Japaner halt

Und eröffnet sei die Japaner-Basherei![]()

Wow...langsam merk ich was die anderen meinen...wenn man drauf achtet findet man wirklich einen Haufen Spam hier...
Zum Spiel...naja, wieso nicht...find ich immer gut wenn der Verein verarscht wird. Kirchenfans werden da wohl aber anderer Meinung sein.![]()

) Das ist keine Beleidigung, das ist keine Besonderheit der Japaner und die westliche Welt ist da auch nicht uninteressierter an solchem Zeug. Aber man kann sich selbst ja viel einreden.

Ach du gute Güte, jetzt gehts auch noch um Respekt vor dem Glauben, weil man den Papst benutzt für was auch immer. Wird ja immer schlimmer. Nicht für den westlichen Markt, die Religion wird beleidigt, Japaner sind freaks und die westliche Welt ja viel besser und gaaaaaanz anders.
Das ist nur ein Spiel (Herrgot) Das ist keine Beleidigung, das ist keine Besonderheit der Japaner und die westliche Welt ist da auch nicht uninteressierter an solchem Zeug. Aber man kann sich selbst ja viel einreden.
@d.Night
Die Frage ist eher, sollte man oder sollte man nicht und da eher letzteres daher schon gut wenn du nicht mitmachen willst *g*
Was heißt denn "anders"? Du bist sicher auch von der deutschen Kurlturlandschaft geprägt, Langnase!...Außerdem sind Japaner keine Freaks, sondern nur anders... aber ich bin auch so anders (außer mit solchem komischen Sex-Zeug) und vorallem stolz drauf^^
Anders sind vielleicht Punks oder Obdachlose (aber die haben meist kein Laptop dabei
). Die Japaner sind in unseren Augen seltsam und wir sind in ihren Augen seltsam. Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Kulturen.