Ich habe jetzt ebenfalls einen ersten Gewinn:
1 x Beta-Key

Tobi schrieb:Es gibt noch immer einiges zu gewinnenIhr müsst aber auch beachten, dass diese Schnitzeljagd nicht nur hier, sondern auch bei PCGames und Videogameszone läuft und alle drei Seiten aus dem gleichen Preis-Pool verlosen.

Ich hab zwar keine Buffy-Box, aber dafür ein Razer Headset gewonnen.*freu*Hab auch 'n Beta Key.
Wer hat die Buffy-Box? Haben willlllllllllllllll.... Och mennooo...![]()

Hey Glückwunsch. =)Ich hab zwar keine Buffy-Box, aber dafür ein Razer Headset gewonnen.*freu*
Wird wohl nur nich an die PS3 passen.![]()
Hab ich natürlich auch gar nicht gemacht...@Haruna Mai:
Falls du dich verklickst müsste "eine Seite zurück" (backspace) helfen...so war es, glaube ich, bei den letzten Jagden bei mir.
Der Kürbis war weg, definitiv weg, aber sowas von weg, wegger geht's nicht. ^^

I want my Kürbiiiis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack... xD *lach*Es gibt doch so viele Kürbisse. Brauchst doch nicht einem nachweinen.
ich habe auch was gewonnen jeppy.![]()
Danke.Hey Glückwunsch. =)
Ich war gerade auf dieser Schnitzeljagd-Newsseite, da war 'n Kürbis... Ich will draufklicken, dann verschwindet der Kürbis einfach mal kurz und ich klick auf den Link darunter, Kürbis weg... xD xD xD WEHE das war Buffy... xD xD

Sie hat das selbe wie Du gewonnen.I want my Kürbiiiis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack... xD *lach*
Was haste den gewonnen? *neugierig bin* ^^

Danke.
Ich hab auch schon Haufen Kürbis zu schnell weggedrückt, mach Dir nix draus, wird bestimmt nur ne Niete gewesen sein.
Falls ich die Buffybox abgreifen sollte, dann ist sie Deine, versprochen.
Buffy find ich nämlich do....nicht so dolle.![]()

Wo wir grad beim Thema, sind, hab auch eben noch nen Beta Key abgestaubt, hab allerdings 0 Ahnung was das überhaupt für ein Spiel sein soll.Wer will schon ne Buffy Box, nee Kratos. Beta-Keys sind der Hit
Würde ja auch lieber nen PS3 Spiel oder ne BluRay nehmen XD

Wo wir grad beim Thema, sind, hab auch eben noch nen Beta Key abgestaubt, hab allerdings 0 Ahnung was das überhaupt für ein Spiel sein soll.
Bloodline hört sich ja eigentlich ganz cool an, aber MMO?
Aber wenigstens bin ich jetzt so cool wie Du und hab nen Schlüssel.![]()
*g*Nur gut, dass ich nicht der einzige bin, der keiner Ahnung hat.
Was uns da wohl erwartet?
Wir sollten sofort einen Club gründen und treffen uns dann alle zum Release.
Mit soviel Andrang werden die nicht rechnen XD

*g*
Da kacken dann bei denen bestimmt die Server ab.![]()

Ich finde das mit der Buffy-Box von Kratos666.....Ritterlich!![]()