• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommt Windows 7 schon 2009?

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Das klingt doch mal toll. Wenn ich zum Beispiel eine GeForce 8800GTX habe und eine neuere, bessere Grafikkarte von ATI erscheint, dann kann ich die beiden also im Dualbetrieb nebeneinander nutzen können?! Ist das so richtig? :)

Glaub ich eher nicht, wahrscheinlich darf man dann z.B. eine 8800GTX von Sparkle und eine von Asus im SLI-Modus verbinden.

ja so in etwa hab ich das auch verstanden mal schauen wie das ganze wird

Das kann man da jetzt nicht direkt rauslesen...

Allerdings wäre das neben der Ausgabe an viele Bildschirme das einzig sinnvolle, das mir einfällt...

Denke schon das es kommt den Vista kommt mir wieso nur so als zwischen ding vor mit dem sie schnel DirectX 10 unterstützten wollten!

Vista hat das gleiche Schicksal wie Windows ME, das war auch das Schlusslicht der 9x(oder DOS Reihe), Vista wird das Ende der NT-Reihe werden.
Aber man sollte auch erwähnen, das der Basis Kernel, nur 40 Mb fassen soll. Der kann aber noch schön erweitert werden, in alle Bereiche, also wird das neue Windows etwas besonderes, erstmal der neue Kernel, mit neuem Dateisystem etc. und viele neue Funktionen.
Auch will Microsoft den Veröffentlichungszyklus auf 3 Jahre beschränken, das ist auch was neues, weil man sich dann fragen sollte, wie viel einem so ne Lizenz wert ist..... 25 Buchstaaben für nur 180€.

War mir auch irgendwie klar ich bin bisher noch nicht umgestiegen und werde warten war sich tut.

mal hoffen dass mein laptop solange hält;)^^ dann wirds wohl endgültig einen neuen brauchn...

Gut das ich noch mit Vista gewartet hab ;)
hat eh noch zu viele Fehler und jetzt neues schon wieder neues Windows :hoch:

Gut das ich noch mit Vista gewartet hab ;)
hat eh noch zu viele Fehler und jetzt neues schon wieder neues Windows :hoch:
Jojo die Sache ist ja schon geritzt!^^ Wenn das auf einer Website im Internet steht muss es ja stimmen :autsch:! Es gibt solche Meldungen immer wieder mal, ob sie stimmen ist was anderes! Desweiteren sagt ja keiner das das "neue" Zwangsläufig das "Mainstream" Vista ersetzen soll! Es kann genauso gut sein das es eine andere Sparte in Angriff nimmt!
Aber wer sowieso alles glaubt was auf irgendeiner Internetseite steht bitte
http://www.gespensterweb.de/ :ugly:

Desweiteren sagt ja keiner das das "neue" Zwangsläufig das "Mainstream" Vista ersetzen soll! Es kann genauso gut sein das es eine andere Sparte in Angriff nimmt!
Der Basiskernel ist nur 40 MB groß, dieser ist aber modular erweiterbar, so soll er sein laut MS (zwischen Planung und Umsetzung ist bei MS ja ein großer Unterschied).
Aber man wird ihn dann wohl in alle Bereiche ausbauen können, oder ausbauen lassen, von MS.

Der Basiskernel ist nur 40 MB groß, dieser ist aber modular erweiterbar, so soll er sein laut MS (zwischen Planung und Umsetzung ist bei MS ja ein großer Unterschied).
Aber man wird ihn dann wohl in alle Bereiche ausbauen können, oder ausbauen lassen, von MS.
Genau jedoch leigt die Betonung auf "können"! Erst mal abwarten!

Zurück