Konsolen-Schnäppchen Thread

Und das sind auch Originale oder Bootlegs?

Ja das sind Originale.

Wieso haben die kein Impressum?

keine Ahnung

Wohin solls man dann zurückschicken?

Ich zitiere mal direkt von der Seite:
Please email to us at [email protected] before return any items as we will advise you how and when to return wrong or faulty items. Refund will only be made after we received the wrong or faulty items.
 

Also ich kann jetzt nur meine Erfahrungen mit dem Shop schildern und ich muss sagen, auch wenn es nicht den Anschein haben mag als würde es seriös ablaufen, konnte ich mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. Der Service ist echt erste Klasse. Lief alles immer komplett reibungslos ab, ist also aus meiner Sicht nur zu empfehlen und das können sicher einige andere User hier nur bestätigen.
 
Also ich kann jetzt nur meine Erfahrungen mit dem Shop schildern und ich muss sagen, auch wenn es nicht den Anschein haben mag als würde es seriös ablaufen, konnte ich mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. Der Service ist echt erste Klasse. Lief alles immer komplett reibungslos ab, ist also aus meiner Sicht nur zu empfehlen und das können sicher einige andere User hier nur bestätigen.
Das kann ich mal so unterschreiben. Bis jetzt habe ich dort zwei bestellte Sachen nach jeweils acht Tagen erhalten (auf vier weitere Games, die aber erst in kürze erscheinen warte ich noch) und war immer voll zufrieden mit dem, was ich geliefert bekommen habe. :)
 
Stuntman: Ignition - 9,99€
Guitar Hero 3 inkl Gitarre - 49,99€

Beides bei amazon.

Bie Guitar Hero 3 konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste es bestellen.:D
 
Die Meldung ist einen eigenen Post wert :hoch: Bei Neckermann gibts Little Big Planet zum Vorbestellen für 39,95 Euro, wenn ihr dazu noch geschenk1 beim Gutscheincode reinschreibt kostet es nur noch 29,95 + Versand :hoch:
 
LBP für 25,80 Euro; Last Remnant für 25,49 Euro

Das passiert mit Spielen die im Verkauf untergehen. Sie werden schnell im Preis gesenkt.

Bei amazon.co.uk gibt es derzeit Little Big Planet für umgerechnet 25,80 Euro. Es kommen noch VAT und Versandkosten hinzu. Das macht dann etwa 31 Euro.

Zoll fällt keiner an.

Desweiteren bei play.com für 25,49 Euro:

The Last Remnant (360).

Play liefert versandkostenfrei. Da von jersey versandt wird, kann EuSt. anfallen (19,5 % vom Warenwert.)

Bei amazon.de gibt es außerdem noch für die 360 Eternal Sonata. Das Spiel ist für 14,99 Euro zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei axelmusic.com gibt es zurzeit Quake Wars für 360 für 13 Euro plus Versand.

>>> Link
 
Zurück