SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Wenn ich bei Play.com auf EU stelle werden die Preise auf einmal fast 15 Euro teurer, weiss jemand wodurch?
Wenn ich bei Play.com auf EU stelle werden die Preise auf einmal fast 15 Euro teurer, weiss jemand wodurch?
Stimmt,dass ist mir auch aufgefallen.Delivery steht ja free dahinter. 30 Pfund wären ja ohne Versandkosten eigentlich nur so rund 34 Euro, selbst mit Versandkosten kann ich mir nicht mehr als 40 Euro vorstellen. Irgendwie ist das merkwürdig.
aktuell bei play-asia.com im Angebot.
Außerdem sind die meisten Titel bei shopto.net wieder lieferbar. LBP, Motorstorm 2 etc. quasi hinterhergeworfen!
http://abo.x3-online.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=30
Ihr bestellt euch ein Jahr lang die X3 ( X360-Zeitschrift) für 39 € und bekommt dafür eines der folgenden Produkte, die ihr euch natürlich selber aussuchen könnt.
Ihr werbt für jemanden bzw. verschenkt das, aber die Person kann im selben Haus wohnen, von daher
Zahlt man die 39€ auf einen Schlag im Vorraus oder wird es monatlich abgebucht?
Edit: Bei Dead Space steht: Versand nur über schriftliche Bestellung möglich!
Muss ich denen dann noch einen Brief schreiben, oder wie?
Wie zahlt man denn bei gameplay.co.uk? Auch nur per KK oder geht das da acuh mit PayPal?Die CE von Fallout 3 (360) gibt es nun bei play.com für 36 Euro, Sonic Unleashed (360) bei gameplay.co.uk inkl. Versand um 22 Euro.
Little Big Planet wurde indes nochmals im Preis gesenkt und ist teilweise für unter 17 Pfund erhältlich (amazon.co.uk).
Die CE von Fallout 3 (360) gibt es nun bei play.com für 36 Euro,
Der Preiswahnsinn geht weiter:
Dead Space (PS3)
DEAD SPACE | Spiele | CD WOW! Deutschland
Mirror's Edge (PS3)
MIRRORS EDGE | Spiele | CD WOW! Deutschland
Außerdem für ~ 21,45 Euro bei game.co.uk:
Valkyria Chronicles (PS3)
Das ist doch pervers. Die Spiele sind erst im November erschienen.