Kommende Kino-Fortsetzungen: Die Sequel-Jahre 2007 & 2008

Kinomensch,
Du drückst Dich etwas verworren aus.Was ist Dir egal?Du hast den super Directors Cut - genau wie der Film - auf den Du Dich jetzt schon freust,der aber erst 2008 ins Kino kommt?! :ugly:
Das is alle garnichtmal so verworren wennn man sich auf den Post über meinem vorigen Post bezieht. Ich meinte im Zusammenhang mit dem Directors Cut Hellboy1:hoch:;)
Ach mit egal meinte ich: Mir ist es egal das Hellboy 2 erst später kommt als erwartet---ich habe ja den Directors Cut (von Hellboy 1)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz! Hab mir gedacht das diese Meldung hier reinpassen würde! Es sind zwar keine Fortsetzungen aber was solls, vielleicht ist es ja schon bekannt! Aber mal sehen:

George Lucas möchte jedes Jahr (weiß nicht wann das beginnen soll, angeblich schon 2007) eine der Star Wars Episoden nochmal ins Kino bringen und zwar als 3D Version (so wie "Der weiße Hai 3D"). Ob das was wird und ob das überhaupt stimmt.:confused: Weiß da jemand mehr?

PS: Jetzt kommen die klassischen Star Wars Comics wieder, als "Star Wars Essentials" Auflage. DAS sind eigentlich die Star Wars Fortsetzungen. Man erfährt genauer als in beispielsweise Jedi Knight wie es mit der Neuen Republik weitergeht.
Kleiner Tipp meinerseits, wer die neue Trilogie genauso KACKE findet wie ich hat hier Balsam für die geplagte Star Wars Seele.
 
greatm schrieb:
Naja viele Fortsetzungen sind eigentlich net nötig, Butterfly 2 oder WILD THINGS 2 + 3 , Eiskalte Engel usw. Dat ist meißtens Ramsch !
Aber viele Fortsezungen sind wirklich klasse , Bourne oder Bond.
Wenn meißtens der gleiche Cast mitspielt sieht es für den Film gut aus .
lg MAnu


Die Fortsetzungen von oben sind ja nun Direct-To-Video- Produktionen, die nur den bekannten Titel nutzen, um auf dem Verleihmarkt zu punkten...

GRUNDSÄTZLICH: Wir selbst, die Kinogänger, sind schuld an dem Fortsetzungstrend, weil 1. alles was Geld bringt in Hollywood Sequels, Prequels oder Spin-offs bekommt und weil wir 2. die Charaktere der großen Filme immer wieder sehen möchten!!!
Ich könnte Donnerstag ins Kino, wenn Lethal WeaponV laufen würde, Riggs und Murtaugh muss man einfach lieben...
Jack Sparrow- mit der größte Grund für den Erfolg eines Piratenfilms(ich bitte auch, eigentlich hatte Renny Harlin mit "Die Piratenbraut" diesem Genre den Todesstoss versetzt!!!
Spidey, Batman sind natürlich Comics und somit auf solider Fan- Basis und somit sind es doch viele Faktoren, die aber in unserer Hand liegen, warum Hollywood so viele Fortsetzungen bringt...
 
Fortsetzungen von Klassiker & Kult Filmen.... und Fragen zu Filmen

Hallo, es ist doch sehr interessant was für Filme so ins Kino kommen insbesondere Fortsetzung alter Klassiker und Kult Filme so wird 2009 "Beverly Hills cop 4" erscheinen und auch Scary Movie bekommt eine Fortsetzung ( Scary Movie 5) in der soll auch Hulk Hogen mit Spielen. Und auch von Asterix & Obelix gibt es neues und zwar kommt am 31.01.2008 "Asterix bei den Olympischen Spielen" und auch Bully macht seine Trilogy perfekt und bringt am 25.10.2007 " Lissi und der Kaiser" raus.Ja und dann kommt noch eine Fortsetzung von "The Italian job" nämilch 2009 kommt "The Brasilian Job". zu dem Bekommt auch Jurassic Park ein weiteren Teil Jurassic Park 4 soll 2008 ins Kino kommen und wie schon vielen Bekannt ist wird es ein 2. Teil von Transformers geben der soll 2009 ins Kino kommen. Und es gibt noch viel mehr Fortsetzungen die Interessant sind.

PS: Alle meine Informationen Könnt ihr unter meiner Quelle herausfinden


Quelle:http://german.imdb.com
 
Von Kung Fu Hustle soll auch eine Fortsetzung in der Mache sein. Weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe, sollte ich die Quelle wieder finden, schreib ich es hier rein ;)
 
Zurück