Kritik und lob

Sergei

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi leuts ich kaufe mir die games aktuell schon länger und finde es echt toll wie sie die zeitschrift verbessert haben der styl ist echt toll geworden,

nur ein paar sachen stören mich
1.es sollte mal bischen mehr über die hardware stehen so ein olle seite ist echt wenig
2.die spiele sind furchtbar die sollten die cd raußnehemen und eine dickere zeitschrift draußmachen
3. die tests könnten bischen erweitert werden

wenn das geändert werden würde blieb ich denen treu wenn nicht werde ich mir nach meinen abo vielleicht eine neue holen

svhreibt mal euere kritiken und lobe hier rein

ps: lesen die herschaften von games aktuell beiträge in den foren auch? wäre toll wenn sie meine kritik zu herzen nehmen würden
 
Sergei schrieb:
nur ein paar sachen stören mich
1.es sollte mal bischen mehr über die hardware stehen so ein olle seite ist echt wenig
Eine Seite reicht (meiner Meinung nach) völlig. Wenn ich mehr über Hardware wissen will, kauf ich mir ein entsprechendes Heft
Sergei schrieb:
2.die spiele sind furchtbar die sollten die cd raußnehemen und eine dickere zeitschrift draußmachen
Es ist eine DVD ;) Naja sie ganz weg zu lassen wäre wohl die falsche Entscheidung, aber was ich begrüssen würde, wäre wenn es 2 Versionen gäbe, eine mit und ohne DVD. Doch das ist für den Verlag mit hohen Kosten verbunden und wird wohl deshalb Wunschdenken bleiben. Aber mit 2.99€ ist die GA ja noch preiswert, auch wenn du die DVD nicht brauchst. Und das ein oder andere Video wird dich sicher auch mal interessieren :)
Sergei schrieb:
3. die tests könnten bischen erweitert werden
Also wenn du damit meinst, dass es auch mal Tests geben sollte mit mehr als 2 Seitenumfang, stimme ich dir voll zu.
 
Ich fände es cool wenn die GA mindestens 160-200 Seite hätten denn 90 -110 sind einfach zu mager:(
Man soll auch mehr News drucken denn es gibt jeden Tag neue Sachen zur PS3, dem Wii und der 360, aber die GA hat einfach zu wenig News.
 
Perinus schrieb:
Ich fände es cool wenn die GA mindestens 160-200 Seite hätten denn 90 -110 sind einfach zu mager:(
Das liegt nich drin und ist mit Kosten verbunden. Aber gegen Ende des Jahres wird der Umfang sicher wieder steigen
 
Ich fnde die Zeitschtift toll. Bis auf die Vollversionen, die sind meist nicht so mein Fall. Aber ich kaufe sie trotzdem den die Testbericht stimmen eigentlich immer, zumindest bei den Spielen die ich gekauft habe und die Videos sind toll.
 
Die zwei Vollversion gehören meiner Meinung nach abgeschafft (die Demos auch).
Was soll ich damit?!?

Nutz die überhaupt jemand?
 
Mad Macs schrieb:
Nutz die überhaupt jemand?
Bestimmt, sonst wären sie nicht da :p Und die Demos nutze ich tatsächlich manchmal, die VV's auch, wenn mich eine interessiert
 
Also gegen die Vollversionen bin ich auch. Wir sind hier im Zeitalter der PS3 und Xbox360 und dann kommen so billig Dinger die eh keiner Zockt... Naja... ( Nicht falsch verstehn! Ich verlange jetzt nicht PS3 Demos oder so! :nice: )

Ich hab auch das Abo und bin für die 3€, die ich für das Heft bleche echt zufrieden damit, denn mehr will ich nicht ausgeben. Wenn dann mal ein Heft 200 Seiten hat, dann interessiert mich noch nichtmal die Hälfte davon was drinsteht. Weshalb sollte ich mir z.B. den Artikel von Sims durchlesen, wenn ich eh nur Egos zocke?:huh:
 
also wegen den videos kaufe ich mir keine zeitschrift denn es gibt sie alle kostenlos im internet

und die vollversionen in vga auch(zumindest habe ich es gehört)
und vave wenn die kotzcd verschwindet geht das schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sergei schrieb:
also wegen den videos kaufe ich mir keine zeitschrift denn es gibt sie alle kostenlos im internet
Wo im Internet bekommst du die Videos, original von den GA Redis gesprochen usw? :p
Sergei schrieb:
und die vollversionen in vga auch(zumindest habe ich es gehört)
und vave wenn die kotzcd verschwindet geht das schon
Die CD ist eine DVD und wird wohl nicht verschwinden :p
 
Die Erscheinungsdaten sind echt übel.Beispiel:FFXII im November??????
Square-Enix hat vor ewigkeiten offiziell 1Q 2007 angegeben.Mal im ernst:Die US erscheint 31.10.06...ist übrigends nicht das einzige mit US-Termin ion der PAL-Liste!
 
wave schrieb:
Wo im Internet bekommst du die Videos, original von den GA Redis gesprochen usw? :p

:p

auf diese garedis kann ich super drauf verzichten wenn ich dafür eine bessere zeitschrift kriege
 
5uck my F!nger schrieb:
@wave. kriegst du dafür geld, wenn du hier die zeitschrift verteidigst?
Natürlich :p

Mal im Ernst: Stell dir vor, es gibt sogar Leute die die Zeitschrift inkl. DVD mögen :rolleyes:
 
Oh man, das Heft ist Super. Ich kriege gar nicht genug von dem Heft. Das Layout, die Tests, alles ist gut. Wie sollte man bei so einem Heft Kritik abgeben.
 
PES - Tor des Monats

Also mich würde mal interessieren ob jemand vom GA-Team diesen Thread überhaupt ließt ;)

Was ich heute zu bemängeln habe ist: Beim Tor des Monats ( Pro Evo Soccer ) auf der DVD könnte man doch noch den Sieger des letztens Monats nochmal zeigen, also dessen Tor, denn ich habe noch nie irgendwo gelesen wer die Wahl gewonnen hat. Außerdem würde mich interessieren was der Sieger eigentlich bekommt? Ruhm, Geld? Oder doch nur die Ehre? :D Bestimmt ja irgend einen kleinen Sachpreis von PES, ein Schlüsselband oder so?!?! Würde mich auf einen Antwort freuen ;) Von Seiten eines Redaktionsmitgliedes :)
 
vlt haben die Redakteure keine Zeit zum lesen?
Aber wäre besser wenn sie auch mal reinposten würde.
Man sollte ja mal was für seine Fans tuen^^
 
Besonders cool bei dem heft finde ich "Das Duell des Monats" und die Serie "Die nächste Generation". Und vergeblich suche ich Sachen die an dem Heft auszusetzen sind aber ich finde keine
 
revenge TR schrieb:
Besonders cool bei dem heft finde ich "Das Duell des Monats" und die Serie "Die nächste Generation". Und vergeblich suche ich Sachen die an dem Heft auszusetzen sind aber ich finde keine

Aber am besten ist immer noch Top10
Das ist mein Favoriet.

Wenn das ein Redakteur ließt ich hab einen Vorschlag:

Wie wär es mit den top10 der beliebtesten Online-Games??
 
Zurück