• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt Crysis doch für PS3?

Da Far Cry seine Konsolenableger bekommen hat, wird gleiches auch bei den Konsolen der Fall sein, klare sache. Allerdings ist Crysis kein "Vista"-Spiel wie heir jemand meinte und die Konsoleros werden auch damit leben müssen, das sie keinen Vorteil haben was die Grafik angeht, denn die PC Version wird wie schon Far Cry immer wieder verbessert werden, das kommt von Yerli selbst wohlbemerkt.

Ich vermute das Crytek die Architektur der PS3 zu kompliziert ist, während die Xbox360 eher einem PC ähnelt und sie sich genug damit auskennen.

Und die PS3 kann kein DX10 weil sie eine 7ner GeForce eingebaut hat, DX10 gibts erst ab der 8er Serie.

Und Far Cry 2 müsste von Ubisoft kommen, weil Crytek die Lizenz nicht mehr besitzt.

Ghost87 schrieb:
Soweit ich weis und öffters gelesen hab bassiert die 360 auf DirectX10, aber mit irgendwelche Einschränkungen. Ich mach mich mal kundig dann kann ich auch ein Link einfügen!
So ist es.Siehe mein thread"Crysis möglich auch auf xbox 360?".Da sind auch einpaar links dazu für die möchte gern technik freaks.:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 kann außerdem kein DX10 weil es eine Grafikschnittstelle von Microsoft ist, die wären schön blöd sowas für die PS3 zu portionieren. Vielleicht ein Grund warum sich PC und Xbox360 so ähneln.:D

Ich denke das Crysis in seiner jetzigen Form weder auf Xbox360 oder PS3 erscheint. Für wahrscheinlich halte ich einen Ableger FarCry: Instincts.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe, dass es eine PS3 Version geben wird !!! Echt geiles Ding!!

man das game muss für ps3 erscheinen:D :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crytek arbeitet zur Zeit an einem Next Gen Konsolen Spiel. Vielleicht brauchen sie deswegen einen PS3 Programmierer?

Wäre schon hammer, wenn es für PS3 kommen wird, denke jedoch es wird sich um was anderes handeln...

also ich denke crysis muss für die konsolen erscheinen...auf xbox 360 wirds wohl vllt nicht ganz sooo gut ausschauen (also immer noch genial) aber mit der ps3 sollte das zu realisieren sein.....die ps3 wird dann wirklich schon ausgereizt werden:) :)

rotfuchs schrieb:
Die PS3 kann außerdem kein DX10 weil es eine Grafikschnittstelle von Microsoft ist, die wären schön blöd sowas für die PS3 zu portionieren. Vielleicht ein Grund warum sich PC und Xbox360 so ähneln.:D

Ich denke das Crysis in seiner jetzigen Form weder auf Xbox360 oder PS3 erscheint. Für wahrscheinlich halte ich einen Ableger FarCry: Instincts.

ich bin deiner Meinung! :D

Zurück