• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Mann, wenn ich die letzten Kommentare lese, haben alle das gleiche Problem. Ich hatte schon 2 Betakey´s und gestern noch einen dritten dazu. Da hab ich aber meine E-Mail nicht mehr eingetragen. Ich kann mit die Dinger absolut nichts anfangen. Mein Computer taugt nur für Internet und das war es schon. Also falls Interesse besteht: Ich habe 2 Beta-Key´s abzugeben, einfach bei mir melden.

PS: Kratos und KingDingeLing könnte man glatt beneiden. Die haben bestimmt einen Trick angewendet oder mit jemanden in der Redaktion "geschlafen":nice:

PS: Kratos und KingDingeLing könnte man glatt beneiden. Die haben bestimmt einen Trick angewendet oder mit jemanden in der Redaktion "geschlafen":nice:
Kannst gern einen von meinen 7 Beta Keys abhaben, aber das HS behalt ich selber.;)
Nen Trick gibts da wirklich nicht, hatte nur frei und daher bissl Zeit.:)

Ich habe so viele "Kürbisse" geerntet, aber außer Kürbissuppe, -kuchen, -marmelade etc., ist nix rausgekommen.

Aber ich gratuliere allen glücklichen Gewinnern ganz "kürbislich". ;)

In diesem Sinne: Irgendwann, findet auch meine Wenigkeit, den "güldenen" Kelch.

..... boah glaubse ..... ;)

Das find ich schade alter Mann aber vieleicht beim nächsten mal
haste mehr glück,
ich habe zwei Bets Keys gewonnen wozu braucht man den sowas
kann mir das einer sagen??

Das find ich schade alter Mann aber vieleicht beim nächsten mal
haste mehr glück,
ich habe zwei Bets Keys gewonnen wozu braucht man den sowas
kann mir das einer sagen??
Beta Keys sind für Games, die sich noch in der Beta Phase befinden, die du aber schon testen kannst, mit jenen Keys die du hier gewonnen hast.

Die Preise sind zu einem großen Teil bereits rausgegangen, habe ich mir gerade extra nochmal bestätigen lassen. Die restlichen Gewinne warten noch auf Adressen, Rückmeldungen etc. :)

Ihr habt nicht zufällig weiße Pakete mit Hermes verschickt ? Die findet man dann erst im Frühling wieder wenn der Schnee geschmolzen ist.

:(

Die restlichen Gewinne warten noch auf Adressen, Rückmeldungen etc. :)

Wie meinst Du das dass noch auf Rückmeldung und Adressen gewartet wird? Ich habe bei jedem Gewinn meine Adresse hinterlegt und bis heute ist da noch nichts da.

Am 12.11. habe ich Dir diesbezüglich auch eine Mail geschrieben, leider aber bis heute keine Antwort erhalten :(

Wenn noch was von mir fehlen sollte, dann wäre es schön wenn Du mir mal eine kleine Info schicken könntest.

Ich habe beim vorletzten Gewinnspiel (oder noch davor^^) ein Spiel gewonnen, hatte meine Adresse aber noch nicht eingetragen. Nach der Aufforderung, diese anzugeben, tat ich dies, aber es kam nie was an. Naja...es war ja nur das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen 2010. :rolleyes:

Ich habe beim vorletzten Gewinnspiel (oder noch davor^^) ein Spiel gewonnen, hatte meine Adresse aber noch nicht eingetragen. Nach der Aufforderung, diese anzugeben, tat ich dies, aber es kam nie was an. Naja...es war ja nur das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen 2010. :rolleyes:

Waaaaaaaaaaaahhhhh Du machst einem ja Hoffnungen. :ugly:

Aber mal ehrlich, bei der Schnitzeljagd war es ja so, das man die Adresse schon eingeben musste um das man den Gewinn als so gesehen sein eigen nennen darf. Denn da stand wenn man dies nicht macht, verfällt der Gewinn innerhalb von 10 Minuten.

Also hab ich fleissig dann die Adresse ja logischerweise angegeben.

Ah! ich weiß, was du meinst. Das habe ich auch immer gemacht.
Ich meinte aber, dass ich meine Adresse noch nicht hier bei Cyna stehen hatte und Dom (oder sonstwer von den Redakteuren) hat dann in den jeweiligen Schnitzeljagd-Thread geschrieben, dass alle Leute, die ihren Preis erhalten wollen, ihre Adresse beim Cyna-Profil angeben sollen.

Nuja, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und so.^^

Ich melde mich auch mal, meinen Gewinn habe ich leider auch noch nicht bekommen. =(

Die Wartezeit bringt mich noch um. xD

Habe auch wie Indie die Adresse und den restlichen Kram eingegeben. Nur hat es bei mir beim Eingeben der Telefonnummer nicht so geklappt wie ich es wollte. Die drei Nullen am Ende meiner Telefonnummer wollten irgendwie nicht geschrieben werden. Nun ja egal, das könnte nicht der Grund sein warum ich mein Gewinn noch nicht erhalten habe oder doch ? ^^

Ah! ich weiß, was du meinst. Das habe ich auch immer gemacht.
Ich meinte aber, dass ich meine Adresse noch nicht hier bei Cyna stehen hatte und Dom (oder sonstwer von den Redakteuren) hat dann in den jeweiligen Schnitzeljagd-Thread geschrieben, dass alle Leute, die ihren Preis erhalten wollen, ihre Adresse beim Cyna-Profil angeben sollen.

Nuja, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und so.^^

Danke erst einmal für das viel Glück.

Naja ist ja nicht so als ob hier an meine Adresse noch kein Paket von Computec kam, ok war letztes Jahr. Aber wenn man eine Mail schreibt, geht man in der Regel davon aus das man eine Antwort erhält und da hätte er ja auch schreiben können: Indi schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse.

Das wäre ja so auch kein Problem gewesen. Sah es bisher auch nicht als Problem das so mancher Gewinn von den Firmen noch nicht da war. Aber mittlerweile stimmt es einen ja dann schon recht traurig.

Und in meinem Profil würde ich generell keine Adresse angeben. Es muss eben nicht Hinz und Kunz alles wissen. ;)

Ich hatte bei Cynamite und PCGames etwas gewonnen.

Beides noch nicht da...und meine Adresse haben sie ja. Finde nur doof das man keine Bestätigungsmail bekommen hat, so hat man nichtmal was in der Hand um eventuell zu zeigen das man was gewonnen hatte.

Schade.

Tjaha...was wäre ein Thread mit Kritik gegen Cynamite ohne das die d.night sich zu Wort meldet? Richtig, halb so lustig. :ugly:

Im Ernst. Ein gut gemeinter Tipp (ich bin ja doch eine Nette) an die Redaktion. Haut doch mal den Jürg an, dass er euch ein bissl Kohle für eine Assistentin gibt. Die kümmert sich dann um so Kleinigkeiten wie Organisation.
Ich weiß...das is hier alles nicht so wichtig und so und aus der Redaktion hat keiner Zeit für so Kleinkram wie Gewinnspiele. Aber...im Namen der Kundenzufriedenheit. Eine professionelle Assistentin (kann halt nicht alles irgend ein Praktikant machen) für Cynamite und alles wird gut...oder zumindest besser. ^^

PS: Nein, das soll keine Bewerbung sein :ugly:

Ich hatte bei Cynamite und PCGames etwas gewonnen.

Beides noch nicht da...und meine Adresse haben sie ja. Finde nur doof das man keine Bestätigungsmail bekommen hat, so hat man nichtmal was in der Hand um eventuell zu zeigen das man was gewonnen hatte.

Schade.
Hättest ja einen Screenshot machen können, aber stimmt schon, in solchen Momenten denkt man ja nicht an sowas.
Kopf hoch,m dass wird schon noch.

Tjaha...was wäre ein Thread mit Kritik gegen Cynamite ohne das die d.night sich zu Wort meldet? Richtig, halb so lustig. :ugly:

Im Ernst. Ein gut gemeinter Tipp (ich bin ja doch eine Nette) an die Redaktion. Haut doch mal den Jürg an, dass er euch ein bissl Kohle für eine Assistentin gibt. Die kümmert sich dann um so Kleinigkeiten wie Organisation.
Ich weiß...das is hier alles nicht so wichtig und so und aus der Redaktion hat keiner Zeit für so Kleinkram wie Gewinnspiele. Aber...im Namen der Kundenzufriedenheit. Eine professionelle Assistentin (kann halt nicht alles irgend ein Praktikant machen) für Cynamite und alles wird gut...oder zumindest besser. ^^

PS: Nein, das soll keine Bewerbung sein :ugly:
Geb der guten Dani da Rückendeckung, denn die Frau hat Recht.:hoch:
Aber heißt der Big Boss Man nicht Jürgen?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück