• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kürbis-Alarm: Große Halloween-Schnitzeljagd auf Cynamite.de!

Falls ich die Buffybox abgreifen sollte, dann ist sie Deine, versprochen.
Buffy find ich nämlich do....nicht so dolle.:D
Hehe, Dankeschöööön! :hoch: Ich würd Dir dafür gaaaanz viel Dankes-Schoggi schicken.. :D

Wer will schon ne Buffy Box
Na ich, Du Nase! Ich liebe Buffy, das kann meinetwegen die ganze Welt hier lesen. :D

Ich hab jede Folge zwischen 2-20 Mal gesehen. 20 mal die letzte Folge der Zweiten Staffel....Gott war das traurig... :'(

Ich liebe Buffy einfach. Willow, Xander, Anja, Tara, Angel, Giles, Cordelia, Oz, Dawn und all die anderen Charaktere, Gegner, Dämonen....Spike und Drusilla, einfach psycho. Oder als Angel zu Angelus wurde...

Oder Buffy selbst, die sich opferte um Dawn zu retten. Oder Faith, die innerlich so verstört ist, das sie zu einem Monster wird, was sie aber am Ende der letzten Staffel und im Spin-Off (Angel - Jäger der Finsternis) immerhin wieder gut macht... Ich muss schauen das ich die Folgen echt irgenwann kaufe, ich krieg nämlich grad üüübelst Bock drauf. =)

*genau weiss, dass das hier eh keinen interessiert* xD xD xD

wegen dem beta key weiß hier zufälliger weise jemand was über dieses spiel bloodlines?hab ich noch nie was von gehört

Hab endlich auch mal alle gefunden...
Einen Beta-Key habe ich auch gefunden.

@Bonkoman
Google ist dein Freund und Helfer

kann man nur einmalig was gewinnen oder auch mehrere sachen? hat jmd von euch schon 2 Preise oder mehr? =)

ich hab bei 120 kürbissen 2 beta keys bekommen verschenke beide übrigens ^^ finde schade das manche bei 120 kürbissen 4-5 gewinne haben und manche nur 2 oder 1 und dann auch noch die billigsten xD

ja manchmal musst du fast 40 seiten klicken bis einer kommt und manchmal nur 1ne ist verschieden

Ich hab selber mal ne frage hat man pro tag 120 kürbisse oder insgesammt 120 weil ich hab schon über 120 kürbisse gefunden ??

hab 80 und nur ein beta key für ein game das nicht wirklich spielenswert aussieht

Jaaaa...
Endlich auch was gwonnen.
Und zwar PES 2011 für PC.
juuuhuuu....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück