• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Super sache, aber wer sammelt schon alle100 Kürbisse ein, das dauert ja ewig! xD

Ich schaffe die Schnitzeljagden meistens nie. Habe dafür leider zu wenig Zeit um auf CYna zu sein. Was ich sehr schade finde.

Zum ersten mal alle gesammelt, aber nichts gewonnen - war ja schließlich zu erwarten :D Die Vanquish CE wäre schon fein, aber ich mach mir keine Hoffnung ;)

Weiß man eigentlich ob die Preise schon alle weg sind? Kann man das auch irgendwo nachlesen?

So geschafft alle 120 gefunden aber leider nicht gewonnen.
Egal hat spass gemacht

cynamite ist einfach zu langsam geworden für die schnitzeljagten...
ewige ladenzeiten^^
schade..hat früher echt mehr fun gemacht...

Erledigt...nix gewonnen aber trotzdem spaßig! Freu mich schon auf die Zimtsterne...;)

Tolle Aktion, wenn ich doch nur die Zeit zum Suchen hätte

uuhhh geilo ..endlich den spiel & sammeltrieb wieder befriedigen :D

Ich habe einfach kein Glück.^^
Ich habe jetzt bestimmt schon über 180 Kürbisse gefunden.
Und nix gewonnen.

Also ich habe eine 16 Mbit Leitung und bei mir ist es auch recht lahm.... ich bezweifel aber, dass es daran liegt das keine Kürbise zu sehen sind!
Nun ja, ich hab ne 3000er Leitung mit keinerlei Geschwindigkeitsproblemen wenn ich hier unterwegs bin.
Das Du kaum Kürbise findest liegt aber echt nicht an der Geschwindigkeit sondern an einem andern Phänomen.
Ich hatte die 120 nach effektiv ca. 2 Stunden Sucherei und das inklusive Gewinn.:)
Man muss halt nur wissen wo man am besten suchen muss.;)

Nun ja, ich hab ne 3000er Leitung mit keinerlei Geschwindigkeitsproblemen wenn ich hier unterwegs bin.
Das Du kaum Kürbise findest liegt aber echt nicht an der Geschwindigkeit sondern an einem andern Phänomen.
Ich hatte die 120 nach effektiv ca. 2 Stunden Sucherei und das inklusive Gewinn.:)
Man muss halt nur wissen wo man am besten suchen muss.;)

Es liegt bei mir sicher nur am schlechten Karma, dass ich kein Glück habe.
hahaha...
Ich sollte vielleicht öfter ältere Damen über die Straße helfen.:D

Das wars. 120 Kürbisköpfe und eine menge Punkte reicher. Leider war mir das Glück nicht holt um einen, der fetten Preise abzustauben. Hat überhaupt schon jemand etwas gewonen? Ich meine am Anfang des Threads gelesen zu haben das jemand eine Razor Maus gewonnen hat.
Hat aufjedenfall mal wieder Spaß gemacht. Vorallen fand ich das Zeitlimit gut.

Zurück