• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt Mass Effect für die PS3?

Zumindest auf dieser Seite war es meines Erachtens nach die erste Meldung. Vielleicht hast Du da was mit "Bioshock" verwechselt???
Nein, es gab schon lange Gerüchte über eine mögliche Portierung. Jedoch war es bis jetzt nichts konkretes.
Aber da es jetzt doch angekündigt ist, kann man sich ein intererssantes RPG freuen.

Und aus der geplanten Trilogie wird wohl nichts, in ein paar Jahren lesen wir Ankündigungen wie "Mass Effect 7 erscheint im Sommer 2011" oder "ZWilde Campus Jahre Mass Effect".:ugly:

Um EA mal zu zitieren: "Wir langweilen die Leute zu Tode." Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...:D

Nein, es gab schon lange Gerüchte über eine mögliche Portierung. Jedoch war es bis jetzt nichts konkretes.

Dann ist zumindest der Gerüchtekelch an mir vorübergegangen. ;)

Aber da es jetzt doch angekündigt ist, kann man sich ein intererssantes RPG freuen.

Sehe ich genauso. Bin zwar auch im Besitz eines Pc´s, bin mir aber nicht sicher, ob "Mass Effect" auch auf einem Singel - Core - Prozessor läuft. Von daher wäre eine Veröffentlichung auf PS 3 nicht schlecht, weil man dann zumindest als PC- und PS 3 - only -Zocker auf der sicheren Seite wäre und zwischen den Versionen wählen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Und EA ist bestimmt schon an einer PSP-/DS- und Handyversion dran :D

Bin ich sofort dabei. Gibt doch geile Rollenspiele für beide Systeme, bspw. Final Fantasy, Disgaea, Wild Arms uvm. was wäre da gegen ein Mass Effect einzuwenden? Bioware arbeitet am DS eh schon an einem Sonic Rollenspiel, fänds geil wenn sie Mass Effect auch auf Handhelden rausbringen.

Wo ist es denn angekündigt? Bis jetzt ist es doch nur ein Gerücht oder nicht?

Wo ist es denn angekündigt? Bis jetzt ist es doch nur ein Gerücht oder nicht?
Soweit ich weiß, ist es kein Gerücht mehr. Es kommt eine Sonder-Edition Mass Effect für die PS3, das heißt es kommen noch ein paar Extras zu der Standart-Version der XBox360 hinzu, die dann für die PS3 erscheint.
Wär auch logisch, den Vorgänger nocheinmal zu portieren.
1. Es werden mehr Gewinne eingefahren.
2. Es ist ein gut-bewertetes RPG geworden. Ob es aber an Oblivion rankommt, bezweifel ich ja. Ich meine in Punkto Spielfreiheit.
3. Da der Nachfolger auch für die PS3 erscheinen soll, ist es schon besser,wenn man die Vorgeschichte kennt.

Beten!

Ich hoffe das es für die PS3 rauskommt. Jeder Rollenspielfan sollte beten das dieses Meisterwerk auf der PS 3 fortgesetzt wird.................es Mangelt sowieso an RPGs :autsch:

Mich würde es für all die Edeltoaster-Zocker da draußen freuen, denn ein meisterhaftes Spiel wie "Mass Effect" verdient auch ein riesiges Publikum! Wenn eine Umsetzung für die PS3 kommt, werden so noch mehr Zocker von Biowares Meisterwerk in den Bann gezogen werden. Was die "Der Herr der Ringe"-Trilogie für's Kino war, wird dann nämlich die "Mass Effect"-Trilogie für die Konsolen... :)

Mich würde es für all die Edeltoaster-Zocker da draußen freuen, denn ein meisterhaftes Spiel wie "Mass Effect" verdient auch ein riesiges Publikum! Wenn eine Umsetzung für die PS3 kommt, werden so noch mehr Zocker von Biowares Meisterwerk in den Bann gezogen werden. Was die "Der Herr der Ringe"-Trilogie für's Kino war, wird dann nämlich die "Mass Effect"-Trilogie für die Konsolen... :)

richtig, falls es rauskommt wuerde ich es gerne zocken. :)
kann mir vostellen, dass die mixtur sehr gut auch bei uns ankommt.

"Edeltoaster"??? Jetzt sag bloß meine PS 3 kann auch noch Kaffee kochen?! Tja, ich war ja schon immer der Meinung, dass die PS 3 das beste Preisleistungsverhältnis hat. ;)

Mass Effect auf der PS 3 das wäre ja richtig genial, hab von nehm Verwanten sehr viel gute s über das Spiel gehört, wäre für mich einer der Gründe für ne box gewessen, tja pech gehabt MS:D

@NothinButBoneBro:

Bestätigte Plattformen sind afaik bislang nur 360 und PC.

Ich finde, dass die Informationen dieser Meldung recht konkret sind und sich von daher wohltuend von dem üblichen Gerüchtewahn abheben, was widerum für den Wahrheitsgehalt der Angaben spricht. :)

Soweit ich das gelesen hab wurde die Meldung im OPM (GB) unter den "Rumors" eingeordnet.Offiziell ist bis jetzt noch garnichts.

Da bin ich anderer Meinung, nur Bares ist Wahres. ;)

Ich halte nichts von Gerüchten, dafür habe ich zu oft erlebt, wie "angeblich" Spiel XY auf die PS2 kommt, von dessen Umsetzung man später nie wieder etwas gehört oder gelesen hat. Von daher sollten speziell Gerüchte, so süß sie auch sein mögen, mit Vorsicht genossen werden.

Würde mich darüber freuen wenn Mass Efect für die PS3 kommt. Gibt es Mass Effect für den PC? Weil das die nächste Plattform wer die ich mir anschaffen würde.

Zurück