...und für nen Fan des Originals war dies eher ne Anti Werbung
 
Läuft Halloween 07 in den USA an, dann wohl hier wieder im Februar : Saw 4.
 
also gegen folgende fortsetzungen hätte/habe ich nix einzuwenden bzw. folgende würd ich mir wirklich mal wünschen:

  • the hills have eyes 2 (kommt ja!)
  • die hard 4 (kommt ja!)
  • wrong turn 2
  • predator 3 (wäre traumhaft wenn man einen gescheiten regisseur auswählen würde)
  • joyride 2
  • hostel 2 (kommt ja!)
  • alien 5
  • terminator 4
  • alien vs predator 2 (kommt ja!)
  • halloween
  • batman
 
hast du nicht punisher 2 vergessen?
freu mich aber auf die meisten sequels
zu ey mann wo is mein auto 2:
Eine Fortsetzung namens „Seriously Dude, Where's My Car?“ zu deutsch, „Im Ernst Mann, wo is' mein Auto?“ wird es wohl aufgrund der Absage von Seann William Scott nicht geben.
Schade, ich freu mich über jedem Film mit Seann
 
Zuletzt bearbeitet:
punisher hab ich nicht vergessen. mag den jetzt nicht so!
 
Naja wirklich neuer Stoff wird ja auch kaum von den Kinogängern angenommen - siehe DIE INSEL !!
Ich finde viele Fortsetzungen gut , DIE HARD - INDY - Spidy 3 - ....
SAW ist auch gut , aber halt nur härter usw .....
 
Hare schrieb:
was sagt man dazu, gibt es wirklich keine neuen Ideen? was haltet ihr davon?

hier ein kleiner Ausschnitt, was uns in den nächsten beiden Kinojahren an Fortsetzungen erwarten wird:

2007

Hellboy 2


Universal hat heute den vorläufigen deutschen Start-Termin bekannt gegeben : 14.08.2008

Wird wohl also nix mit 2007.

Und alle freakigen DVD Sammler / Alleskäufer,die eventuell auf eine Box mit Teil 1&2 gehofft haben,werden wohl auch enttäuscht werden,da Teil 1 von Sony kam.
 
Mir doch egal hab den Directors Cut...der is super....genau wie der Film (freu mich schon drauf)

Würd mich auch über eine Vwie Vendetta Fortsetzung freuen.....der Film kommt zwar nicht an die klasse des Comics ran is aber auch gut
.
achja un weiss einer wann WATCHMEN rauskommt????????
 
joker_unlsh schrieb:
Mir doch egal hab den Directors Cut...der is super....genau wie der Film (freu mich schon drauf)

Würd mich auch über eine Vwie Vendetta Fortsetzung freuen.....der Film kommt zwar nicht an die klasse des Comics ran is aber auch gut
.
achja un weiss einer wann WATCHMEN rauskommt????????
Du drückst Dich etwas verworren aus.Was ist Dir egal?Du hast den super Directors Cut - genau wie der Film - auf den Du Dich jetzt schon freust,der aber erst 2008 ins Kino kommt?! :ugly:
 
Kinomensch schrieb:
Du drückst Dich etwas verworren aus.Was ist Dir egal?Du hast den super Directors Cut - genau wie der Film - auf den Du Dich jetzt schon freust,der aber erst 2008 ins Kino kommt?! :ugly:

:lol: :lol:

...und ich freue mich schon auf Sin City 2 und die Fortsetzung von 300 nämlich 301 die ich beide als Extended-DC-Blue-Ray-Steelbook-Download-vom-Schulhof für meine PSP schon zu Hause habe...
Ach ja, auf meine PSP freue ich mich auch schon...:ugly:
 
Zurück