Kritik und Lob zur NFS Pro Street Demo

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Die Demo ist ja jertzt erschienen und hier könnt ihr ja dann mal posten wie sie euch gefällt.
Ich teste die Demo noch ein bisschen und editiere dann meine Meinung zum Spiel.
Edit:
Ich bin von NFS Pro Street ziemlich begeisert, ich habe schon vergessen wie toll es ist mal nur auf Rennstrecken zu fahren und das Schadenmodell ist auch super.
Positiv:
-Schadensmodell
-Wagendetails
-Landschaftsdetails
-Rauch
-Ki( macht richtig Spass wenn man auf der Stufe "King" fährt und alle hängen einem im Nacken und rammen was das Zeug hält^^)
-keine Gummiband-Ki

Negativ:
-die Ki macht auch erst ab der STufe" King" Spass, denn auf den leichteren Stufen kann man sie ohne Probleme abhängen
-die Vollversion kommt erst in 3 Wochen

Und was mich noch sehr Überrascht hat, ist das es bei mir sehr gut läuft.Habe erst gedacht, dass es bei der guten Grfaik sonst was braucht aber ich kannes mit allem möglichen auf High und 4x AA auf 1280x1024 sehr gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich habe es gespielt. Am anfang dachte ich O Mein Gott, den es sah so scheiße aus, ich gehe wieder raus auf option, was sehe ich da nur auf 600x500 oder so details alles auf off und low. Als ich alles an gemacht hab auf high und 1070x990 (weis nit genau aber is ca ) sah es schon richtig gut aus. schaddenmodel is cool. ich weis nicht ob es mein runden rennen ein bisschen ruckelt oder ob das so is wenn ich lenke und ein fahrgefühl vermitteln soll, ich weis es nicht.
Man kann 2 Modi spielen, einmal von A nach B mit einem bmw zum zweiten Ein runden rennen mit einem skyline. Die Fahrzeuge lassen sich echt schwer kontollieren, als ich meinen Bmw in Der wüste gefahren habe und die strekce schmall ist, fällt das echt schwer ihn zu kontrollieren. einmal auf den dreck gekommen schon muss man stack gegenlenken, ein realistisches gefühl, wo man auch gut fahren können muss und nicht nur einfach wie bei den alten teilen. Ich habe mich die ersten 2 mal immer total in den kraben gesetzt, mit einem spektakulerem sprung ^^, dann ist das rennen immer gelaufen.
Beim runden rennen, kam richtiges renngefühl auf, deutsche strecke, einfach geil. Ich überhole in einer kurve ihnen am anfang fast elle, ram einen gegen die seite, komm aber noch gut durch. später fahre ich einem hinten drauf, heckspoiler fligt ab. die gegner benutzen auch nitro, was sie früher nicht so oft getan haben.
Ein absolutes highlight für mich: Ich mache einen dreher, mein aauto ist demoliert, hinten die schürze geht fast ab, ich fahre rückwärts und drehe, auf einmal kommt ein gegner mit übelstem speed und fährt mir voool rein, ich war dann am arsch, also mein Auto ^^. bei carbon und früher sind die gegner immer dann langsam gefahren und ausgewichen, was sehr unrealistich aussah. aber dies war so ein geiles gefühl.
Noch ein Pluspunkt, der Sound Einfach HA;MM;ER, ich habe vorsprung dann kommt ein Mazda mx5 heckspoiler aufgetunt, mit nitro an mir vorbei , und das war so ein geiler sound. Das hat mich an die zeiten errinnert als ich beim nürnburg ring war, und 2 japaner aufgemotz an mir vorbei gefahren sind, ein morz sound.
Hammer spiel. !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS: Pro Street Demo !

Seit heute Nacht ist die Demo zu Need for Speed: Pro Street im Internet aufgetaucht.
Mich würde mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren.
Ich persönlich finds spielerisch erstklassig, grafisch jedoch weit unter dem, was man vorher in Trailern gesehen hat.
Falls jemand sie noch nicht haben sollte, hab ich hier nen recht schnellen Dl-Link gefunden:
http://game-szene.de/demos/dlbanner/nfsps.jpg
 
Also Sheepstar wat schreibst du für einen scheiß, ich möchte eure meinung wissen, wir haben doch unsere meinung schon hier hinterlassen, und du has noch nit mal eine eigene geschrieben, edetiere dein text und schreib deine meinung pls.# ach sry wusst nit das du einzelnen thread gemacht has, was echt eigentlich vn dir dumm is naja, edetier den trotzdem und jefferson kannst dein text löschen damit hier nur meinungen und fragen rein kommen.

