Kritik und lob

Hi!

Ich finde das Heft Klasse!

Zum einen ist es sehr preiswert.

Zum anderen Spiegelt das Heft meine Meinung wieder.

Aber eine Kritik hab ich da noch: Bei den Terminen steht nicht immer das genaue Datum. Beispielsweise wird in der Aktuellen ausgabe berichtet, dass die PS3 erst im März rauskommt. Aber bei den Terminen steht der Release ist am 17. Nov. 2006.
 
Phoenix II schrieb:
Ich finde das Heft Klasse!

Zum einen ist es sehr preiswert.

Zum anderen Spiegelt das Heft meine Meinung wieder.

Aber eine Kritik hab ich da noch: Bei den Terminen steht nicht immer das genaue Datum. Beispielsweise wird in der Aktuellen ausgabe berichtet, dass die PS3 erst im März rauskommt. Aber bei den Terminen steht der Release ist am 17. Nov. 2006.

Hm, ich denke diesen Fehler kann man verzeihen, denn wenn man mal schaut steht unter dem "Einführungskommentar" vom Hauptredakteur, dass die Nachricht mit der Verschiebung des Releas erst kurz vor Redaktionsschluss eingetroffen ist, vondaher sollte man überhaupt dankbar sein, dass das überhaupt noch im Heft steht ;) Außerdem wurde ja auch deswegen extra ein anderer Artikel aus dem Heft genommen :o
 
ich hab da auch mal eine klitzekleine kritik: letzte woche flatterte mir die rechnung für mein ga-abo ins haus und darauf stand, als werbung oder so, ungefähr folgendes: "video games aktuell, jeden monat mit einer tollen vollversion auf cd." dies wird jetzt sicher zwar nur überpingelige abonenten stören, aber wenn schon so eine radikale umbenennung und -gestaltung, dann bittesehr auch auf der rechnung. für die 30€ will ich wenigstens auch aktualität (nicht "vga" und "cd").
 
Zurück