• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kurios: Papst kommt in japanischem Erotik-Spiel vor

Wow...langsam merk ich was die anderen meinen...wenn man drauf achtet findet man wirklich einen Haufen Spam hier...

Zum Spiel...naja, wieso nicht...find ich immer gut wenn der Verein verarscht wird. Kirchenfans werden da wohl aber anderer Meinung sein. :D

Fehlt nur noch Mutter Teresa.:ugly:

Halt die könnten doch mal unsere Kanzlerin in szene setzten:D

Die Japaner sind echt ein lustiges Völkchen :D Ein Grund mehr da mal hinzufahren.

Zum Spiel: Naja mich wundert da nichts mehr.

Es erstaunt mich wie ernst der Sprecher dabei ist.
Aber ansonsten finde ich es ne lustige Idee.

auf jeden fall wieder kein spiel für den westlichen markt. von den japanern ists man ja gewohnt, dass die auf sowas stehn. und ob da jetzt der papst drin ist, oder sonst wer, ist mir eigentlich egal

ich sag da jetzt mal nichts dazu ... oder soll ich doch ... ah, ne lass mal ... lieber nicht....

Wow...langsam merk ich was die anderen meinen...wenn man drauf achtet findet man wirklich einen Haufen Spam hier...

Zum Spiel...naja, wieso nicht...find ich immer gut wenn der Verein verarscht wird. Kirchenfans werden da wohl aber anderer Meinung sein. :D

Auch, wenn ich ebenfalls nicht so begeistert von der Institution Kirche bin, kann man dennoch vor dem Glauben anderer Menschen etwas Respekt zeigen xo^^
Das ist einfach nur Geschmacklos!

Man stelle sich vor die hätten Mohammed statt des Papstes genommen :rolleyes:

Ach du gute Güte, jetzt gehts auch noch um Respekt vor dem Glauben, weil man den Papst benutzt für was auch immer. Wird ja immer schlimmer. Nicht für den westlichen Markt, die Religion wird beleidigt, Japaner sind freaks und die westliche Welt ja viel besser und gaaaaaanz anders.
Das ist nur ein Spiel (Herrgot :ugly:) Das ist keine Beleidigung, das ist keine Besonderheit der Japaner und die westliche Welt ist da auch nicht uninteressierter an solchem Zeug. Aber man kann sich selbst ja viel einreden.

@d.Night
Die Frage ist eher, sollte man oder sollte man nicht und da eher letzteres daher schon gut wenn du nicht mitmachen willst *g*

Ist doch lustig, so ein quietschbuntes Märchen mit Pabst und Zar und Trallala. Das ist schon wieder so absurd, daß es gut ist! :D

Das erinnert mich, an ein Titelbild einer alten Ausgabe der TITANIC

8705.jpg

Oh ja ... und wie er kommt. :nice:

Und Adolf kommt zum Kaffee vorbei. :ugly:

Aber höchstwahrscheinlich werden wir das Game hierzulande ehe nicht zu sehen bekommen.

;P

Das ist schon sehr... Hm, wie lässt sich das Spiel in meiner Westlichen Meinung widergeben? Kurios, Grenzwertig, abgedreht und irrwitzig Japanisch? Bin aber ehrlichfroh das sowas hier nicht erscheint.

Ach du gute Güte, jetzt gehts auch noch um Respekt vor dem Glauben, weil man den Papst benutzt für was auch immer. Wird ja immer schlimmer. Nicht für den westlichen Markt, die Religion wird beleidigt, Japaner sind freaks und die westliche Welt ja viel besser und gaaaaaanz anders.
Das ist nur ein Spiel (Herrgot :ugly:) Das ist keine Beleidigung, das ist keine Besonderheit der Japaner und die westliche Welt ist da auch nicht uninteressierter an solchem Zeug. Aber man kann sich selbst ja viel einreden.

@d.Night
Die Frage ist eher, sollte man oder sollte man nicht und da eher letzteres daher schon gut wenn du nicht mitmachen willst *g*

Nein... ich meine Respekt vor anderen Menschen... aber ich glaube da ist bei den Leuten heut zu Tage eh Hopfen und Malz verloren...
Kein Wunder, dass es immer schlimmer wird und die Menschen immer asozialer

Außerdem sind Japaner keine Freaks, sondern nur anders... aber ich bin auch so anders (außer mit solchem komischen Sex-Zeug) und vorallem stolz drauf^^

...Außerdem sind Japaner keine Freaks, sondern nur anders... aber ich bin auch so anders (außer mit solchem komischen Sex-Zeug) und vorallem stolz drauf^^
Was heißt denn "anders"? Du bist sicher auch von der deutschen Kurlturlandschaft geprägt, Langnase! :D Anders sind vielleicht Punks oder Obdachlose (aber die haben meist kein Laptop dabei ;)). Die Japaner sind in unseren Augen seltsam und wir sind in ihren Augen seltsam. Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Kulturen. :)

Zurück