Konsolen-Schnäppchen Thread

Beim letzten mal musste man auch nur 2 Spiele abgeben

Gesendet von meinem ZTE Blade V580 mit Tapatalk
 
Beim letzten mal musste man auch nur 2 Spiele abgeben

Gesendet von meinem ZTE Blade V580 mit Tapatalk

Ja. Das stimmt. War der bessere Deal.
Hat man spiele der Liste sowie rum liegen oder bekommt sie günstig, kann man trotzdem noch ein sehr gutes Geschäft machen.
Ich hatte damals nicht mal ne PS4 zum eintauchen und hab mir schnell eine günstig besorgt ( die nehmen alles) und kam insgesamt trotzdem deutlich unter den aktuelle VK preis der pro.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man spiele der Liste sowie rum liegen oder bekommt sie günstig, kann man trotzdem noch ein sehr gutes Geschäft machen.

Die Ankaufliste der 9,99er zählt hier nicht. Man kann alle Games abgeben, außer jene, die in der Aktionsbeschreibung explizit ausgeschlossen sind.

Die Aktion ist diesmal aber schlechter.
1. Muss man diesmal 3 Spiele abgeben.
2. Sind diesmal einige Spiele ausgeschlossen. In der ersten Aktion konnte man alles abgeben, hauptsache es sind unterschiedliche Games.
 
Die Ankaufliste der 9,99er zählt hier nicht. Man kann alle Games abgeben, außer jene, die in der Aktionsbeschreibung explizit ausgeschlossen sind.

Die Aktion ist diesmal aber schlechter.
1. Muss man diesmal 3 Spiele abgeben.
2. Sind diesmal einige Spiele ausgeschlossen. In der ersten Aktion konnte man alles abgeben, hauptsache es sind unterschiedliche Games.

Klar ist die schlechter. Hab ich ja geschrieben. GS will das sicher auch etwas entschärfen nach dem letzten Mal. Für den einzelnen kann es sich aber immer noch lohnen. Bei mydealz gibt es genug Rechenbeispiele. Es lohnt sich sogar wenn man gar nix hat und erst noch alles besorgen muss. Ist natürlich mit Eigeninitiative und Arbeit verbunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestreite ich auch nicht ;). Für mich hat sich der Kauf der Pro durch die erste Aktion schon alleine durch die neue Garantie gelohnt. Meine erste PS4 war eine aus Tranche 1 von Foxcon. Also eine fehleranfällige Jetturbine...
 
Das bestreite ich auch nicht ;). Für mich hat sich der Kauf der Pro durch die erste Aktion schon alleine durch die neue Garantie gelohnt. Meine erste PS4 war eine aus Tranche 1 von Foxcon. Also eine fehleranfällige Jetturbine...

Genau so eine Kiste hab ich damals gebraucht gekauft und eingetauscht. Ich hab damals gehofft das es im GS laut ist, damit sie die Turbine nicht hören und das mir die Kiste nicht abraucht. Hat aber zum Glück alles geklappt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
trotzdem noch viel geld für eine Switch, wenn man noch 170€ bezahlen muss inkl einer Wii U.

Da ist die Aktion mit der PS4 + 99€ gegen die PS4Pro viel besser und günstiger [emoji28]
 
Was ist wenn man eine Wii und WiiU mit jeweils 2 Spiele abgibt? Bekommt man die Switch dann umsonst? :D Dann würde ich es mir tatsächlich überlegen. :D
 
trotzdem noch viel geld für eine Switch, wenn man noch 170€ bezahlen muss inkl einer Wii U.

Da ist die Aktion mit der PS4 + 99€ gegen die PS4Pro viel besser und günstiger [emoji28]
Das ist aber ne Milchmädchenrechnung. Eine gebrauchte Standard-PS4 ist wesentlich mehr wert, als eine gebrauchte WiiU.
Die Switch ohne Bundle kostet derzeit 330€. Wenn man noch 170€ zuschießen muss, dann bedeutet es, dass man für die WiiU + 2 x-beliebige Spiele einen Ankaufswert von 160€ gegengerechnet bekommt. Finde ich fair.
Ich habe für meine WiiU + 2 Spiele gebraucht 150€ bezahlt - vor 2 Jahren wohlgemerkt!
Ich denke mal, dass du derzeit für eine gebrauchte U kaum noch mehr als 100€ bei Ebay bekommst.
 
Das ist aber ne Milchmädchenrechnung. Eine gebrauchte Standard-PS4 ist wesentlich mehr wert, als eine gebrauchte WiiU.
Die Switch ohne Bundle kostet derzeit 330€. Wenn man noch 170€ zuschießen muss, dann bedeutet es, dass man für die WiiU + 2 x-beliebige Spiele einen Ankaufswert von 160€ gegengerechnet bekommt. Finde ich fair.
Ich habe für meine WiiU + 2 Spiele gebraucht 150€ bezahlt - vor 2 Jahren wohlgemerkt!
Ich denke mal, dass du derzeit für eine gebrauchte U kaum noch mehr als 100€ bei Ebay bekommst.

Ich hab wegen der PS4 pro GS Aktion damals eine gebrauchte PS4 für 150€ gekauft und direkt eingetauscht.
Ok. Spiele und Controller hatte ich noch. Trotzdem war das ein sehr guter Deal für mich. Den hier mit der Switch finde ich so prall, da die Switch eigentlich schon einen niedrigeren VKP hat als die pro.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind trotzdem Äpfel und Birnen. Die Pro ist nur eine Upgrade-PS4. Außer besserer Performance/Auflösung ändert sich nicht viel. Es bleibt die selbe Generation.
Die Switch ist ne komplett neue Konsole mit neuen Features und neuem Lineup.
Man kennt es doch von Autos. Ist der Nachfolger auf dem Markt, purzeln die Vorserienpreise.
 
Sind trotzdem Äpfel und Birnen. Die Pro ist nur eine Upgrade-PS4. Außer besserer Performance/Auflösung ändert sich nicht viel. Es bleibt die selbe Generation.
Die Switch ist ne komplett neue Konsole mit neuen Features und neuem Lineup.
Man kennt es doch von Autos. Ist der Nachfolger auf dem Markt, purzeln die Vorserienpreise.

Verdammt gute Erklärung.
Hab ich so noch gar nicht betrachtet.
Hast recht.

Mit persönlich ist die Switch mit oder ohne dieses Angebot noch zu teuer. Ein anständiger Controller kommt noch on top.
Aber das ist nur meine Sache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One X für 378.00 inkl. Versand - Microsoft Store

https://www.mydealz.de/deals/xbox-o...tsapp&utm_medium=social&utm_campaign=xboxonex

es ist ein bisschen gefrickel, aber der Preis ist nice.

Konsolen kauft man mMn sowieso nicht gleich zu Release zum Standard Preis *hust*
und bei einem Release so kurz vor Weihnachten, macht auf Black Friday warten sehr viel Sinn.
Die Tage gab es auch schon des öfteren "normale" XOX Angebote / Deals mit mehr als 70€ Ersparnis + Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück