Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

und hasste auch irgendwelche Preise gewonnen? echt krass wie schnell du fertig bist
Nee, leider nicht. Allerdings geht das Gewinnspiel weiter: es kommen immer noch Kürbisse, auch wenn man bereits alle 120 eingesammelt hat. Dafür gab's diesmal aber keine Sonderpunkte für's Sammeln aller erforderlichen 120 Stück, nur der Hinweis, dass man weiter sammeln kann.
 
Nee, leider nicht. Allerdings geht das Gewinnspiel weiter: es kommen immer noch Kürbisse, auch wenn man bereits alle 120 eingesammelt hat. Dafür gab's diesmal aber keine Sonderpunkte für's Sammeln aller erforderlichen 120 Stück, nur der Hinweis, dass man weiter sammeln kann.

na dann noch viel glück an dich und alle anderen :D
 
Ich habe noch keinen gefunden. Wo findet man die denn?
 
Na ihr seid ja wohl zu krass . Die jagd ist heut erst gestartet und es gibt schon welche
die alle 120 stück zusammen haben. Mann mann bin ich wirklich so langsam????
 
Das scheint bei mir irgendwie verbuggt zu sein. Sind die Kürbisse auf auf allen möglichen Seiten auf Cynamite.de, wie eigentlich jedes Mal? Denn ich habe jetzt bestimmt 10 Minuten gesucht und keinen einzigen gefunden. Kann es sein, dass irgendetwas, z.B. ein Pop-Up-Blocker oder ähnliches, die Kürbisse bei mir unterbindet?
 
Ihr habt aber bei den Preisen von 20th C. Fox anscheinend ein paar der Preise vergessen, in die Aufzählung aufzunehmen. Ich sehe da nämlich noch Jennifer's Body, Hills have Eyes Komplettbox, 28 Days/Weeks Later und noch alles zu Aliens (+ Predator).

Aber der neu gestaltete Kürbis gefällt mir richtig gut. ;)
 
Das scheint bei mir irgendwie verbuggt zu sein. Sind die Kürbisse auf auf allen möglichen Seiten auf Cynamite.de, wie eigentlich jedes Mal? Denn ich habe jetzt bestimmt 10 Minuten gesucht und keinen einzigen gefunden. Kann es sein, dass irgendetwas, z.B. ein Pop-Up-Blocker oder ähnliches, die Kürbisse bei mir unterbindet?

also ich benutze Chrome und habe den AdBlocker aktiviert aber ich finde trotzdem welche
 
Sind die Kürbisse auf auf allen möglichen Seiten auf Cynamite.de, wie eigentlich jedes Mal?
Wie jedes Mal, und wie immer nicht im Forum.

Denn ich habe jetzt bestimmt 10 Minuten gesucht und keinen einzigen gefunden. Kann es sein, dass irgendetwas, z.B. ein Pop-Up-Blocker oder ähnliches, die Kürbisse bei mir unterbindet?
Kann eigentlich nicht sein, die Anzeige wurde nicht geändert, ist so wie immer: ein absolut postioniertes <div> das per Javascript eingeblendet wird.
 
Yeah...
Wieder ne Schnitzeljagd.
Na dann wünsch ich allen mal viel Glück, beim finden der Kürbisse.^^
 
Zurück