Konstruktive Vorschläge

JBT schrieb:
^^ diese sache hatte ich in nem eigenem thread eröffnet aber der wurde ja leider geschlossen da es ja schon "ein paar" kritik threads gibt!!!! Und genau da liegt mein verbesserungsvorschlag:
Igaal wie viele threads es über kritik schon gibt kann es in jedem neuem wichtige neuheiten geben und wichtige andere punkte noch zudem und deswegen finde ich das man im grunde jeden thread lassen müsste so lange er nicht gegen die grund regeln verstöst!!!
Du willst also 50 Threads zu GTA4, PS3, Was-weiß-ich untereinander stehen haben und (als Fan) abonnieren müssen, damit du keins der Informationsbröckchen, die im Wechsel in jeweils einen Thread gepostet werden, verpasst? Na dann viel Spaß!
 
JBT schrieb:
^^ diese sache hatte ich in nem eigenem thread eröffnet aber der wurde ja leider geschlossen da es ja schon "ein paar" kritik threads gibt!!!!
verbesserungsvorschlag:
Igaal wie viele threads es über kritik schon gibt kann es in jedem neuem wichtige neuheiten geben und wichtige andere punkte noch zudem und deswegen finde ich das man im grunde jeden thread lassen müsste so lange er nicht gegen die grund regeln verstöst!!!

Und jetzt noch nen paar andere vorschläge:

1. Besser übersicht
Wie geht das denn zusammen?! Du willst einerseits zu jedem Thema unendlich viele Threads haben, aber wünscht dir anderseits für 'nen anderen Bereich mehr Übersicht?
Dein Thread wurde ja nur geschlossen, weshalb er nach wie vor wichtige andere Punkte beinhalten kann. Man kann keine Diskussionen zu einem Thema über diversen Bereiche verteilt führen.
 
Gibt es vielleicht die Möglichkeit mir neue Beiträge von bestimmten Usern extra NICHT anzeigen zu lassen? Habe da schon so ein paar Kandidaten dafür wo mir deren Gebrabbel und Geheule schon richtig auf den Kecks geht.

Cynamite ist ja so schlimm........ich find hier nichts mehr........ich will das so und so haben.......
diese und andere Aussagen kann ich beim besten Willen schon nicht mehr lesen. Es wurde schon so oft drauf hingewiesen daß sich die Seite noch in der wirklichen Verbesserungsphase befindet. Also da wo noch sehr viele Änderungen und Verbesserungen gemacht werden. Aber keiner will warten und jeder möchte das seine Idee umgesetzt wird. Und das am besten schon gestern. Auf die Idee das die Mods und Admins (und Redis auch noch nebenbei ein Magazin rausbringen und) die normale Arbeit hier haben und alles im Auge behalten sollen, kommt ja mal nur ein sehr kleiner Kreis von Usern. Wenn ich also täglich die neuen Beiträge anschaue und aber immer wieder das gleiche alte Thema von den gleichen Leuten lese, dann hört bei mir schon der Spaß am lesen auf.
 
[XTC]Vendetta schrieb:
Gibt es vielleicht die Möglichkeit mir neue Beiträge von bestimmten Usern extra NICHT anzeigen zu lassen?
Ja, Du kannst den User in seinem Profil (oder wenn sich bei Click auf seinen User-Namen ein Menü öffnet) auf Deine Ignore-Liste setzen.
 
Das bewerten von Artikeln nur mit Kommentar erlauben.
Zur Zeit ist es so, dass sich viele User durch die (Leser-)Artikel klicken und Sternchen verteilen, ohne den Artikel gelesen zu haben. Jetzt steht der Verfasser zum Schluss da und hat keine Ahnung, wie sein Ergebnis zustande gekommen ist. Hätte man die Möglichkeit konstruktive Kritik entgegenzunehmen, wäre das letztendlich für beide Seiten sinnvoller.
Natürlich müsste auch gegen Leute vorgegangen werden, die unkostruktives schreiben:
Spiel scheiße -> Artikel scheiße
o.Ä.
 
Nabend!

Ich habe auch einen Vorschlag:
Das Forum mehr mit der eigentlichen Seite verknüpfen, sodass das Forum eventuell im gleichen Stil ist wie die Seite und dass bei einen Klick auf Profil das Cynamite Profil erscheint. Ausserdem sollte man nicht diverse Einstellungen wie Avatar und ähnliches doppelt konfigurieren müssen. Auf meiner Profil-Hauptseite hätte ich dann auch gerne Buttons für Sachen wie "Meine Beiträge","Neue Beiträge", usw. und Threads sollte man vielleicht auch tracken können. Desweiteren hätte ich gerne ne mittlere Cola und 'ne 6er Chicken Nuggets.:D

MfG DasMatze

PS: Keine Sorge, die Seite gefällt mir auch so.;)

-------------------------------------------------------------

Edit: Noch ein Vorschlag:
Wie wäre es mit einer weiteren Rubrik bei den Beiträgen? Neben Tipps und Tricks, Vorschau und Test wäre vielleicht noch eine kleine Kategorie mit Zusatzmaterial für Spiele erdenklich. Wenn man eigens erstellte Maps, Savegames oder sontigen zusatz anzubieten hat, dass man den dann dort anbieten kann. Vielleicht auch nur für Gold-User.

