Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Heute eine Mail von cd-wow.net bekommen:
Scheint sich leider nichts geändert zu haben in dem Laden.
Na das ist ja mies. Wär ja echt ein richtiges Schnäppchen gewesen.
Heute eine Mail von cd-wow.net bekommen:
Scheint sich leider nichts geändert zu haben in dem Laden.
Niemand ? SchadeSorry, dass ich schon wieder nach nem Shop frage....
aber kennt ihr einen billigen Importstoe aus England, der PayPal akzeptiert? Ich find irgendwie keinen
Sorry, dass ich schon wieder nach nem Shop frage....
aber kennt ihr einen billigen Importstoe aus England, der PayPal akzeptiert? Ich find irgendwie keinen
Du musst dich nicht entschuldigen. Deine Hilfe hier ist freiwillig. ^^Tut mir echt leid, aber ich konnte auch nichts finden. Habe zwar einige Händler gefunden, aber alle ohne Paypal.
Besorge dir am besten eine Kreditkarte, denn das ist am einfachsten. Oder du kaufst über ebay, da hast du dein Paypal und gelegentlich kann man da auch ein paar gute Schnäppchen machen.
Sorry, wenn ich dir zurzeit nicht weiterhelfen kann .
Aber ich halte meine Augen und Ohren offen und wenn ich mal was höre, melde ich mich bei dir !
Du musst dich nicht entschuldigen. Deine Hilfe hier ist freiwillig. ^^
Import kann ich wohl vergessen. Da ich noch nicht 18 bin kann ich keine KK beantragen und kein Paypal konnte aufmachen und meine Eltern erlauben mir es nicht (aus (begründeter) Angste betrogen zuwerden).
Die von dir genannten Titel sind überhaupt keine guten Angebote. Gameyonly.at ist allgemein total überteuert.Nur zur Info auf der Website Gamesonly.at gibt es viele günstige Titel Wie : Lair für 24.99 , Endwar 24.99 , Hulk 24.99 , Iron Man 19.99, Heavenly Sword 24.99 , Soul Calibur IV 29.99 um nur ein paar Titel zu nennen ich kann euch die Website nur empfehlen ,
super schneller Versand und Kostenloser Versand ab 2 Artikel .