• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen-Killer: Die verrücktesten Hardware-Zerstör-Videos

Das einzige was diese Idioten da von mir zu sehen bekommen ist, das ich ihnen den Vogel zeige. Solche Vollpfosten. Andere würden sich freuen wenn sie so ein Gerät hätten und die kaufen sich das und zerdeppern es.

:autsch:

Interessant wie man sich über 'n bisschen kaputtes Plastik aufregen kann.

Von Aufregung kann man ja nicht sprechen. Es ist warscheinlich eher Geschmacksache ob man sowas Lustig findet oder nicht.

Nur Dumm finde ich die Verursacher trotzdem. Du würdest ja sicher auch nicht wegen irgendeiner Kleinigkeit Deine Konsole verschrotten.

Von Aufregung kann man ja nicht sprechen. Es ist warscheinlich eher Geschmacksache ob man sowas Lustig findet oder nicht.

Nur Dumm finde ich die Verursacher trotzdem. Du würdest ja sicher auch nicht wegen irgendeiner Kleinigkeit Deine Konsole verschrotten.
Das ist doch nur Jackass-Gehabe! Hauptsache man sorgt für Aufemrksamkeit. In Tuner-Kreisen gibt es auch diverse Videos, wie sie ihre Corvette Z06 verschrotten. Rich Kids on LSD! :D

wenn ich sowas sehe...dann hat meine konsole noch mehr wert als zuvor :)

Konsolen Crash

Also wenn das mal so sieht heizen die erstmal die Verkaufszahlen der konsolen an und geben die Kohle für die dinger aus und dann zerlegen sie sie! Naja muss auch solche Leute geben!

omg was für deppen, frage mich wie man so bescheuert sein kann :autsch::autsch::autsch:

Bei PS2, PS3 und 360 hat mir das Herz geblutet:(

Bei Nintendos Mikrowellen-Odyssee war mir aber plötzlich anders... die Wii hatte ja schon fast was von Kaminfeuer-TV:D

ansonsten kann man nur sagen: Vollpfosten allererster Güte, enweder zu viel Langeweile oder zu viel Geld... oder beides, plus mächtigen Hirnschaden xDDDD

Solche Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.....so das Geld zum Fenster rauszuwerfen!!! :motz: :runter:
Nur schade um die schöne PS3 :(

Ich glaub wen ich noch einmal einen ROD hab zünd ich meine 360 auch an
-:D

Spass beiseite da blutet jedem Gamer das Herz wen man so etwas sieht

Kam nur mir das so vor, oder waren die meisten Videos von englisch (oder so etwas in der Art) sprechenden Menschen gemacht worden? Das würde so manches erklären und mich zu der Aussage nötigen, das Amis etwas :motz::motz::autsch: sind.
Das jemand allerdings angesichts eines streikenden PC´s zu drastischen Mitteln greift, kann ich recht gut verstehen.

Autsch`n. Wenn man sich dann vorstellt, wie viele Arbeitsstunden in diesen Grätschaften stecken =) Das iPhone scheint ja recht stabil zu sein :D

Dummheit im Äußersten. Kann ich echt nicht nachvollziehen, so wertvolle Gegenstände zu zerstören. :(:motz::huh:

Bei den Personen sollten die lieben Leute mit der topmodernen Jacke, die man hinten zumacht, vorbeischauen! Einfach nur verrückt! :autsch:

Kam nur mir das so vor, oder waren die meisten Videos von englisch (oder so etwas in der Art) sprechenden Menschen gemacht worden? Das würde so manches erklären und mich zu der Aussage nötigen, das Amis etwas :motz::motz::autsch: sind.

Da hast du nicht ganz recht: Wie schon der große Obelix sagte, die spinnen die Briten! Es würde mich nicht wundern, wenn das alles Briten wären - die kommen sowieso immer auf solch beklopte Ideen. Das liegt bestimmt daran, dass es dort soviel regnet! ;)

Zurück