Kurios: Bayern-Wunder bei Manchester United mit Lego-Figuren

zoggerman

Benutzer
Respekt. Das hat er echt gut gemacht. Und die Mühe die da dahintersteckt.

Das Video ist genial vor allem Hut ab, dass er das so schnell hinbekommen hat.
Schließlich war das Spiel ja erst gestern.
In echt waren die Tore aber dennoch viel schöner.;)

lol, coole Sache. Da könnte man glatt mal die Legokiste aus dem Keller holen!

Das ging ja mal wirklich schnell. Na, ich weiß nicht wie er das hinbekommen hat. Aber zu viel Zeit scheint er wirklich zu haben! Sieht aber fein aus.^^

die news gibts doch nur weil einer der szedlaks bayern fan is...:D

lol
Ausnahmezustand!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Seite 2^^

Total abgefahren, echt super - besonders für mich altes Spielkind :-)

Nett, aber nun zählen nur noch "echte" Siege um ins Finale zu kommen. Ich würde mich freuen wenn ein Deutes Team im Finale stehen würde, entweder HSV oder Bayern, Chancenmäßig tendiere ich zu Bayern, obwohl diese bei stärkeren Gegnern immer etwas "einzuknicken" scheinen...
Naja, sehen wir mal.

Das find ich mal ne geile aktion, respekt. vor allem, weil ich bayern fan bin:D

Witzige Sache. Ich hoffe, der Fabian kriegt auch gegen Lyon ne Menge zu tun...:)

wenn man langeweile hat, kann man sowas schon mal machen. haut mich jetzt aber nicht vom hocker. hab sowas schon oft genug gesehn. vor allem zur wm gabs die legovideos wie sand am meer

Naja. Hab schon besseres gesehen. Man muss aber auch sagen dass es sehr gut gemacht ist auf diese kurze zeit.

Tolle Lego Bayern.
Toll gemacht,gutes Video und ein Hoch auf die Bayern natürlich!

Zurück