-------------------------------------------------------------

Edit2: Mir ist nochetwas eingefallen: Spiele vorschlagen. Ich wollte nämlich ein paar Spiele in meine Sammlung aufnehmen, die hier aber nicht aufgelistet waren.

Nochmals MfG DasMatze
 
Zuletzt bearbeitet:
JBT schrieb:
3. Man kann nicht mehr sehen, oder évtl weiß ich es auch einfach nicht besser, welche sachen jetzt auf den einzelnen cd´s bzw. dvd´s der magazine enthalten ist! Wie z.b. bei opm2 da konnte man sonst immer sehr schön die tests ansehen und sehen welche sachen auf der dvd enthalten sind!

Gibt es im Bereich Magazine. Derzeit noch abgespeckt, in kürze mit dem kompletten Inhalt.
 
So langsam denke ich sollte man drüber nachgrübeln ob die Kleinanzeigen nicht irgendwie unterteilt werden müssten. Da tut sich so viel dass man entweder permanent pushen muss um auch nur für kurze Zeit im Blick zu bleiben oder sehr regelmässig die Anzeige neu schreiben muss, was dann wieder andere verdrängt.

Sinnvoll wäre ja einfach nur Hard- und Software zu unterteilen. Dann müssten Leute die beides anbieten oder suchen zwar doppelt posten - aber es gibt etwas Übersicht.

Ausserdem fände ich es praktisch wenn es einen angepinnten Thread geben würde in dem die Mods alle Änderungen und Neuigkeiten bezüglich der Seite und des Forums hineinschreiben können. Der Thread kann von mir aus geschlossen sein, so dass nur die Verantwortlichen dort posten dürfen - aber eine Übersicht welche der vielen geplanten Dinge nun schon umgesetzt wurden (und vor allem *wie*) wäre schon nett. So ist mir das hier bislang noch zu wenig transparent.. In zig Threads wird mal ein Happen gepostet, wer dort nicht mitliest bekommt nix mit.
 
Dod schrieb:
Da tut sich so viel dass man entweder permanent pushen muss um auch nur für kurze Zeit im Blick zu bleiben oder sehr regelmässig die Anzeige neu schreiben muss, was dann wieder andere verdrängt.
Hatten wir intern schon mit den Mods diskutiert und waren mehrheitlich der Meinung, dass es im Moment noch überschaubar ist - es sind 90 Angebote seit dem Launch, also durchschnittlich ca. 4 Angebote pro Tag. Das ist IMHO noch nicht so hammermäßig viel, dass man da so schnell den Überblick verliert.

Wir sollten generell immer genau überlegen, ob weitere Unterteilungen Sinn machen - sie müssen IMO den Nachteil, dass durch weitere Unterteilungen das Forum noch größer und etwas unübersichtlicher wird, mehr als aufwiegen.

Ausserdem fände ich es praktisch wenn es einen angepinnten Thread geben würde in dem die Mods alle Änderungen und Neuigkeiten bezüglich der Seite und des Forums hineinschreiben können.
Ja, werde ich ab der nächsten Änderung wieder anlegen. Hatte ich übrigens auch schon in der Anfangszeit gemacht, als die schwersten Bugs ausgebessert wurden, siehe
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8221
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallpapers

:ugly: Warum geht denn niemand auf meinen Beitrag ein? Ich würd zumindest gerne wissen, ob noch Jemand meine Meinung teilt, eine downloadseite für game Wallpapers einzurichten. Evtl ja mit einer Rubrik FanArt oder so. Ich könnte und würde gleich mal ein gutes Dutzend selbst gemachter Desktop Bilder zu diversen Spielen online setzen. Bitte bitte bitte sagt mir zumindest, dass Ihr das gelesen habt. :autsch: :D
 
Gibt es oder plant ihr einen News-Thread, wo jeder erfahren kann wann und ob welche Änderungen im Forum / auf der Website eingeführt wurden?
 
Ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist, aber ich fände es schön, wenn man bei den Clubs die Beiträge ein bisschen "erweitern" würde. Mir fällt grad kein besseres Wort ein, aber ich meine damit, dass man z.B. Absätze sehen kann und vielleicht sogar Smileys (mit Begrenzung).

Dieser aufeinander geknallte Text ist bei lange Beiträgen doch sehr anstrengend zu lesen. :(

Weiteres Anliegen: Könnte man es nicht auch einrichten, dass man die Posts bei den Clubs evtl. editieren kann? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
johnny7 schrieb:
Ich weiß nicht, inwiefern das möglich ist, aber ich fände es schön, wenn man bei den Clubs die Beiträge ein bisschen "erweitern" würde.
Du meinst Textformatierungen, wie sie hier im Forum möglich sind. Ich denke das ist bereits geplant und wird kommen.
 
Es gibt ja die Möglichkeit, ein Forum über die Forum-Optionen als gelesen zu markieren. Wäre es möglich, diese Funktion auch für einen ganzen Bereich einzubauen (z. B. Handhelds, PC oder Konsolen)? Das würde die "neuen Beiträge" durch wenige Klicks wesentlich übersichtlicher gestalten.

Edit:
Wie wäre es mit einem angepinnten Thread, wo man Vorschläge bezüglich Spielen/Filmen/Hardware machen kann, die in die Datenbank aufgenommen werden soll (weil manch einer gerne einen Testbericht dazu schreiben würde)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück