• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolen-Killer: Die verrücktesten Hardware-Zerstör-Videos

Mensch des tut in der seele weh zumindestens bei Ps2 und Ps3 ohne scheiß man wie kann man sowas machen die konsolen haben ein ja garnichts getan

och naja, bei pcs ists doch ziemlich nachvollziehbar, habe auch schon nen Monitor im Wutrausch geschrottet :ugly:
ich hab meinen ps2 controller mal auf den boden geschmettert...aber der hält einiges aus. das kabel der vibrationseinheit wieder angelötet und der funktioniert heut noch einwandfrei

Behindert

WTF??? Diese behinderten kinder (:autsch:) anzusehen wie sie konsolen zerstören tut im herzen weh !!! Bei den kaputten konsolen ist es ja egal aber bei der PS3 nicht. Oh mann :confused:

Die Kiddies scheinen wohl viel zu viel Geld zu haben. Wenn Sie die Konsolen zerstören. Kann mir keiner erzählen, das alle Konsolen Kaputt waren. :runter:

Ich Habe noch ne Playstation der ersten Baureihe zu hause die nicht mehr läuft, aber ich käme nich im Traum darauf die zu zerstören! Is nämlich der schöne Resident Evil 2 Aufkleber .

Zurück