• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konami: Die Metal Gear Solid Gerüchteküche brodelt wieder!

Ich bin mir ziehmlich sicher das es eine neue Version von MGS4 ist.
Will heissen:
Es gab doch zu jedem MGS Teil (bis auf die gaaaaanz alten ) eine erweiterte Version.
z.b. MGS2 Substance,MGS3 subsistance.
Für den ersten gabs auch so was (weiss aber net wie des hies).

Da wärs doch ziehmlich naheliegend , dass da jetzt ein MGS4 Subresistance (oder so) kommt.
Vieleicht hat das mit den Raiden Levels ja was damit zu tun.
Auf jeden Fall wette ich , dass es so ne neue Version is.

denke auch das es wieder ein nebenteil wird, aber für die ganz alten teile gabs auch erweiterungen xP
sn4kes revenge hatte sogar 2 xP

Bin Multi-Spieler und habe schon eine Menge Games gezockt,aber

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist mit Abstand das beste Spiel bisher.

Da kommt kein Gears of War 2,Killzone 2,Halo 3 oder sonst was mit. MGS4 faszinierte mich sehr und auch viele andere,wie man an den zahlreichen Awards sehen konnte. Außerdem: Das Spiel hat das beste und spannendste Videospiel-ENDE der Welt :hoch:

Naja DLCs gehen echt langsam auf den keks! glaube auch nicht das eine 360 Version kommen soll wenn es doch kommen sollte macht sony da einen sehr großen fehler! naja fals doch für die 360 kommt viel spas die CDs zu wechseln^^ eine DVD wir da nicht reichen xD;)

Uii ne 360 Version wär echt super!
Aber ich glaub auch nich wirklich dran...

Also das ein neue Metal Gear kommt ist es unwahrscheinlich,aber es könnte sehr gut sein das entweder neue DLC"s oder MGS kommt doch für die X-box 360 ,und ausserdem wenn man damit auch noch sehr gut verdient warum nicht ?

bin mal gespannt.wenn es ein dlc für mgs 4 ist werd ich mir wohl doch ernsthaft gedanken über eine kreditkarte machen müssen - das würde mich nämlich schon richtig interessieren, auch wenn es raiden wäre, den man spielt.

könnte ja auch ein neues "silent hill" für ps3 sein.
wegen dem nebel und so.
oder????????????
*lach* Ein Silent Hill von Kojima Productions...das wär mal was :D

An unsere schon jetzt jammernde Sony-Ecke: Wo habt ihr Minus???Ihr könnt MGS4 schon seit einem Jahr zocken.Was soll das gejammer?Klar,Sony hat diese Gen eigentlich nur Mist gebaut und die Konsole ist schweineteuer,aber hat aus der M$-Ecke jemand gejammert als ihr Lost Planet,Oblivion oder Bioshock nachträglich bekommen habt?Nein.So läufts nunmal heutzutage.

Was soll das denn?

Eine ankündigung über eine Xbox Version von MGS 2010? ... Download Episoden ?

Das ist jetzt schon die 2. news über diese Ankündigung am 18. Diese vermutung von MGS5 ist ja okay, darüber kann man ja diskutieren. Aber jetzt sachen dazu zu dichten nur um mal bissel Aktion vom Stapel lassen find ich schon sehr übertrieben :runter:(bezieht sich auf die spekulationen von Kombo.com)
Von mir aus können Mars-Space-Editionen raus kommen, mitnen Gutschein, für nen Haus auf den mars, falls der mal besiedelt wird.... :ugly:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es einen neuen Teil geben wird. Auch das Konami jetzt mit Microsoft gemeinsamme Sache macht kann ich mir nicht vorstellen. Die Download Inhalte das KÖNNTE es sein. Aber wer weiß das schon. Gerüchte gibt es so viele . Abwarten und Tee trinken:kaffee:
Pfilchte Dir bei!!!:)

Ich glaube kaum das man so ein Theater wegen einem DLC macht und auch nicht wegen einer portierung. Das muss auf jeden fall n neues Game sein alles andere wär ja voll die enttäuschung.

das ist wohl ein paradebeispiel für spekulationen.
die seite is ja wohl mal übelst der sch**** oder sie hat halt bei mir nich gescheit gefunzt, was mich aber wundern würde:D

Jetzt haben wir Gewissheit !!!

Es ist METAL GEAR SOLID 5

Auf der Konami Teaser Seite läuft nen Countdown, und eine große 5 Blitzt immer wieder auf:)

Auf der Konami Teaser Seite läuft nen Countdown, und eine große 5 Blitzt immer wieder auf:)

jup die 5 sagt alles aus,war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten das es sich um MG (solid??) 5 handelt

Zuletzt bearbeitet:

Das sagt rein gar nichts aus. Die 5 kann auch ein S sein. Kojima Productions verwendet diesen Font seit Ewigkeiten und nicht nur bei MGS. Es könnte auch simpler DLC sein oder eine erweiterte Version von MGS (a la Substance oder Subsistance)

Rein theoretisch kann es auch das Suda-Projekt sein. Es kann auch Snatcher 2 sein.

So oder so: Die Art wie diese Enthüllung stattfindet ist absolut lächerlich. Jetzt werden schon Countdowns angeteasert und im Vorfeld angekündigt.

Im GAF hat mal jemand den Quellcode der Seite auseinandergenommen. Scheinbar soll sich der ganze Spaß noch drei oder vier mal wiederholen. MGS5 wäre einfach zu offensichtlich. Kann natürlich auch sein, dass die bei Kojima tatsächlich so einfallslos bei dieser Art von Ankündigungen sind.

Absolut schwachsinnig.

Mein persönlicher Tipp wäre momentan MGS4: S.... - entweder als Multititel oder als PS3-Spiel. Wäre es Multi würde man - streng genommen - nicht die Exklusivität von MGS4 verletzen. Ist ja schließlich ein neues Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt eine Schnitzeljagd. Jetzt gibt es ein S (oder eine 5?), wenn der Countdown abgelaufen ist einen weiteren Buchstaben, dann der nächste Countdown und pünktlich zur E3 kann man sich dann das Wort zusammenreimen.

Zurück