Kunststoffoberfläche der PS3

Die wird schon nicht so alt sein. Sind wohl Bilder von der GC in Leipzig.
Und bitte - der Typ auf dem Foto hat Handschuhe an. Der wird schon wissen warum. ;)
 
iMac schrieb:
Die wird schon nicht so alt sein. Sind wohl Bilder von der GC in Leipzig.
Und bitte - der Typ auf dem Foto hat Handschuhe an. Der wird schon wissen warum. ;)

Wer weis wer die schon alles angefasst hat, wie und wo sie drin transportiert wurde usw. ichd enke nciht das die PS3 so leihct zu verunstalten ist, auserdem steht sie bei mir sowieso im Schrank. Hat die PS3 eigentlich das Laufwerk von der ersten PS2 (der große Kasten) oder von der Slimline?
 
911_Emergency schrieb:
Hat die PS3 eigentlich das Laufwerk von der ersten PS2 (der große Kasten) oder von der Slimline?

Weder noch. Die Discs "gleiten" ins Laufwerk, wie im CD-Player eines Autos.
Hier kannst du dir eine Vorstellung davon machen, wie das funktioniert.
 
Für mich sieht die Konaole doch schon sehr mitgenommen aus, ein Kumpel sagte mir das man die PS3 auf der GC nur anschauen konnte, da sie in einem Glasschrank gestanden hat und das der Typ da Handschuhe trägt ist ja auch sehr merkwürdig!
 
Anplak schrieb:
Weder noch. Die Discs "gleiten" ins Laufwerk, wie im CD-Player eines Autos.
Hier kannst du dir eine Vorstellung davon machen, wie das funktioniert.

Hab leider keinen Quicktime aber wenn das so ist das die CDs dann wie du beschrieben hast dann ins Laufwerkgleiten, wird das je ne ganz tolle Sache, da kann dann das Laufwerk nicht abbrechen.
 
911_Emergency schrieb:
Hab leider keinen Quicktime aber wenn das so ist das die CDs dann wie du beschrieben hast dann ins Laufwerkgleiten, wird das je ne ganz tolle Sache, da kann dann das Laufwerk nicht abbrechen.

korrekt! Ist auch die teuerste Variante von Laufwerken, so viel ich weiß
 
Wichtiger ist mir, dass das Ding so lange läuft bis ich mir die nächste Generation kaufen muss. Auf gutes Aussehen der Konsole kann ich dann auch prima verzichten.
 
Ja, schon klar, aber ich will auch keine Konsole, die man nur mit Handschuhen anfassen kann und beim Staubwischen derart verkratzt, dass man sie nicht mehr anschauen kann!! Hoffen wir mal, dass es schon ein ziemlich altes Gehäuse war.:(
 
Ich glaub schon dass das Bild von der GC war, denn ich hab den Typ auf der GC an mir vorbei rennen sehen.
Der hat das Teil in die TRL-Ecke von MTV gebracht, das beste war aber das der Typ das Teil beinahe fallen:uff: gelassen hat (nervosität).
Sonst konte man die PS3 in einem Plexiglas Kaste bestaunen.
Und außerdem denk ich mir wenn man mit den Anschlüssen vorsichtig ist entstehen da auch nicht solche Kratzer.
Und wenn doch mal einer auf der großen Oberfläche ist, dann nehmt einfach bisschen Autopolitur und ne Poliermaschiene.
Is ja nichts anderes als Glanzlack wie beim Auto.
 
Es hieß doch, daß die "billigere" Version diese Rauhe Oberfläche haben wird und die "teurere" diese Polyester-Beschichtung!
David Reeves sagte auch noch, ich zitiere: Es wird ein spezielles Poliermittel dafür geben, das kleine Kratzer entfernt.

Naja, wenn es schon extra ein Poliermittel dafür geben wird...:ugly:
 
Waggl schrieb:
David Reeves sagte auch noch, ich zitiere: Es wird ein spezielles Poliermittel dafür geben, das kleine Kratzer entfernt.

Naja, wenn es schon extra ein Poliermittel dafür geben wird...:ugly:
das muss man auch sofort haben! Also wirklich :rolleyes:
Man sollte bedenken, dass es auf der Welt bisher nur eine einzige funktionstüchtige PS3 gibt und das Teil auf der GC war sie garantiert nicht. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass dieses Modell nur schnell zusammengeschustert wurde. Die Handschuhe erklären sich dadurch, dass halt keine Fingerabdrücke auf das Ausstellungsstück gelangen sollten - wie sähe das denn auch aus? Der Glaskasten, in dem sie drinn war, ist ein gutes Beispiel dafür, da die ganzen Kiddies ihre Patschehändchen auf das Glas gedrückt haben.

Also wahrscheinlich wird die PS3 ein El Dorado für Fingerabdrücke aber das lässt sich verschmerzen. Schließlich gebe ich nicht so viel Geld für eine Konsole aus, um sie mir anzusehen, sondern um damit zu spielen. Solange sie nicht zerkratzt ist es ja gut und wenn man sie nicht als Fußball verwendet, dürfte da auch nichts passieren.
 
Hey Leute, mal ehrlich, wer trägt den seine Konsole den ganzen Tag von A nach B. " Niemand."
Ihr werdet wohl auch nicht euren DVD-Player täglich verschieben.

Hochglanz sieht halt nun mal Edler aus als Matt oder aufgeraut.

Und einem Pressetext von gamefront.de zu entnehmen waren das keine Kratzer auf dem Bild, sondern feine Stauflussen von den Handschuhen.
Und mal ehrlich, die Bilder waren ja auch mies in der Bilschärfe. Zudem gabs Spiegeleffekte.

Ein Konzern wie Sony macht sicher nicht den Fehler und zeigt aller Öffentlichkeit eine zerkratzte Spielekonsole. Das wäre ja so fördernd für den Verkauf eines Highend-Produktes.
 
also echt... was habt ihr denn mit eurer konsole alles vor? habt ihr euch schon mal gefragt was für einen weg das gerät auf der messe hinter sich gelassen hat? da kommen halt kratzer wenn mann die anschlüsse unter zeitdruck verbindet oder was auch immer
 
Hi Leute! Ich war auf der GC und habe das Baby gesehn! Die Bilder sehen ganz nach dem Sony-Booth-Typen aus, der die da gerade hält! Ihr wisst schon der knilch bei GT-TV im Interview. Aber ich muss sagen, dass die Konsole durch die verrotzte, verklebte, besabberte, angetatschte Vitrine immer noch genial aussah! Klavierlack ist der beste!!
 
DIese feinen Kratzer wirst du im normalen Licht kaum erkennen können. Durch die Reflektion des Blitzes wirken die 3x stärker als sie eigentlich sind.

Klar ist natürlich, daß eine solche Oberfläche sehr empfindlich sein wird (siehe auch PSP).
 
Zurück