• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

haha natürlich gehört es zu den guten sachen,
aber für mich persönlich ist es jetzt nicht vergleichbar mt mafia oder vanquish
aber ich würde auch wenn es jetzt nicht mein persönlicher favourite ist es nicht einfahc wegklicken

Ich hätt auch ein Betakey den ich allerdings noch nicht bekommen habe (gewonnen vor 2 Tage glaub). Würd ihn jemanden schenken da ich ihn net brauch und nächste Woche denk eh mit Lost Planet 2 beschäftigt bin! :hoch::D

Ich hätt auch ein Betakey den ich allerdings noch nicht bekommen habe (gewonnen vor 2 Tage glaub). Würd ihn jemanden schenken da ich ihn net brauch und nächste Woche denk eh mit Lost Planet 2 beschäftigt bin!

He hab jetzt schon zum dritten mal gepostet aber ich finde meine Posts nicht ?!?!

EDT: HE ? Wie kann es sein das ich vor dem Post 287 bin und der sein Beitrag um 1738 Uhr verfasst hat obwohl jetzt 17.20 Uhr ist ?!

Wie gesagt Ich hätt auch ein Betakey den ich allerdings noch nicht bekommen habe (gewonnen vor 2 Tage glaub). Würd ihn jemanden schenken da ich ihn net brauch und nächste Woche denk eh mit Lost Planet 2 beschäftigt bin!

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Vorrat an Kürbissen erschöpft oder warum spuckt das Script keine mehr aus ? :D (zumindest bei mir nicht)

bei mir auch nicht, ich hab schon bei vgz gefragt aber noch keine antwort
vll. sind jetzt schon alle preise vergriffen, aber ich denke eigentlich das man diese gewinne so manipulieren kann das sie nicht frühzeitig ausgehen

Ich find auch nix mehr.
Habe drei Preise abgestaubt.
Einmal PES 2011 für PC, Drakensang Gold Edition und so ein doofen Beta-Key.

man kann ja nicht sagen das es kürbisse bis 23:59 uhr gibt und dann is um jetz´t schon Schluss.

Heut nacht kammen noch kürbisse, hab noch die Mirrors 2 DVD abgeräumt, heut hab ich noch keine gefunden

Schade das es vorbei ist, hatte noch ein Stückchen Hoffnung eines der Games zu gewinnen :D
Welcher glückliche hat denn die schmucke Vanquish CE abgreifen können ?

Ich hab auch wieder einen, aber leider bis jetzt noch nichts gewonnen.
Ich hab noch nie was gewonnen
57.gif
:ugly::D

Zurück