• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Hey, ich war als erster fertig und jetzt habe ich Platz 5 :confused:
Obwohl das nicht alphabetisch oder nach Userlevel sortiert ist :confused::confused::confused:
Frechheit! :runter:;)

Mir egal, jage eh' keine Punkte mehr. Wollte nur mal erster sein und jetzt das... :kaffee:

Obwohl das nicht alphabetisch oder nach Userlevel sortiert ist :confused::confused::confused:

Mir egal, jage eh' keine Punkte mehr. Wollte nur mal erster sein und jetzt das... :kaffee:

Ich glaube es ist so, das nach den 120 Kürbissen die neuen auch noch gezählt werden, nur das man nicht mehr sieht wie viel die anderen (über 120er) haben. Also z.B hat jemand 177 und du 156 Kürbisse und deshalb liegt der mit 177 vorn.

Ps. habe jetzt auch 120 :D

ich mach da gern mit...aber eine frage....wenn ich ein PS3 spiel gewinn...was bringt mir das wenn ich keine PS3 habe!? xD

Ich konnte jetzt auch endlich welcher der Kürbisse entdecken. Was ich toll finde ist, dass die "Schnitzel" diesmal richtig schön aussehen. Die Ostereier oder Zimtsterne z.B. sahen nicht so schön aus.

Mh.habe bis jetzt 20 Kürbise gefunden,aber bisher noch kein erwischt wo ich was gewinnen kann.

weltklasse, da ist sie wieder die allseits beliebte schnitzel jagd :-D

Ups, da gab es noch einen Bug vom Relaunch, der bisher nicht aufgefallen ist: Das Datum, wann ein Schnitzel gefunden wurde, wurde nicht mehr gespeichert, deswegen funktioniert die Sortierung nach Datum nicht mehr. Ist gefixed, funktioniert dann aber erst ab der nächsten Schnitzeljagd wieder korrekt.

Lars hat ganze Arbeit geleistet:D
Das war Tony, unser Web-Designer. Lars macht normalerweise nur Print.

Ich glaube es ist so, das nach den 120 Kürbissen die neuen auch noch gezählt werden, nur das man nicht mehr sieht wie viel die anderen (über 120er) haben. Also z.B hat jemand 177 und du 156 Kürbisse und deshalb liegt der mit 177 vorn.
Nein, man bekommt max. für 120 Kürbisse Punkte, danach wird nicht weitergezählt.

Oha, habe mich bislang nie sonderlich bemüht die "Schnitzel" zu finden. Aber gehe ich recht in der Annahme, dass das Vorkommen eines Kürbis rein zufällig ist oder spielen da auch andere Faktoren mit?

Ups, da gab es noch einen Bug vom Relaunch, der bisher nicht aufgefallen ist: Das Datum, wann ein Schnitzel gefunden wurde, wurde nicht mehr gespeichert, deswegen funktioniert die Sortierung nach Datum nicht mehr. Ist gefixed, funktioniert dann aber erst ab der nächsten Schnitzeljagd wieder korrekt.
Ist ja auch kein Drama, aber danke für die Aufklärung! :)

Nur damit es nochmal alle wissen: Ich war als ERSTER fertig. Und nein, ich habe kein übersteigertes Geltungsbedürfnis. :D

Also ich weiß ja nicht wie ihr an die ganzen Kürbise gekommen seit....aber ich habe bisher nicht einen Einzigen gefunden:(

Bei allen Aktionen war es nie ein Problem. Nur bei diesem Halloween-Special geht bei mir nix!

Zurück