Kostenlose Onlinespiele

also ryl2 is ganz gut bin jetzt nich sehr beeindruckt da ich mich lange zeit mit guild wars beschäftigt habe . aber wenn man kein geld hat für vollpreisspiele könnte man es ja mal ausprobieren is ganz lustig.

Mein Ergebnis::hoch:

Edit:
da ich schon mal im forum bin schreib ich meine erfahrungen zu kal online auch mal rein. is en echter schrott ich als anfänger werd total im stich gelassen und renn nur in der gegend rum un schlachte irgendwelche viecher ab. sollte man nur runterladen wenn einem nur leveln spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kostenlose Action online

keine Werbung, auch wenn es die Überschrift vermuten lässt :)

also ich zocke im mom zwei Spiele online, die komplett für lau sind:

Americas Army

und Fear Combat, der kostenlose MP-Teil des Shooters
 
motz333 schrieb:
da ich schon mal im forum bin schreib ich meine erfahrungen zu kal online auch

mal rein. is en echter schrott ich als anfänger werd total im stich gelassen und

renn nur in der gegend rum un schlachte irgendwelche viecher ab. sollte man nur

runterladen wenn einem nur leveln spass macht.

ich wuerde es mir ja gerne mal anschauen. nur leider bekomme ich nie eine E-Mail von denen an eine meiner Adressen gesendet... hab schon alle moeglichen probiert... grml
 
ich werds mir mal runterlden wenn ich zeit hab. dauert ja ewig diese laderei.:autsch:
 
>.< Ich glaube ihr kommt von den Thema ab.:D*klugscheißen tut* naja ich teste grad Von gpotato (die entwicjkler von flyff) das game RAPPELZ
Das game ist richtig hmma etc. ein bisschen Hack and slay aber ich finds ist ganz gelungen aber wer will kann scih runterladen dauert aber lannnngeeeee
also dsl und flatrate ist empfehlenswert 20-100+ kbs -.-.:autsch:.
Naja das spiel ist für immer kostenlos ;) schaut einfach mal selbst xD

Aja ich hab bemerkt das auf der seite ein fehler ist bei den Spieleanforderungen :

Minimum ist 512 MB RAM und nicht 256 mit 256 ram lagt das schon ganz schön ;)



:nice:MFG Bomando:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
mpeg.exe schrieb:
na dann kann ich dir Guild Wars empfehlen :D Ist das einzige, das ich kenne.


Also ich finde GW super macht voll spass und dazu ist es auch noch kostenlos! Ich kanns nur empfehlen, wenn man keine Gebühren zahlen will!
 
Ja keine Gebüren Zahlen is gut. Aber da ich einen Mac hab leuft GW nich bei mir. darum spiele ich WOW. Aber wenn ich ehrlich seien soll. Hab GW bei einem Freund gespielt und ich finde WOW wesentlich cooler.
 
Den Klassiker und Urgestein des MMORPGs "Ultima Online" kann man nun auch kostenlos spielen! Nähere Infos unter www.uoworld.de -> Freeshardsektion
 
Guild Wars

Ich würde jeden GW empfehlen, habs selber und muss sagen das macht richtig Spaß. ;)

Die ersten 3 Sachen die mir gefiehlen:
1. Die Story ist richtig gut (Die Videos)
2. Das Kampfsystem und Charakterentwicklung
3. Die Grafik ist Hammer geil (Wenn man alles hoch stellt)

Das eizigste das für mich nicht gut ist:
1. Man kann nur bis Level 20 trainieren, da hätte mehr drin sein können. :runter:
 
ja das es blos bis lvl20 geht ist blöd! aber wenigstens gibt es keine lvl 80 gegen lvl 50 kämpfe!
 
Recrof schrieb:
ja das es blos bis lvl20 geht ist blöd! aber wenigstens gibt es keine lvl 80 gegen lvl 50 kämpfe!

Man Ja so kann man das auch sehen ,aber dann wird es aber shcnell langweilig bis Level 20 gehts schnell :(
 
Zurück