Konsolen-Schnäppchen Thread

Delivery steht ja free dahinter. 30 Pfund wären ja ohne Versandkosten eigentlich nur so rund 34 Euro, selbst mit Versandkosten kann ich mir nicht mehr als 40 Euro vorstellen. Irgendwie ist das merkwürdig.
 
Echt heftig, bei den Preisen komme ich in Versuchung, mir mal wieder ne Kreditkarte zuzulegen um in Übersee mal ordentlich einzukaufen. ;)
 
Delivery steht ja free dahinter. 30 Pfund wären ja ohne Versandkosten eigentlich nur so rund 34 Euro, selbst mit Versandkosten kann ich mir nicht mehr als 40 Euro vorstellen. Irgendwie ist das merkwürdig.
Stimmt,dass ist mir auch aufgefallen.
Aus diesem Grund werd ich dort auch nicht einkaufen.
Am Ende bezahle ich dann vielleicht so viel wie bei uns.:ugly:
 
Midnight Club LA (360) für 10,65 Euro

aktuell bei play-asia.com im Angebot.

Außerdem sind die meisten Titel bei shopto.net wieder lieferbar. LBP, Motorstorm 2 etc. quasi hinterhergeworfen!
 
Jau auch Mirrors Edge, habs dort für 30 Euro bekommen inkl. Versand, das ist mehr als ein guter Preis für das Spiel.

Na ja Kratos, im grunde kann man bei play.com schon sehr gute Schnäppchen machen, habe da auch mehrmals schon bestellt. Aber wie immer sollte man halt auch vergleichen.^^
 
http://abo.x3-online.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=30

Ihr bestellt euch ein Jahr lang die X3 ( X360-Zeitschrift) für 39 € und bekommt dafür eines der folgenden Produkte, die ihr euch natürlich selber aussuchen könnt.
Ihr werbt für jemanden bzw. verschenkt das, aber die Person kann im selben Haus wohnen, von daher

Dead Space (XBox360)
Mirror´s Edge (XBox360)
Need for Speed Undercover (XBox360)
FIFA 09 (XBox360)

SP-Charger SPX900 PowerGuy (Solar-Charger)
Battlefield Bad Company (XBox360)
25 EURO Gutschein sqoops
USB-Stick SanDisk Cruzer Contour U3 4 GB
25 Euro Gutschein doomster
Motorola Motofone F3
Burnout Paradise (XBox360)
Universe at War (XBox360)
 
http://abo.x3-online.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=30

Ihr bestellt euch ein Jahr lang die X3 ( X360-Zeitschrift) für 39 € und bekommt dafür eines der folgenden Produkte, die ihr euch natürlich selber aussuchen könnt.
Ihr werbt für jemanden bzw. verschenkt das, aber die Person kann im selben Haus wohnen, von daher

Zahlt man die 39€ auf einen Schlag im Vorraus oder wird es monatlich abgebucht?

Edit: Bei Dead Space steht: Versand nur über schriftliche Bestellung möglich!

Muss ich denen dann noch einen Brief schreiben, oder wie? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlt man die 39€ auf einen Schlag im Vorraus oder wird es monatlich abgebucht?

Edit: Bei Dead Space steht: Versand nur über schriftliche Bestellung möglich!

Muss ich denen dann noch einen Brief schreiben, oder wie? :ugly:

Die 39€ zahlt man auf einen Schlag und einmalig(außer du willst das Abo mehrere Jahre haben )
die wollen deinen ausweis sehen bzw. eine Kopie übers Fax o.ä. ...
 
Die Briten mit ihrem Verramschen von Games

Die CE von Fallout 3 (360) gibt es nun bei play.com für 36 Euro, Sonic Unleashed (360) bei gameplay.co.uk inkl. Versand um 22 Euro.

Little Big Planet wurde indes nochmals im Preis gesenkt und ist teilweise für unter 17 Pfund erhältlich (amazon.co.uk).
 
LBP

Damit ist mein Startschuss gefallen ^^

Falls neggamann noch nicht geliefert hat, wenn ich wieder zuhause bin, dann wird bei Amazon UK bestellt :-)

@Collectors Edition Fallout 3:
Bei Amazon UK gibts die PS3-Version für 33 Pfund 40, falls da noch jemadn zugreifen möchte.
 
Die CE von Fallout 3 (360) gibt es nun bei play.com für 36 Euro, Sonic Unleashed (360) bei gameplay.co.uk inkl. Versand um 22 Euro.

Little Big Planet wurde indes nochmals im Preis gesenkt und ist teilweise für unter 17 Pfund erhältlich (amazon.co.uk).
Wie zahlt man denn bei gameplay.co.uk? Auch nur per KK oder geht das da acuh mit PayPal?
 
Ich glaube mir wurde bei Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 [Blu-Ray] nur KK angeboten.
Dürfte imo alles sein!
 
Wie auch immer das möglich ist, ich find's gut. Hoffe nur, dass das Angebot noch dann gültig ist, wenn ich etwas mehr Geld hab.
 
Die CE von Fallout 3 (360) gibt es nun bei play.com für 36 Euro,

Ich korrigiere, 35 Euro.^^ Man was für ein krasser Preisverfall, ich habe sofort zugeschlagen, obwohl ich zuletzt noch für 56 Euro bei Play.com gekauft habe, schick es einfach wieder zurück oder wer weiss, vielleicht verticke ich es ja bei ebay teurer wie Tomb Raider Underworld. Ist das Game eigentlich Multilingual?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück