Konsolen-Schnäppchen Thread

Oblivion GOTY (Xbox 360) für 25,97 Euro

...bei Amazon.de

>>> Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 (Xbox 360) für 32,99 Euro

...bei cd-wow.net

>>> Link

Bei cd-wow fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
 
Ja play.com ist absolut seriös, da musst du dir keine Sorgen machen. Einmal hat eine Lieferung über einen Monat gedauert, da die Sendung vermeintlich verloren gegangen ist, habe ich aber anstandslos mein Geld zurückbekommen. Bei den restlichen Sachen kamen die Sendungen aber innerhalb von spätestens zwei Wochen an, manchmal bei playtrade sogar in nur 3 Tagen. Ich kann mich nicht beschweren, bestelle dort mittlerweile sehr gern.
 
hey
kennt einer Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery ?
da amazone rumzickt und killzone2 bei gamehubs 44€ kostet und
bei diesem laden nur 30pfund(ca=€) kostet würd sich das lohnen.
sind die seriös? da man da mit kreditkarte ran muss wärs schon interessant:D
und wie sind die lieferzeiten+zuverlässigkeit?
vielen dank:)
Der Laden ist absolut seriös und zuverlässig, ich habe dort auch schon öfters bestellt.
Allerdings musst du bevor du bestellst unbedingt oben rechts auf Euro umstellen! Da Play.com aber einen anderem Umrechnungskurs "benutzt" wird es etwas teurer.
 
hui prompte bedienung:)
danke für die infos.:hoch:
ist etwas blöd mit dem umrechnungs dingens. warum machen die so einen blödsinn:(
aber 75.48 für street fighter und killzone ist immer nich nicht schlecht:)
 
Street Fighter IV Collectors Edition für 49,97 Euro

Bei Amazon.de

>>> Link (PS3 / 360)
 
Xbox 360 Elite für 222 Euro

...bei Quelle als "Q des Tages", also nur heute verfügbar und kann auch sehr schnell ausverkauft sein.

>>> Link
 
...bei Quelle als "Q des Tages", also nur heute verfügbar und kann auch sehr schnell ausverkauft sein.

>>> Link

Schade wenn ich grad das Geld hätt würd ich sie mir bestimmt holen und obwohl ich die X-Box net mag und mir eine PS 3 geholt habe aber bei den Preis kann man einfach nur zuschlagen
 
SCHNÄPPCHENALARM: Need for Speed Undercover (Xbox 360) für 7,35 Euro

...bei cd-wow.net

>>> Link


Cd-wow.net akzeptiert KK und PP.
Keine Versandkosten.
 
Oblivion GOTY (360) für 27,99 Euro

...bei der Grotte.

>>> Link

Der Amazon Preis beträgt zur Zeit wieder knapp 50 Euro, nachdem er vor einigen Wochen ebenfalls auf knapp 27 Euro gefallen war.
 
...bei cd-wow.net

>>> Link


Cd-wow.net akzeptiert KK und PP.
Keine Versandkosten.
Heute eine Mail von cd-wow.net bekommen:
Vielen Dank, dass Sie bei uns bei CD WOW! bestellt haben.
Wir melden uns bei Ihnen wegen Ihrer Bestellung #xxxxxxxxx für Need For Speed: Undercover (Product code: xxxxxxxx)
Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen.
Ihre Bestellung für diesen Artikel wurde storniert und der entsprechende Betrag wird in Kürze dem Konto, von dem er abgebucht wurde, gutgeschrieben.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten annehmen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei CD WOW!
Scheint sich leider nichts geändert zu haben in dem Laden.
 
Zurück