Konsolen-Schnäppchen Thread

Das ist ein echt gutes Angebot und ich überlege auch ob ich sie mir nicht dann einfach jetzt schon hole, auch wenn mich noch zu wenig Exklusivtitel dafür interessieren (MCC und vllt. Zombie).

Der Preis wird eine ganze weile kein Standart werden, hmm.
 
Das ist ein echt gutes Angebot und ich überlege auch ob ich sie mir nicht dann einfach jetzt schon hole, auch wenn mich noch zu wenig Exklusivtitel dafür interessieren (MCC und vllt. Zombie).

Der Preis wird eine ganze weile kein Standart werden, hmm.

Wenn ich euch werbe, dann bekommt ihr noch einen Gutschein über 20 €, es wären dann also nur noch 259 €.

Wichtig ist nur, dass ich euch werbe bevor ihr das erste mal mit der Konsole online geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ziemlich schnell weg die XBone. Hab überlegt aber ich werde noch warten. Zum Weihnachtsgeschäft gibts sicherlich noch bessere angebote.
 
Ging ziemlich schnell weg die XBone. Hab überlegt aber ich werde noch warten. Zum Weihnachtsgeschäft gibts sicherlich noch bessere angebote.

waren glaub ich auch nur 800-1000.
als ich eben geschaut habe war noch eine da, also nicht gerade warme Semmel.

edit. jetzt sind wieder 3 verfügbar, anscheinend passiert das wenn sich jemand im Warenkorb doch noch umentscheidet
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit gibt es eine Xbox One - Aktion von Computerbild-Spiele und Gamestop.

Mit dem Coupon aus der aktuellen CBS bekommt man 100€ Rabatt auf eine Konsole oder ein Konsolenbundle.

Hier ein Link zur Aktion: Gamestop-Aktion
 
Muss langsam mal für meine Frau die 2. One holen. Klingt echt nach nem Schnäppchen. Könnte mich eh in den Allerwertesten beißen seinerzeit zuviel ausgegeben zu haben.
 
Das nicht schlecht, brauch jetzt nur noch ne PS4 :D
 
amazon.it:

Sunset Overdrive: 12,00 €
Capcom Game: 12,00 €
Screamride: 12,00 €
Master Chief Collection: 18,00 €

alles multilingual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück