Kostenlose Musik

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
....und ich fange da gleich mal mit meiner eigenen an.

1.Geblendeter Held

Ein Versuch von mir einen deutschen Rap zu schreiben und zu vertonen.

2. Tronic Empire

Ein elektronisches Stück, welches ein Wenig an Space Night erinnert.

3. Firehorse

Elektronisch ist auch dieses Stück. Darin geht`s um Haare, Regen und um Rapunzel.


Alle drei Lieder wurden ausschliesslich von mir arrangiert, komponiert und in meinem Soundstudio abgemischt. Wenn die PPC schon keine VV`s mehr bringt, dann möchte ich jedoch hier auf Cynamite diese drei Lieder von mir zum kostenlosen Download anbieten und so darauf verweisen.

Viel Spaß damit!

Martin Schneider alias djM - Copyright by djM.at
 

|3on? F|e?c|-|e®

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ja sind ganz gut die lieder ;)


off topic ;)

Ich gehe zwar ein halbes jahr latein aber was heisst dentes ?
aqua - Wasser
habet er/sie/es hat
aber dentes weiß ich nich mehr ...
 
TE
TE
djm

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
|3on? F|e?c|-|e® schrieb:
Ja sind ganz gut die lieder ;)


off topic ;)

Ich gehe zwar ein halbes jahr latein aber was heisst dentes ?
aqua - Wasser
habet er/sie/es hat
aber dentes weiß ich nich mehr ...

Thx for pleasure.

Soweit ich weiß ist es ein altes römisches Sprichwort
und bedeutet soviel wie: Das Wasser hat Zähne.

Habe das Zitat auch in einem Lied von mir verwendet.
Anhören kann man sich die Eselspredigt von mir unter:

http://www.zitig.net/culture/music/die-eselspredigt.html

Es gibt dazu auch ein Foto:

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages/29400/29490/Detail.jpg

Sind im Übrigen sehr seltene Tiere. Weiße Esel oder Weise Esel, je nachdem findet man eigentlich nur mehr im Nationalpark nahe der ungarischen Grenze am Neusiedlersee, etwa 10 km vom tiefsten Punkt Österreichs entfernt, welches im Herzen Europas liegt. Die Esel sind keine Albinos. Sie haben blaue Augen und weiden nahe dem See mit seinem breiten Schilfgürtel. An einem schönen Sonntag morgen nach einem Urlaub, den ich in der Nähe der weißen Esel verbachte, wachte ich auf und hatte plötzlich ein I - A im Kopf. Daraus wurde ein Produkt oder eben die Eselspredigt. Mir ist dafür sogar schon ein Vertrag vorgelegt worden, doch ich lehnte ab. Es macht logisch keinen Sinn, eine Predigt zu verkaufen. Selbst, wenn sie von einem Esel stammen mag.

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/kie/images/esel-icon.gif

A. I. = Artificial Intelligence

I. A. = Intelligence (is) Artificial
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Tier Vieh und Töle

Eine Band aus dem Saarland. Mein Bruder ist Gitarrist bei denen und ich finde sie haben einach nur einen geilen Sound.
Sie haben keinen Plattenvertrag und das Lied ist bei ner Probe aufgenommen. Also nich über eventuelle patzer ärgern ^^

Tier Vieh und Töle - Chicken Curry
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldständer

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
http://www.rezet.de

'N Kumpel is Frontmann von denen.Sind eigentlich ganz gut.........haben auch bei dem Localheroes Bandcontest 2006 mitgemacht und sind dann in der Endauscheidung 2. geworden.
Gibt 'n paar Stücke zum download auf der Page.......viel Spass
 
Oben Unten