Zum Spiel, ich weis war nicht obs ruckelt oder so sein soll, an der demo ligt oder mein pc zu schwach ist, ich habe alles auf midl gemacht und es ist genau so, mich würde interessieren ob ihr auch so (wie ruckler eben ) feststellt, und wisst ob sie so im spiel intergriert sind, z.B. weil das auto hüpft, doer liegts an der demo. ?
wofür ist anty alasying. ?

So habe das spiel jetzt schon 5 -6 mal gezogggt, und irgenwie fliege ich immer bei sprint raus ^^ das iist schon schwer. Und Rundenrennen macht einfach fun.
Man kann im runden rennen durch die absperrungen, dann erkennt man ein bisschen mehr von der spielwelt, die ja leider nicht frei zu fahren ist, sehen. Nach 50 metern ist es dann schluss und man kommt wieder auf die fahrban. wenn man z.B die autobahn sieht, will man einfach nur darüber fahren.

wie viel km/h sind 180 mh/h ? denn so viel schafft man im sprint modus durchtnittlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nur soweit, dass der BMW max 200 MPH schafft und das 312 Km/h sind.
 
Bourn_out schrieb:
Ich weiß es nur soweit, dass der BMW max 200 MPH schafft und das 312 Km/h sind.
Wenn du doch schon diese Angaben hast dann weisst du es doch schon fast:D
Einfach 312 durch 200 teilen und man erhält 1,56... also immer MP/h mit 1,56 multiplizieren und man die die KM/h raus;)

MFG
hammerhead
 
also mein Ersteindruck der Demo ist bisher noch bescheidener als es bei der Juiced 2 Demo der Fall gewesen ist. Ich als alter Keyboard Nutzer (ausser GP Legends habe ich bisher ALLE Rennspiele (Arcade & Simulationen) mit Tastatur gespielt gehabt) finde die Steuerung schlicht einen graus. Die Grafik gefaellt mir dagegen wirklich gut, ist das bisher schoenste Rennspiel das ich bisher auf meinem Rechner installiert hatte. Aber von der schoenen Optik kann ich mir wirklich nichts kaufen. Von dem halbgaren Schadensmodell und der Fahrphysik die scheinbar nicht wiess was sie darstellen soll mal ganz zu schweigen... oder doch nicht... muss doch was zu letzterem los werden. Wer hat sich denn bitte so einen schwachfug ausgedacht. Wenn sich Autos wirklich so verhalten "wuerden", muesste ja jeder Fahrer eines etwas staerker motorisierten Autos staendig dem unter- oder uebersteuern seines Autos entgegenwirken, auf deutschen Autobahnen wohlgemerkt, da darf man naemlich auch flotter fahren als 180 und da gibt es auch "Kurven"!? Selten so einen Mist gespielt... da haetten sie lieber auf ein paar Polygene bei den Fahrzeugen verzichten sollen und dafuer die freien Ressourcen in die Handhabung und das Konzept investieren sollen. So ist es fuer mich weder Fisch noch Fleisch und in meinen Augen nicht mal was fuer Fans (es sei denn man interessiert sich "nur" dafuer was als Titel auf der Verpackung prangt, mit NFS hat DAS wahrlich nichts mehr zu tun, und ich spiele es schon seit Teil 1...)
Dachte eigentlich Underground 2 und Carbon wuerden die bisherigen Tiefpunkte sein... nun, so kann man sich irren.

Ein zutiefst enttaeuschter
Jeff
 
Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Pro Street. Die Fahrpysik ist der reinste Witz, wie schon Jefferson gesagt hat. Ständig muss ich entgegenlenken, damit mein Fahrzeug nicht ausbricht. Das wird durch die misslungene Lenkradsteuerung zur Farce, ich muss erstmal eine gefühlte 360°-Grad Drehung durchführen, damit sich mein Auto etwas nach links bzw. rechts bewegt. Daran gewöhnt man sich zwar, realistisch ist es nicht. Und das war ja der Anspruch von den Entwicklern.

