Kurioses gesucht

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Dieser Thread dient dafür, dass User die was Bestimmtes suchen und nach langem googleln nicht finden können.

Vielleicht wissen ja andere User Rat.

Ich suche eine Nachttischlampe in Form eines Atompilzes. Hab schon verschiedene Seiten danach abgesucht, aber ich finde nichts.
 
Ich suche ein Gerät, daß Gamescore in echtes Geld umwandelt und als 10 €uro Scheine auswirft, wenn da einer was findet, immer ran damit :rolleyes:

Sowas ist illigal.

Genau Lisa, es ist illegal und böse und deshalb darf man es nicht machen. :ugly:

Ähm X Broster und Phuindrad kleine Zwischenfrage, kann es sein das ihr den Sinn von den Kommentar von ...T...Offline nicht ganz verstanden habt? Ich möchte es mal so formulieren, wenn man mal scharf nachdenkt, gibt es so Gerät? Vor allem das 10€ Scheine druckt??? Ich denke eher nicht. Somit ist dieser Kommentar als total IRONISCH anzusehen.

Wäre ja a Unding wenn es sowas gäbe, wo man die GS von XBOX Spielen als Geld ausgezahlt bekommt. :ugly:

Zu Dir Calcolon neee so a Atompilz kannste Dir als Nachttischlampe abschminken. :p Und kein Prypiat Schlafzimmer. Nie und nimmer. Nur über meine Leiche. :evil:

Edit:

Schön das ihr im übrigen gut wisst wie man ernst gemeinte Thread voll spamt. So kann man es auch erreichen das ernstgemeinte Threads geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib mal am Thema
meisnt du wirklich so Lampe wie auf der Zeichnung, oder hat es nur eine Pilz form?
 
ich bleib mal am Thema
meisnt du wirklich so Lampe wie auf der Zeichnung, oder hat es nur eine Pilz form?

Ich suche eine Lampe, die richtig wie ein Atompilz aussieht und am besten von Innen beleuchtet ist. So als hätte man im Dunkeln einen Atompilz im Zimmer.
 
1. Ich weiß das es ironisch gemeint war, sonst hätte ich sicher kein ":ugly:" dahinter gesetzt.
2. Ging ich davon aus das ...T...Offline´s Kommentar nicht so zu verstehen ist wie es scheint.
3. Was war daran Spam, wenn man sich nen Scherz damit erlaubt, auf eine sowieso ironische Anspielung die durch ein Rolleyes verstärkt wurde mit einer ebenso unernst gemeinet aussage reflektiert?
4. Kurios und Ernsthaft? Suche Besondere Nachtlampe, wäre zumindestens eindeutiger, kurios kann alles mögliche sein, siehe die artikel mit "kurios". ;)

@ Thema:
Wie gedacht, Amazon bietet diesen Wunsch nicht an...
LOL, selbst Google versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, mit selber basteln bekommst du am ehesten das, was du haben möchtest. Das beste, was ich gefunden habe, ist ein pilzförmiges Nachtlicht, da fehlt allerdings das atom-Präfix.
Ansonsten könntest du vielleicht Erfolg haben, wenn du einen Glasbläser findest, der solche Spezialanfertigungen kunstvoll erstellt.
Viel Erfolg! :)
 
Stimmt! Nimm einfach diese Wuschelbällchen, die immer im Badezimmer irgendwo rumliegen und kleb die zusammen! Wenn du die dann von innen her beleuchtest, sieht das bestimmt aus wie echt! :) Brauchst nur ein Gestell, dass annähernd die Form hat. Und vielleicht irgendetwas, dass du um die Glühbirne machst, damit die Watte nicht zu warm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder falls es geht, nimm LEDs, die leuchten heller, produzieren viel mehr Licht und das gegen weniger Hitze und sparen auch noch Strom. :)
 
Habe zumindest eine Krone für eine Beautyqueen "Miss Fallout 1953" gefunden. Wenn man die mit LED's von innen beleuchtet, macht's vielleicht so einen Effekt... :D

Miss Fallout. Geil. Sollten die wieder einführe. Klingt besser als Miss Tschernobyl. Die Idee ist aber gut.

Stimmt! Nimm einfach diese Wuschelbällchen, die immer im Badezimmer irgendwo rumliegen und kleb die zusammen! Wenn du die dann von innen her beleuchtest, sieht das bestimmt aus wie echt! :) Brauchst nur ein Gestell, dass annähernd die Form hat. Und vielleicht irgendetwas, dass du um die Glühbirne machst, damit die Watte nicht zu warm wird.

Wir haben solche Wattebällchen nicht im Bad. Aber ich finde sowas sicher in Indis Weinachtskram. Da bekomme ich auch die LED Lichter. Nur darf sie das nicht merken.
 
Miss Fallout ist öde. Ich wäre für eine neue Miss-Wahl, die Miss Karatschai-See, alternativ Miss Majak. Wenn man bedenkt, was noch alles im oder unter dem See passieren KÖNNTE, dann ist das schon ein GAU Stufe 6. Also eindeutig geeigneter für einen fetten, harten Titel für so eine Beautywahl. :hoch:

Man kann die Wuschelbällchen auch kaufen, kostet bestimmt nicht viel. o.o
 
Miss Fallout ist öde. Ich wäre für eine neue Miss-Wahl, die Miss Karatschai-See, alternativ Miss Majak. Wenn man bedenkt, was noch alles im oder unter dem See passieren KÖNNTE, dann ist das schon ein GAU Stufe 6. Also eindeutig geeigneter für einen fetten, harten Titel für so eine Beautywahl. :hoch:

Diese komischen Bakterien, die die Ölpest weggefressen haben fressen doch sich auch die Radioaktivität weg.

Man kann die Wuschelbällchen auch kaufen, kostet bestimmt nicht viel. o.o

Ja ich mach mir einen schönen großen Kuschel- Atompilz.
 
Wir haben solche Wattebällchen nicht im Bad.

Und warum haben wir die nicht? Aus gutem Grund, bin kei Tussi die den Kram braucht.

Aber ich finde sowas sicher in Indis Weinachtskram. Da bekomme ich auch die LED Lichter. Nur darf sie das nicht merken.

Ich hack Dir die Finger ab wenn Du Dich an meinen Weihnachtssachen vergreifst. Meine schönen orginalen Ostkugeln und so, da werd ich zum Tier.

Sonst verbringste Weihnachten im Keller, schau so sieht der aus wenn Du ihn noch nicht kennst:

 
Zurück