Die Grafik ist schön und ich hätte nicht erwartet, dass ich in der max. Detailstufe und 1280x1024 flüssig spielen kann. Carbon hat bei den Einstellungen reicht geruckelt. Die Automodelle sind wunderschön und glänzen mit scharf aufgelösten Texturen. Im Kontrast dazu stehen die langweiligen Umgebungen.

Wenn das die Qualität der fertigen Version ist, dann gute Nacht. EA hat es mal wieder geschafft, eine Marke herunter zuwirtschaften.

Ach ja, das Schadensmodell ist auch nicht so der Bringer. Ein paar abgefallene Teilchen, mehr bietet das Spiel auch nicht. BurnOut zeigt, wie man's richtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig gut

also ich find das spiel sau geil.die grafik is gut das schadensmodel is gut und das fahrgefühl find ich auch gut.das einzige was ich schlecht finde is das die demo so kurz is
 
AN ALLE DIE SAGEN DIE KÖNNEN AUF HIGH SPIELEN !!!
Also ich wollt mal fragen was für eine grafikarte, abreitspeicehr und prozzesor ihr habt. Denn bei mir ruckelts ich muss auf der niedrigsten sufe spilen, und alles off machen. Dann bin ich immer schneller und habe eine bessere kontrolle über das fahrzeug. Also bitte sagt eure daten und ob ihr high usw damit spielen könnt.

Meine: Core 2Duo e6300
geforce 7650 gs 256 mb ddr2
1 gb arbeitspeicher
Ich muss auf niedrig 640x400 oder so spielen, details alle auf off und low.
 
Meinen Rechner findest Du in der Signatur, hatte AA auf 2x und den rest auf der hoechsten Einstellung bei 1280x1024er Aufloesung
bei der Kamerafahrt vor dem Rennen ruckelt es zwar leicht, im Rennen selber hab ich davon nichts mehr gemerkt. Hat mich richtig gewundert, sonst ist meine Grafikkarte ja immer das Nadeloehr gewesen. Ueber die Performance kann ich mich bei PS wirklich nicht beschweren, nur das Spiel finde ich scheisse *g*
 
Ich habe einen E6300 den ich runtergetaktet habe auf 1,5 Ghz, 2Gb Arbeitsspeicher und eine übertaktete X1900GT.Ich kann alles auf High usw auf 1280x1024 spielen mit ca 30-40 FPs.
 
Es ist jetzt ein Demo Expander erschienen mit dem man andere Wagen usw fahren kann und auf einer adneren teststrecke fahren kann. Hier der Link.
 
Bourn_out schrieb:
Ich habe einen E6300 den ich runtergetaktet habe auf 1,5 Ghz, 2Gb Arbeitsspeicher und eine übertaktete X1900GT.Ich kann alles auf High usw auf 1280x1024 spielen mit ca 30-40 FPs.

Lol! Hab ich richtig gehört du hast dein Prozi RUNTER getaktet? Lief der heiß und verlierst du nicht an Leistung?
 
RealDant schrieb:
Lol! Hab ich richtig gehört du hast dein Prozi RUNTER getaktet? Lief der heiß und verlierst du nicht an Leistung?
Ja, der war ein bisschn heiß, weil ziemlich wenige Wärmeleitpaste drauf ist und deswegen habe ich den mal ein bisschen runtergetaktet und schon war die Temp wieder ok.
 
Bei mir läuft auch alles auf "High" in 1280x1024. Die Demo ist ganz nett, aber richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Die Grafik ist wirklich schön, nicht mehr so nervige und störende Effekte wie bei Most Wanted oder Carbon. Das Schadensmodell ist erstklassig bis sich die Autos auf den Rücken drehen und sich spektakülär überschlagen. Dann sieht es einfach nur noch Scheiße aus. Die Teile fallen einfach viel zu schnell ab. Spielerisch bleibt wieder ein halbgarer 08/15 Abguss zurück. Schwerfällige Autos machen lange noch kein besseres Fahrgefühl aus.

@maximilian: Es wäre schön, wenn du ein bisschen besser auf deine Rechtschreibung achten könntest.
 
Zurück